Also in Awakening of the Rebellion(Arbeitstitel) wird er wohl vorerst nicht dabei sein das bekomme ich zeitlich nicht mehr hin.
In AU 3.0 das ja erst später danach erscheint wird er dann dabei sein und wohl per Update für AotR(Arbeitstitel).
Heute nacht gibts kein Bild-Update weil ich nichts gemacht habe, aber morgen mittag dafür
Dafür will ich nochmal erwähnen damit keine Verwechslungen auftreten was wir für ein Mod wir denn gerade machen.
Also wir haben ja bisher den Steiner Advanced Units Mod und neu und woran wir gerade arbeiten eine Mod basierend auf SAUM nämlich Awakening of the Rebellion.
Wenn AotR in der Beta ist bzw der Release von 1.0 werden wir an SAUM 3.0 arbeiten während ein kleines Team weiterhin an Verbesserungen für AotR weitermacht. Soweit wie es geht werden wir beide Mods aktuell halten was Einheiten,Maps,Storymissionen und anderer Content angeht.
Warum wir zwei Mods machen?
Jeder Mod ist eine Spielweise für sich, SAUM wird bisher das Standart Gameplay beibehalten und den Schwerpunkt auf neue Einheiten neue Missionen und später eine neue Kampagne beinhalten, sowie natürlich neue Features die das Spiel ausbauen.
Awakening of the Rebellion wird ein neues Gameplaykonzept haben das Spiel wird viel strategischer sein als SAUM, der Spieler muss seine Züge die er macht mehr planen, die Galaxismap wird viel grösser werden als bisher. Im Augenblick sind es 59 Planeten mehr haben wir vorerst nicht gemacht solange wir keine neuen Schlachtmaps haben. Auch wird es mehr Einheiten in den einzelnen Techlevels geben. Aber in zukünftigen Releases wird es mehr Planeten geben und das Spielsystem wird weiterausgebaut.
Auch wird es hier soweit wie möglich neue Einheiten geben sowie neue Missionen.
Da wir uns ja langsam etabliert haben und unser ModdingTeam weiterwächst (WIR SUCHEN NOCH SKINNER!)
wird in Zukunft nach dem Release von AotR an beiden Mods simultan gearbeitet werden.
So das jeder Spieler mit seiner Lieblingsmod immer mit Updates versorgt ist
In AU 3.0 das ja erst später danach erscheint wird er dann dabei sein und wohl per Update für AotR(Arbeitstitel).
Heute nacht gibts kein Bild-Update weil ich nichts gemacht habe, aber morgen mittag dafür
Dafür will ich nochmal erwähnen damit keine Verwechslungen auftreten was wir für ein Mod wir denn gerade machen.
Also wir haben ja bisher den Steiner Advanced Units Mod und neu und woran wir gerade arbeiten eine Mod basierend auf SAUM nämlich Awakening of the Rebellion.
Wenn AotR in der Beta ist bzw der Release von 1.0 werden wir an SAUM 3.0 arbeiten während ein kleines Team weiterhin an Verbesserungen für AotR weitermacht. Soweit wie es geht werden wir beide Mods aktuell halten was Einheiten,Maps,Storymissionen und anderer Content angeht.
Warum wir zwei Mods machen?
Jeder Mod ist eine Spielweise für sich, SAUM wird bisher das Standart Gameplay beibehalten und den Schwerpunkt auf neue Einheiten neue Missionen und später eine neue Kampagne beinhalten, sowie natürlich neue Features die das Spiel ausbauen.
Awakening of the Rebellion wird ein neues Gameplaykonzept haben das Spiel wird viel strategischer sein als SAUM, der Spieler muss seine Züge die er macht mehr planen, die Galaxismap wird viel grösser werden als bisher. Im Augenblick sind es 59 Planeten mehr haben wir vorerst nicht gemacht solange wir keine neuen Schlachtmaps haben. Auch wird es mehr Einheiten in den einzelnen Techlevels geben. Aber in zukünftigen Releases wird es mehr Planeten geben und das Spielsystem wird weiterausgebaut.
Auch wird es hier soweit wie möglich neue Einheiten geben sowie neue Missionen.
Da wir uns ja langsam etabliert haben und unser ModdingTeam weiterwächst (WIR SUCHEN NOCH SKINNER!)
wird in Zukunft nach dem Release von AotR an beiden Mods simultan gearbeitet werden.
So das jeder Spieler mit seiner Lieblingsmod immer mit Updates versorgt ist
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