Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was is nu mit dem Kossalbug? ich kann nicht mehr weiterspielen und das nervt mich. Hat der mit dem Mod zu tun oder nicht? wenn nicht dann fliegts von der HD.
mir ist aufgefallen das das correlianisch kanonenboot zu starke schilde hat bzw diese sich zu schnell nachladen.
hab mit 3 VSD & 1 ISD I 10 min draufgeballert und (100% shild vor salve 75% nach salve) bis die nächste lasersalve kam war die schildstärke des kanonenbootes wieder bei 80%. und das is dann immer so weiter gegangen *lol*
ein helden boot
ich habs dann mit 15 bomberstaffeln geplättet. jeweils 5 staffeln.
und bei der 3. welle hats dann geklappt und ich hab den rumpf gesprent die schilde waren aber immer noch bei ca 60% *gg*
ach ja modversion 2.0 + patch
ansonsten weiter so!
also ich bin auch bei der kosal(eigentlich heist das ding kessel) mission. und bei mir ist es so das die Y-Wings keine Ionenwaffen mehr haben als button der is auf einmal weg.
Ich habe mir die volle Version 2.2 gezogen und kann jetzt keine alten Savegames mehr laden. Dann bekomme ich immer den Exeption Error. Ist jetzt nicht sooo schlimm ( ), möchte das nur als Info weitergeben.
öh woher nehm ich die gefixte version? der selbe link?
Kampagne neustarten kommt nicht mehr in frage. Hab schon 4 mal und langsam wirds langweilig ^^
Das mit den ionenwaffen is au sone sache.. Der Button heisst RAKETENWAFFEN seit dem update und lässt sich praktisch umschalten.
Hoffebntlich geht des mit dem lahmlegen jetz noch.
exeption.error beim laden; schade drum. Hat schon jemand getestet ob das mit dem Y Wings (fehlende Protonentorpedos?) / Raketenwaffen funktioniert wenn man die Fähren lahmlegen will?
bei mir existiert Darth Vader nicht mal in der Mod?? habe ich da einen fehler gemacht??? habe nämlich die .txt dateien nicht reinkopiert weil sonst kein sound geht (habe die englische Version des games)
HILFE
bei mir existiert Darth Vader nicht mal in der Mod?? habe ich da einen fehler gemacht??? habe nämlich die .txt dateien nicht reinkopiert weil sonst kein sound geht (habe die englische Version des games)
Habe ich auch, aber bei mir ist er zumindest in Skirmish Battles enthalten. Merkwürdig!
Edit:
Bei mir ist Vader im Conquest Modus auch nicht mehr enthalten.
Zuletzt geändert von MisterZweig; 20.03.2006, 14:43.
Kommentar