Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG-Topic: Steiner's Mod v2.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

isd1 2 T/F 1 T/B

isd2 3 T/F
    Member der Crew

unbalancer und codemonkey

Kommentar

Also bei mir is darth auf nem planeten gestorben und das spiel ging weiter

die jägerwerte finde ich so ok und sollte man lassen
      Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

was is nu mit dem Kossalbug? ich kann nicht mehr weiterspielen und das nervt mich. Hat der mit dem Mod zu tun oder nicht? wenn nicht dann fliegts von der HD.

Kommentar

Hey komm mal wieder runter wir arbeiten daran so schnell wie es halt geht.

Kommentar

das mein cih nich ; glaube einer der anderen hatte den selben fehler aber der kannte den Mod nichma. Deswegen frag ich.

Kommentar

hallöchen,

mir ist aufgefallen das das correlianisch kanonenboot zu starke schilde hat bzw diese sich zu schnell nachladen.
              hab mit 3 VSD & 1 ISD I 10 min draufgeballert und (100% shild vor salve 75% nach salve) bis die nächste lasersalve kam war die schildstärke des kanonenbootes wieder bei 80%. und das is dann immer so weiter gegangen *lol*

ein helden boot

ich habs dann mit 15 bomberstaffeln geplättet. jeweils 5 staffeln.
              und bei der 3. welle hats dann geklappt und ich hab den rumpf gesprent die schilde waren aber immer noch bei ca 60% *gg*

ach ja modversion 2.0 + patch
              ansonsten weiter so!

Zuletzt geändert von casaria2; 19.03.2006, 21:36.

Kommentar

Wir sollten das Problem mit der Kampagne gefixt haben, Problem ist keiner von uns hat Savegames der Kessel Mission um es auszutesten

Kommentar

hmm kamapgne neustarten, währ vielleicht ne Lösung.

Kommentar

also ich bin auch bei der kosal(eigentlich heist das ding kessel) mission. und bei mir ist es so das die Y-Wings keine Ionenwaffen mehr haben als button der is auf einmal weg.

Kommentar

Ich habe mir die volle Version 2.2 gezogen und kann jetzt keine alten Savegames mehr laden. Dann bekomme ich immer den Exeption Error. Ist jetzt nicht sooo schlimm ( ), möchte das nur als Info weitergeben.

Kommentar

öh woher nehm ich die gefixte version? der selbe link?
                        Kampagne neustarten kommt nicht mehr in frage. Hab schon 4 mal und langsam wirds langweilig ^^
                        Das mit den ionenwaffen is au sone sache.. Der Button heisst RAKETENWAFFEN seit dem update und lässt sich praktisch umschalten.
                        Hoffebntlich geht des mit dem lahmlegen jetz noch.
                        Zuletzt geändert von IVIac; 20.03.2006, 09:18.

Kommentar

den aktuellen Patch findest du gestickt im Topic *HOTFIX*

Den gesamten oder nur den Fix

Kommentar

exeption.error beim laden; schade drum. Hat schon jemand getestet ob das mit dem Y Wings (fehlende Protonentorpedos?) / Raketenwaffen funktioniert wenn man die Fähren lahmlegen will?

Kommentar

bei mir existiert Darth Vader nicht mal in der Mod?? habe ich da einen fehler gemacht??? habe nämlich die .txt dateien nicht reinkopiert weil sonst kein sound geht (habe die englische Version des games)
                              HILFE

Kommentar

bei mir existiert Darth Vader nicht mal in der Mod?? habe ich da einen fehler gemacht??? habe nämlich die .txt dateien nicht reinkopiert weil sonst kein sound geht (habe die englische Version des games)
                                Habe ich auch, aber bei mir ist er zumindest in Skirmish Battles enthalten. Merkwürdig!

Edit:
                                Bei mir ist Vader im Conquest Modus auch nicht mehr enthalten.
                                Zuletzt geändert von MisterZweig; 20.03.2006, 14:43.

Kommentar

Lädt...
                                X