Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Tatsache zufolge, dass der Tie Phantom zwei Insassen hat darf man wohl annehmen, das er net son ganz kleiner ist oder, konnten die dann immernoch so wendig sein?

Kommentar

• klar konnten die das. laut büchern hat der k-wing bomber bei der yevthander krise auch 2mann besatzung und der is trotzdem wendig.

Kommentar

• Der Milleium Falke sit eigentlich ein Frachter, trotzdem sehr wendig^^ Und im ARC-Raumjäger der Klone sind sogar 3 Klone drin.

Kommentar

• Das is natürlich sehr richtig. Achja was mir aufgefallen ist, eure Pics gelten - zumindest in meinem - Unterbewusstsein als Wiedererkennungsert, da sie jedes einzelne für sich eine bestimmte Situation aussagen, denkt mein Unterbewusstsein immer Admiral_Larkis wäre ein echter Rebell^^

Kommentar

• *hehe*
            Wenn ich dann der geniale Großadmiral bin, dann gefällt mir die Interpretation.
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Nun der Gedanke gefällt mir auch, den sollten wir mal weiterspinnen

Kommentar

• Also is Rebel Assault 2 wo der Phantom ja quasi geboren wurde, war er sehr wendig und man brauchte noch nicht mal einen Raumanzug in ihm.
                Allerdings wurde dort nichts über seine Sekundärbewaffnung gesagt, nur die Laserkanonen waren erkennbar.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• @ Dienstbier.

haste gut erkannt^^ Ich spiele eigentlich nur Rebellen und madien sit im Sw-Unviersum mein Lieblingscharackter. sogesehen bin ich ein waschechter Rebell^^.

Kommentar

• Ja und er sieht einfach aus wie ein nasser Wookie
                    *Spam*

Kommentar

• Immer nioch besser als son asthmakrankerPseudi-Sith der ne Luftschutzmaske und allerlei technsiches zeug braucht um überhaupt überleben zu können.

Kommentar

• Okay. Aber gegen meinen Avatar kann man einfach nix sagen. *froi*
                        //Spam

Btw: wir starten die externe Beta heute, freut euch !
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Na dann werde ich gleichnoch bissl die 2.2 zoggen bevor wir die AOTR testen können

Ist bei der Betaversion auch ne Readme mit allen Veränderungen enthalten?
                          Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Ne, das darfste alles selbst entdecken !
                            Die Readme wird erst fürs richtige Release gemacht, wenn alles "in Stein gemeißelt" ist.
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• dann können wir uns auf überraschungen gefasst machen
                              Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Ja, mithrawnundo habe ich immer als son darth maul der in einem Sternenzerstörer sitzt aufgefassst der blaue Kerl dahinten (Thrawn) ist ja nicht so ins Licht gerückt, deswegen eher der Darth Maul....

Kommentar

Lädt...
                                X