Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berserker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

benutze sie meist nur gegen mordor und isg! Vorllem bei mordor gegen orks bringen die es finde ich! Mit einem schlag mindestens ein ork ( aber eh meist 2-3) weg. Ausserdem auch wegen den leitern und weil es stylischer ist mit denen mienen zu entzünden 8)
    Time to ride!

Kommentar

Naja, am schluss, wenn ich voll viel Geld habe, gehe ich aus Massberseker Sieht immer goil aus, wenn so 50 Stück auf den Gegner zurennen^^ Wobei ich das nur einmal geschafft habe... Und das war wirklich ein 4 Stunden Game ^^

Kommentar

ich nehm immer FA zum minen zünden...berserker nur um höfe oder lumbermills zu plätten

Kommentar

jap nehem sie meist auch gegen gebäude !!! DIe machen so viel schaden da ist das ganz praktisch
          Time to ride!

Kommentar

Mach bersis nur wenn ich keine Kommandopunkte hab um ein Uruk Bat zu bauen. Aber gegen Gehöfte rulen die heftig.

Kommentar

ich hab meistens 4/5 Berserker mit in meiner Armee, wenn der gegner mit katas kommt reicht dem berserker 2 Schläge und der katpult ist wech =)
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

jo gegen alles mechanische sind die extreme gut helfen manchmal echt 8)
                Time to ride!

Kommentar

Die helfen manchmal gegen Gebäude mehr als Katapulte weil sie viel, viel schneller Angreifen. Berserker => Gebäude und Gebäudekiller

Kommentar

jo das stimmt deswegen sind die echt saugut

Kommentar

Ich hab pro bata ein Berserker dabei

Kommentar

eine frage:
                        macht ihr die Berserker auch auf die Leitern??
                        ich mach das nie, weil bei mir auf der Mauer kaum welche stehn und falls doch, werden die mit Armbrustschützen runtergeholt

Kommentar

ja wenn ich ladders use auch bersis drauf... die können dann schion vorlaufen/ als puffer dienen
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Mal ne andere Frage:
                            Bild ich mir das ein,oder Hacken sich die Berserker gegenseitig wenn man sie nah aneinader kämpfen lässt??

Kommentar

sie killen sich aber nich gegenseitig
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wär ja noch schöner wenn sie es täten, stellt euch mal ein paar berserker vor die sich einfach gegenseitig töten,
                                na toll

Kommentar

Lädt...
                                X