Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von M@triX
    Lob für den MOD!!

Aber eine Allgemeine frage hier mal rein..........

gibt es überhaubt einen B-WING?? Also nicht DEMO bezogen sondern generell??
    nein, den wird es empire at war OHNE mod nicht geben
    sigpic

Kommentar

• Hi an alle

Ich habe mir einfach mal die aktuellen Mods von Chriz und Di-chan runtergeladen.

Chriz Mod habe ich zuerst instaliert und dann einige files in dem Xml Ordner aus dem Mod von Chriz einfach gegen die folgenden files aus Di-chans Mod ausgetauscht:

Campaigns_Singleplayer
      Planets
      Story_sandbox_demo_rebel

Daraus ergibt sich das man alle Einheiten (inklusive Flagschiff von Admiral Ackbar) und Gebäude ohne Einschränkungen nutzen kann ,man hat zwar nur noch 20000 credits anstatt die 50000 die man hätte wenn man nur Chriz Mod installiert aber dafür kann man die 22 Planeten anfliegen und überall Space Kämpfe austragen.

Was mir noch aufgfallen ist ,ist das auch die Space Maps aus dem tutorial verwendung finden und noch verblüffter war ich als mich Boba Fett im All mit seinem Slave 1 Raumschiff angriff.

Inwieweit die Tutorial Land Maps im Kampf auf Planeten genutzt werden habe ich noch nicht getestet.

Am besten ihr testet es mal selber aus . Viel Spass dabei und gute Nacht.
      Zuletzt geändert von Heinz; 21.01.2006, 02:01.

Kommentar

• Habe ich gemacht, jedoch hab ich das Problem, daß es bei der ersten Raumschlacht net mehr weiter geht... Alle Gegner sind vernichtet, es wird allerdings noch etwas in rot auf der Minimap angezeigt und somit ist die Schlacht leider nicht abzuschließen...
        Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

• @Anubis666
          das is bei mir auch gewesen die großen schiffen schwebten nur so rum
          und die ganzen fighter sind die ganze zeit um das Giet herumgeflogen und die ganze
          zeit nach was geschossen

kann man eigenlich die Einheiten der beiden Fraktionen austauschen?
          sprich das Rebellen Imperialeeinheiten und das Imperium Rebelleneinheiten haben.
          ich hab mal ne Mod irgendwo gesen da konnte man nen Sternenzerstörer bauen

Kommentar

• @Heinz,Anubis666,Battlefielder

Gut, das du gesagt hast welche dateien du mit meiner Mod überschrieben hast.
            Deshalb kann ich dir sagen, das ich das bereits gefixet hab und auch gestern abend um halb 1 noch hoch geladen hab ^^

In der neuen Version befindet sich nämlich schon eine neue Datei(Starbases.xml) die das Problem mit den unsichtbaren Stationen behebt.
            Leider gibt es jetzt ein neues Problem....
            So kann man imperial Lvl 3 Stationen nicht zerstören. Im Thread zu meiner Mod haben wir das bereits diskutiert und so bald ich heute abend mit dem lernen für meine Prüfungen fertig bin, werde ich das (hoffentlich erfolgreich) fixen ^^

@Battlefielder
            Ja, es ist möglich auch im jetztigen Zustand Sternenzerstörer herzustellen bzw als Starteinheiten zu zuweisen. Das Problem besteht nur darin, das man trotzdem nur Rebellen spielen kann.
            Ich hab das mal am anfang versucht, aber es sieht einfach falsch aus, wenn Sternenzerstörer legen Mon-Cals fliegen und Sternenzerstörer angreifen.

Auch wenn es wahrscheinlich bald überflüssig wird, da Chriz im nächsten Release auch neue Planeten einschließt.

@Chriz
            Wenn du das jetzt mit den Planeten machst, soll ich schon mal damit anfangen die Imperialen spielbar zu machen?
            Macht ja keinen Sinn wenn wir beide immer das selbe machen....
            Zuletzt geändert von di-chan; 21.01.2006, 11:17.
            Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

• Erstmal ein grosses lob an beider Modder.

Danke das ihr euch soviel Mühe gebt und vor allen dingen uns alle dran teilhaben last.

Es ist für uns alle zum Vorteil wenn ihr euch absprecht und zusammen arbeitet , wie ich in meiner letzten Post ja auch schon schrieb kann man beide Mods wunderbar miteinander kombinieren und somit ein besseres Ergebnis erziehlen.

Das Problem mit den unsichtbaren feindlichen Einheiten auf den Space und Land Karten wahr ja von Anfang an schon vorhanden, leider.

Aber ich bin mir sicher das ihr das hinbekommt.

Viel Erfolg dabei

Kommentar

• Hallo, also die Mods von beiden sind super.

Ich würde gern aber noch ein paar Anmerkungen machen so das ihr sie vielleicht noch verbessern könnt.

1. Infiltrator Eiheiten der Rebbellen sind nicht sichtbar auf der Taktikkarte also in der Schlacht, man könnte sie vielleicht komplett entfernen.

2. Die Imperialen haben mich mit ner Kanone vom Himmel geholt die ich nicht sehen und bekämpfen konnte, ich galub das war die Hypervelocity Gun, die Schüsse kamen nicht vom Planeten, ist aber nicht schlimm so bekommt man einen Eindruck was einen in der VV erwartet, habe dort alleine 2 Mon-Cal in kürzester Zeit verloren war echt krass.

3. Bei mir stürzt das Spiel bei bestimmten Sachen ab also meist wenn ich Bodengefechte beginnen will, der Fehler heisst EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION

Vielleicht kann mir ja da mal einer helfen

Ok ansonsten finde ich es sehr interessant diese Mods zu kombinieren und zu zoggen. Hoffentlich ist bald der 17. wo wir dann alle den Krieg der Sterne aufleben lassen können.

Viel Erfolg unseren beiden Moddern und allen anderen in diesem Universum
                Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• @Jedi Shaolin: Punkt 1 ist schon erledigt, bei den anderen kann ich dir imo nich helfen ...
                  sigpic

Kommentar

• Zitat von di-chan
                    ...@Battlefielder
                    Ja, es ist möglich auch im jetztigen Zustand Sternenzerstörer herzustellen bzw als Starteinheiten zu zuweisen. Das Problem besteht nur darin, das man trotzdem nur Rebellen spielen kann.
                    Ich hab das mal am anfang versucht, aber es sieht einfach falsch aus, wenn Sternenzerstörer legen Mon-Cals fliegen und Sternenzerstörer angreifen...
                    also wenn sternenzerstörer sternenzerstörer angreifen isses net so falsch. lies ma die bücher nach episode 6 wo die republik schon coruscant hat. die haben da auch sternenzerstörer. die meisten davon von den Imps geklaut

Kommentar

• Ok danke für die Info Don Bilbo

Wird die MOD von Chriz nur aktualisiert so das ich den Link einfach nur nochmal downloaden muss oder gibt es neue Links?
                      Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Zitat von UniversalNoob
                        also wenn sternenzerstörer sternenzerstörer angreifen isses net so falsch. lies ma die bücher nach episode 6 wo die republik schon coruscant hat. die haben da auch sternenzerstörer. die meisten davon von den Imps geklaut
                        hehe, episode 6 .... aber das game spielt ziwschen ep 3 und 4

Zitat von Jedi Shaolin
                        Ok danke für die Info Don Bilbo

Wird die MOD von Chriz nur aktualisiert so das ich den Link einfach nur nochmal downloaden muss oder gibt es neue Links?
                        ich werd für die neue version wahrscheinlich nen DL link @eawhq machen
                        sigpic

Kommentar

• todestern

es gibt auf filefront einen mod wo man den todesstern und den venetor besitzt
                          (der mod heisst moncalmod)

vielleicht bekommt das einer von euch hin das die einheiten für das imperium sind und nicht für die rebellen

und schonmal viel respekt für eure mods die hier gemacht habt und machen werdet

Kommentar

• gib doch mal den link dazu an
                            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

• http://forums.filefront.com/attachme...6&d=1137769495

http://forums.filefront.com/attachme...7&d=1137771579

EDIT by DonBilbo: EDIT Funktion!!! Nutzt sie!
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 21.01.2006, 13:37.

Kommentar

• Zitat von HQ|DonBilbo
                                hehe, episode 6 .... aber das game spielt ziwschen ep 3 und 4
                                glaub ich eher net da es schon A-Wings un die Mon Cal Schiffe gibt. die wurden alle erst während/nach episode 5 erfunden

Kommentar

Lädt...
                                X