Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also in Awakening of the Rebellion(Arbeitstitel) wird er wohl vorerst nicht dabei sein das bekomme ich zeitlich nicht mehr hin.
    In AU 3.0 das ja erst später danach erscheint wird er dann dabei sein und wohl per Update für AotR(Arbeitstitel).

Heute nacht gibts kein Bild-Update weil ich nichts gemacht habe, aber morgen mittag dafür

Dafür will ich nochmal erwähnen damit keine Verwechslungen auftreten was wir für ein Mod wir denn gerade machen.

Also wir haben ja bisher den Steiner Advanced Units Mod und neu und woran wir gerade arbeiten eine Mod basierend auf SAUM nämlich Awakening of the Rebellion.
    Wenn AotR in der Beta ist bzw der Release von 1.0 werden wir an SAUM 3.0 arbeiten während ein kleines Team weiterhin an Verbesserungen für AotR weitermacht. Soweit wie es geht werden wir beide Mods aktuell halten was Einheiten,Maps,Storymissionen und anderer Content angeht.
    Warum wir zwei Mods machen?
    Jeder Mod ist eine Spielweise für sich, SAUM wird bisher das Standart Gameplay beibehalten und den Schwerpunkt auf neue Einheiten neue Missionen und später eine neue Kampagne beinhalten, sowie natürlich neue Features die das Spiel ausbauen.

Awakening of the Rebellion wird ein neues Gameplaykonzept haben das Spiel wird viel strategischer sein als SAUM, der Spieler muss seine Züge die er macht mehr planen, die Galaxismap wird viel grösser werden als bisher. Im Augenblick sind es 59 Planeten mehr haben wir vorerst nicht gemacht solange wir keine neuen Schlachtmaps haben. Auch wird es mehr Einheiten in den einzelnen Techlevels geben. Aber in zukünftigen Releases wird es mehr Planeten geben und das Spielsystem wird weiterausgebaut.
    Auch wird es hier soweit wie möglich neue Einheiten geben sowie neue Missionen.

Da wir uns ja langsam etabliert haben und unser ModdingTeam weiterwächst (WIR SUCHEN NOCH SKINNER!)
    wird in Zukunft nach dem Release von AotR an beiden Mods simultan gearbeitet werden.
    So das jeder Spieler mit seiner Lieblingsmod immer mit Updates versorgt ist
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.04.2006, 04:45.

Kommentar

• Was ich euch vom Steiner Team (und vor allem dich Steiner ^^) schon immer mal fragen wollte...
      Habt ihr auch ein Privatleben?????

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Also das! würde mich jetzt auch mal interresieren:

Kommentar

• Was fürn Wort? Kenn ich nicht.

Also gehen wir mal von mir aus .

Privatleben kann man so direkt nicht sagen, ich nenns mal Real Live^^

Im Real Live hab ich die nächsten 2 Wochen Abiturprüfungen und ich hab ne Freundin (was ja heutzutage ehr selten ist *die ganzen singles neben sich im Klassenraum betracht* ) damit hat sich das Thema privatleben und Freizeit wohl auch erledigt.

Aber wenn ich mal son Ansatz von Freizeit habe, beschäftige ich mich entweder mit meiner Warhammersammlung (wofür ich immer weniger Zeit habe ) oder spiele Guild Wars.

Und wnen ich mal auf alles kein Bock habe zock ich mal heir udn da irgentwas, momentan sit GTA San Andreas dran^^

So jetzt habt hir lauter Details as meinem privatleben was euch bestimmt nicht interessiert . Aber mir is eben momentan gerade langweilig^^

Kommentar

• Zitat von HQ|Thor
            Was ich euch vom Steiner Team (und vor allem dich Steiner ^^) schon immer mal fragen wollte...
            Habt ihr auch ein Privatleben?????

Hm , mal sehen :

06:00 - 08:00
            Aufstehen, 1 Missionen Eve-Online ,Kaffee, 1 Mission Eve-Online
            Haarewaschen , mit dem Hund runter , 1 Mission Eve-Online

08:30 - 17:00
            Arbeit und euch im Forum beglücken bzw über ICQ2Go mit Steiner besprechen
            was noch ansteht

17:30 - 22:30
            Essen , versuchen diese *Zensiert*-Scripts für den Installer zusammen zubekommen , Dark-Age-of-Camelot zocken (damit der Wochen RP schnitt stimmt), 1-2 Missionen Eve-Online , mit dem Hund runter und vor dem zu Bettgehen noch 1 Kapitel aus einem Buch lesen. (Diese Aktivitäten vairieren jenachdem wie ich wo weiter komme Sprich ich kann auch nen Abend lang am Script sitzen wenn ich die Inspiration habe oder mich den Abendlang im PVP von DAOC tummeln)

22:30 - 06:00 Schlafen

Kommentar

• Zitat von Steiner
              Da wir uns ja langsam etabliert haben und unser ModdingTeam weiterwächst (WIR SUCHEN NOCH SKINNER!)
              wird in Zukunft nach dem Release von AotR an beiden Mods simultan gearbeitet werden.
              So das jeder Spieler mit seiner Lieblingsmod immer mit Updates versorgt ist
              also nochmal zum verständnis
              die beiden mods haben nichts mit einander zu tun und man muss sich dann entscheiden welche mod man installiert (oder kann man das irgendwo auswählen ???) bzw. spielen will ???
              Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

• Es sind beides unterschiedliche und eigenständige Mods.

Der SAU Mod wird weiterhin so wie bisher sich eben mit den UNITS beschäftigen während AotR eher eine total Konvertierung sein.

Wenn ich das mit dem Installer hinbekomme , dan kann man sich bei der Installation des Mod´s entscheiden welchen Mod man spielen mag.

Kommentar

• Zitat von Charette
                  Wenn ich das mit dem Installer hinbekomme , dan kann man sich bei der Installation des Mod´s entscheiden welchen Mod man spielen mag.
                  hmm bei der installation entscheiden ??? meinst du nicht eher beim spielstart ???

ok dann muss ich mich schweres herzens entscheiden
                  Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

• Mein Traum (der langsam zum Alptraum wird) ist so , das man bei der Installation z.B. entscheiden kann den SAU Mod oder den AotR zu installieren.

Wenn ich das hinbekommen , wäre es z.b. auch zukünftig möglich das wir euch die entscheidung überlassen welche Funktionen des Mods ihr in eurer version haben wollt.

Also ein wirklich Modulares System

Kommentar

• Wäre echt nett von den Leuten der Entwicklerfirma wenn die sowas rausbringen wie bei Dawn of War, wo man im Startmenü den jeweiligen Mod anwählen konnte. Gabs bei Half Life ja auch.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Jau das wäre was feines ! Mal sehen was die Zukunft so bringt...

@THor
                        Freizeit, ja mehr oder weniger wenn ich wie diese Woche Spätschicht habe dann mach ich als noch bis zum frühen morgen am Mod weiter, und ansonsten gehe ich sowieso nur am WE weg unter Woche eigentlich nie.
                        Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.04.2006, 16:24.

Kommentar

• Schaut mal

Phantom-Tie
                          Das größte Problem des Imperiums ist die Tatsache das die Rebellen gut über Flottenbewegungen und -stärken informiert sind und Angriffe meist ins leere gehen. Um dies zu ändern arbeiten Wissenschaftler an Tarntechnologien mit denen sich die Schfife tarnen können, um ihre Stärke und Zahl zu verbergen. Das erste produkt dieser Technologie ist der Phantom-Tie. Mit einer 3. Solarfläche ausgerüstet, um zusätzliche Energie für den Tarnfeldgenerator aufzubringen, ist dieses Schiff bei den Rebellen sehr gefürchtet, da es aus dem nichts auftaucht, angreift und wieder verschwindet. Da die Technologie darauf basiert keine erkennbaren Emissionen zu hinterlassen, verfügt der Tie-Phantom über keinerlei Ortungsgeräte und ist im freien Raum quasi blind. Er muß sich auf die Sensordaten anderer Schiffe verlassen um effektiv Kämpfen zu können.

Aufklärungs-Kreuzer (Rebellen)
                          Der Aufklärungs-Kreuzer ist eine abgewandelte Version des Dreatnoughts den die Rebellion benutzt. Ein Großteil der Waffen wurde entfernt um weiteren Sensorgeräten Platz zu machen. Mit diesem Schiffen lässt sich ein Großtteil des Normalraums abscannen und die empfindlichen Geräte sind auch in der Lage getarnte Einheiten des Imperiums aufzuspüren und deren Position an die restliche Flotte weiterzugeben. Diese Einheit ist aufgrund der empfindlichen Sensoren ncith gerade billig, und um den Empfang nicht zu stören, darf das Schiff keine Triebwerksemissionen von sich geben wenn es scannt. Aufgrund der empfindlichen Geräte sollte es niemals in einen offenen Kampf mit einbezogen werden.

Kommentar

• Wirken diese Fähigkeiten nur im Raumkampf oder auch auf der Galaxiskarte?

Kommentar

• Admiral_Larkis da sag ich nur lechts mein herz in sachen raumkämpfe macht gerade höhensprünge

also ich sag nur ich bin einfach nur begeistert kann es gar nimmer anderst ausdrücken

grüße basti

Kommentar

• @Thor nur normaler Raumkampf

Kommentar

Lädt...
                                X