Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boromir und Faramir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmieden kosten mehr (aber man kann irgendwann dann auch Upgrades kaufen...)

Weil Rohan weniger Gebäude hat......

Kommentar

Aber Rohan kann auch schneller mit den Gehöften auf lvl 3 steigen, weil die Bauern bauen können!

Kommentar

ich glaub das beschleunigt das hochlvl nicht sehr schnell , außer man setzt wirklich auf bauern.

Kommentar

Das kann sich am Anfang lohnen!!! (vor allem gegen Mordor und Isengard.)

Kommentar

meinste jetz das auf bauern zu setzen??

Kommentar

Wenn man auf Bauern setzt hat man am anfand gute Karten.
              Außerdem sind Bauern im Nahkampf gegen gleichrangige Uruk-Hai voll stark.

Kommentar

ich hab letztens ein spiel mit gondor (geg Mordor) gehabt und meinen Hauptaugenmerk auf Faramir und Boromir gelegt....
                Faramir hab ich in der Defense gelassen, das heißt also auf die Mauer +2 Bogenschützen voll upgegradet..... als Ausfalltruppe hat ich 3 Batas Ritter (auch meine mobile einsatztruppe)

Boromir hab ich Offensiv mit Gandi und nen paar soldaten + bogis zum creepen und einnehmen von Vorposten geschickt,
                später musste ich die Gruppe trennen und Bor+Gan allein beim Außenposten (mit Brunnen) lassen + 1 Turm und immer die Fähigkeit elben herbeirufen in der Hinterhand..... wenn dann der Gegner ankommt hat dieser keine chance gegen Boromir (mittlerweile lvl 7 schnell auf lvl 10 gestiegen) und Gandi (lvl 8)....
                selbst als ich mal mit gandalf nen "Rundgang" gemacht hab konnte sich Boromir noch gut verteidigen (manchmal musste zwar meine mobile einsatztruppe zur hilfe eilen aber naja)
                Faramir in der Defense hats nur bis lvl 5 gelangt während mein einer bogenschützentrupp lvl 10 hatte!

Lange rede kurzer sinn, ich finde ,dass Boromir doch ein Held ist auf dem man bauen kann und das Faramir mehr in der Verteidigung werkeln kann...........
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

kla wennn der ma hoch gelvlt ist is er auch gut aber er müsste eigentlich noch besser sein meinen wir da er doch der große hauptmann gondors ist und dafür ist er schon etwas harmlos.
                  gegen einen einigermaßen gelvlten lurtz hat der keine chance.

Kommentar

jup stimmt,
                    hab deswegen auch gegen Mordor gespielt um nich gegen Lurtz antreten zu müssen....
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Aber 3 nazgûls können auch viele bata. besiegen.

Kommentar

• uch glaub mal Krieger Gondors wenn man testet wie stark boromir is dann is lurtz geminener als 3 naz (die die ki doch eh nit baut ~~)
                        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Das kann sein aber 3 naz können nahkampf einheiten nicht angreifen. Lurtz ist zwar schwer zu besiegen und auch stark aber wenn man dan umzingelt hat und dann immer weiter auf den einschlägt, kann der auch nicht lange überleben.

Kommentar

• alle gegen einen ist auch unfair^^

oder man lenkt den mit ein paar uruks ab und beschießt ihn dan mit baliissten ausm hintergrund.

Kommentar

• leute es ging um ein KI SPIEL die Ki baut naz sehr selten und wenn dann lässt sie sie imemr sterben..
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• X( so kann mans auch machen. Wenn man aber schon Isengard ist kann man doch auch gleich mit Lutz kommen und ihn verkrüppeln. Dann muss man ihn nicht ablenken.

Kommentar

Lädt...
                                X