Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUGREPORT: Gameplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BUGREPORT: Gameplay

Hier sollten alle gameplay relevanten Bugs/Verbesserungsvorschläge rein,
    also z.B.
    "Wuäääääääääääää auf Carida will ich zwingend ein Sturmtruppler mehr haben, weil ..... "
    oder
    "Wuääääääääääääääääää diese und jene einheit sollte schon ab tech X verfügbar sein, oder erst ab Tech Y "

USW...
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Ich spiele Signelpalyer Steiners galakykarte, mein Bug:

Ich kann Raumschfife nicht quer druch die galaxy schicken. Auf Rebellenseite sehe ich einen GroßTeil der Planeten nicht (also unaufgeklärtes gebiet) aber auch zwischen den Planeten die sich sehe und die an verscheidenen Enden der galaxy hängen kann ich nciht direkt Schfife rumschicken, nur zu Planeten die direkt neben meinen sind

EDIT: Kanns ein da siche s falsch verstanden habe. Später kann man Raumschiffe druch die ganze galaxy schicken, sie springend abei aber von einem Planeten zum anderem. Geradelinieg druch, also man tritt am satrtplanet in den hyperraum und kmomt erst beim Zielplanet weider raus, das läuft nicht.
    Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 28.04.2006, 23:29.

Kommentar

So, nun mal meine erste, lange Aufzählung von Bugs

1. bei den Beschreibungen, bestimmte Satzzeichen (glaube Ausrufezeichen) werden als Vierecke dargestellt.

2. Der kartenausschnitt der auf der Minikarte angezeigt wird 8dißer weiße Rahmen9 ist zu groß und stimmt nichtmit dem tatsächlichen Sichtbereich überein.

3. Die Eihneitensymbole stimmen Teilweise nicht. Beispiel: Wenn ich in der galaxykarte die gesamtübersicht habe, sehe ich auf einem Planeten das zeichen der Söldnertruppe (diese langezogene barke), beim ranzoomen ist da der Tb2-Icon.

4. Auf einigen Planeten (Outer Rim) kann ich keine Werften bauen, auf anderen (Beispiel: nal hutta) kann ich keine Raumstation bauen, aber ne Werft is vorhanden.

5. beschreibungsfehler Anoad-Asteroidenfeld (Beim Effekt steht: Solange hir diesen Planeten kontrolliert.... da is aber kein Planet)

6. Böser Fehler: Das Imperium hat den Rebellentruppentransporter. Als ich zufällig das Glück hatte en Imperiale Truppenformation aufgreifen zu können flogen da zwei Sentinel-landungsshuttels und die RebellenTransporter.

7. Der Planet Allyen hat den Text von Ryloth + Name

8. ich hab imperiale Fltotensoldaten aufm Boden gesehen die Strumtruppen hießen, ist das normal?

9. "Tote" Fahrzeuge verschwinden in einer Explosionswolke, ich denke die sollte man länger liegen lassen oder geht das wieder zusehr auf die performance?

10. Früher hatten Einheiten wenn sie ein Planetares Schutzschild durchquert hatten son schicken Wabbeleffekt, der ist jetzt weg.

11. Die autogenerierten Missionen Lügen^^. Da stand "Berichte von Piraten, der Planet Wayland sit momentan ungeschützt da die Garnison abgezogen wurde." Als ich mit meiner Transporterfltote hingesprungen bin wurde ich von mehreren Hohngrisnenden Venedatorzerstörern erwartet + Raumstation.

12. Y-Wings schießen nur 1 Torpedo ab. Tie bobmer schießen Torpedos UND Raketen ab (was ich fidne, sehr geil ausschaut^^ also unbedingt beibehalten)

13. Alle SD sehen gleich aus.

jetzt Sachen dei mir im Skirmichmodus aufgefallen sind (der geilerweise funktioniert^^)

14. Wenn man ein Gebeit aufgeklärt hat und hin wieder verlässt, kehrt der Nebeld es krieges nciht zurück. Man kann alles sehen udn Truppen direkt vor der Feindbasis spawnen.

15. Wenn man dei Imperiumstation aufrüstet, sieht man immer nur die Stufe 1 Station aufm icon.

16. Die kleineren kreuzer sidn VIEL ZU KLEIn. Ein Tie si größer als ne Corvette und der Acllamator schaut einfach alchhaft aus, ubnedingt etwas größer machen. Lieber unrealistischere Größenverhältnisse bei den kreuzern udn Großkampfschiffen asl kreuzer die fast klnier sidn als Ties.

17. Der BroadSite kreuzer hat nen Dreadnought als icon.

So das wars erstmal von meinereiner Seite^^

Kommentar

1.Das sind Tabstopps (glaub ich, ich weiss nicht genau wie die dahinkommen aber ich gucks mir mal an)
        2.Oh schreck Oh Graus! (sollten wir irgendwann zeit für sowas finden...)
        3. Hat irgendwer gesagt dass alle Icons drin wären=?
        4.Guckstu erstmal dein Techlevel an, dann zweitens wie ich gesagt habe die beshcreibung dann wird dir schnell ersichtlich sein, dass man nur in sehr wenigen Systemen Werften bauen kann
        8.ne
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Mal hier meine "Ausbeute" in der Imperialen Singel Player Kampanie
          • Bei den Spezial Boden Truppen der Rebellen sind die Einheitsbeschreibungen [Missing]
          • Auf Fondor / Kuat / Sollust und Billbrigi (den 4 Startwerftplaneten) sind 4 Gebäude aber nur 3 Bau slots. Damit wird bei abriss kein neuer Bauplatz frei.
          • Auf Abregado Rea / Bonadan / Endor /Dantooine/ sind auf Imperialerseite ÜBERHAUPT keine Bauoptionen , weder Boden noch Raum
          • Keine Handelsruten mit Thyferra (Bacta) , Bespin (Tibana Gas) , Kessel (Gewürz)
          • Keine Handelsruten im Westlichen / Nördlichen Outer Rim
          • Keine Kompletten Handelsruten im Kern/Mid Rim
          • Alderaan kann keine Garnisons Truppen bauen
          • Manaan / keine Gebäude baubar
          • Keine übersicht auf welchen Planeten , welche Truppen/Werften&Schiffe baubar sind. Evtl. in die Planetenbeschreibung aufnehmen
          • Seid beginn erobern die Rebellen Anoat-Asteroiden im Sekundentakt, selbst wenn es durch Imperiale erobert wurden
          • Warum können Imperiale Schiffswerften keine Tarrant AJF bauen ? Oo
          • AT-AS 2 Raketen funktionieren nicht. Nur AA ?

Soweit mal meine Liste

Kommentar

* Bei den Spezial Boden Truppen der Rebellen sind die Einheitsbeschreibungen [Missing]
            * Auf Fondor / Kuat / Sollust und Billbrigi (den 4 Startwerftplaneten) sind 4 Gebäude aber nur 3 Bau slots. Damit wird bei abriss kein neuer Bauplatz frei.
            * Auf Abregado Rea / Bonadan / Endor /Dantooine/ sind auf Imperialerseite ÜBERHAUPT keine Bauoptionen , weder Boden noch Raum
            * Keine Handelsruten mit Thyferra (Bacta) , Bespin (Tibana Gas) , Kessel (Gewürz)
            * Keine Handelsruten im Westlichen / Nördlichen Outer Rim
            * Keine Kompletten Handelsruten im Kern/Mid Rim
            * Alderaan kann keine Garnisons Truppen bauen
            * Manaan / keine Gebäude baubar
            * Keine übersicht auf welchen Planeten , welche Truppen/Werften&Schiffe baubar sind. Evtl. in die Planetenbeschreibung aufnehmen
            * Seid beginn erobern die Rebellen Anoat-Asteroiden im Sekundentakt, selbst wenn es durch Imperiale erobert wurden
            * Warum können Imperiale Schiffswerften keine Tarrant AJF bauen ? Oo
            * AT-AS 2 Raketen funktionieren nicht. Nur AA ?

1) Weiss ich, irgendwer hat die Beschreibungen noch nicht eingefügt/geschrieben
            2) behoben
            3) Absicht -unwichtige Planeten für das Imp
            4)-->Steinerl
            5) "
            6)Absicht: Pazifistensäcke auf Alderaan
            7)siehe 3)
            8)Guckstu beschreibung --> planets.xls (excel datei)
            9) WTF? Keine Ahnung
            10) -->Jägerwerften bauen die Dinger
            11)tun sie doch, bei mir jedenfalls
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Bei Multiplayerspielen eben kam es jedesmal zu Sychnronisationsfehlern. Könnt hir mal sachauen ob hir da was machen könnt?

2. Der Fog of War is fehlerhaft. Einmal erforschtes Gebiet bleibt immer einsichtig. Das ist extrem doof. Wenn man einmal eine Einheit zur gegnerischen Raumstation geschickt hatte, konnte man immer die kreuzer direkt vor der Raumstation spawnen. Da sollte was getan werden.

Ansosnten richtig geil, macht voll spaß das Spiel^^

Kommentar

Thrawn ... Tartans sind wohl bisserl größer als Jägerwerften. Also entweder können dann die Schiffswerften die auch bauen , oder nur die.

Macht vom Logischen her keinen Sinn

Kommentar

Das Ding is, ich kann Requirements setzen, also ein Tartan braucht diese und jene Werft, wenn ich jetzt da noch die andere Werft dazupacke, braucht er beide Werften und das ist ja nicht der Sinn der Sache, aber mir ist grad was eingefallen: Ich mach einfach nen Doppelgänger vom Tartan.
                  Der Grund warum der Tartan überhaupt bei den Jägerwerften ist, ist der , dass bei den Rebellen die Korvetten&Kanonenboote auch bei den Jägerwerften sind (Balancing technisch sinvoll), aber ich kannn jetzt entweder ein Duplikat des Tartan bzw. der Korv./Kans anfertigen oder den Tartan wieder ganz rüberschieben.
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Die Tb/2 einheiten haben alle die gleiche Beschreibung.

Und auf einigen Gebäuten im Auterim kann ich nur kasernen bauen.

Kommentar

Die Tb/2 einheiten haben alle die gleiche Beschreibung.

Und auf einigen Gebäuten im Auterim kann ich nur kasernen bauen.
                      1. Muss wohl an dem liegen der die Beschreibungen gemacht hat
                      2. Als Imperialer nehme ich an? Liegt daran das diese Welten nicht industrialisiert sind (Dantooine...???) --> keine Fabriken (lässt sich aber auch aus der excel datei herauslesen.... *grmbl* )
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ich spiel aber Rebell

Und cih kanna uf Hoth z.B. keine Ionenkanonen und Schutzschilde bauen.

Kommentar

hab auch noch nen kleinen bug, beim gunboat läuft bei der spezialfähigkeit (energie auf den antrieb) keine zeit ab, kann sozusagen dauernd verwendet werden.

grüße basti

Kommentar

Das ist (soweitichweiss) Absicht, das haben wir über die Feuerrate der Torp. geregelt, soll heißen das kann alle xxx minuten die torp ablassen.
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Nochmal was neues ... als Imp nun keine Hyper-V mehr baubar

Kommentar

Lädt...
                              X