Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Meinung zur Erweiterung

Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
    wer weiß könnte eine Lösung sein, wäre aber eine schlechte, wäre eigentlich besser wenn auch aufwendiger die Karten zu vergrößern und für SSD's zu ermöglichen.
    Alle Karten werden vergrößert und der SD wird keine Raumstationen ersatz, man brauch sich ja nur die E3 Präsentation sehen.

Kommentar

ich denk auch, dass der ssd eine richtige einheit is... auf wegen den hartpoints usw... die zwar an den stationen auch dran sind, aber mal ehrlich das wär doch supersch****
      was mit der eclipse is weiß ich leider auch nicht... kann mir nur vorstellen das die in der letzten oder vorletzten kampagnenmission den besitzer wechselt um dann für die terris imperiale und rebellen schüsseln zu zerstören...

ganz geil find ich auch die eine neue spezialfunktion... dieser tarnmantel wo die schiffe unsichtbar werden... da freu ich mcih schon auf die steiner modding gang die diese funktion sicherlich dem tie-phantom spendieren werden

weiß einer noch von anderen neuen spezialfähigkeiten???
      want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Zitat von Darth Zion Beitrag anzeigen
        ganz geil find ich auch die eine neue spezialfunktion... dieser tarnmantel wo die schiffe unsichtbar werden... da freu ich mcih schon auf die steiner modding gang die diese funktion sicherlich dem tie-phantom spendieren werden

weiß einer noch von anderen neuen spezialfähigkeiten???
        Das brauchen sie nicht der ist dabei.

Ich habe mal gehört das SD´s und SSD´s kleinere Schiffe kapern können, Rebellen bekommen Kommando Fähren die darauf landen und die Korrupten kaufen sich diese Einheiten einfach.

Kommentar

Das fänd ich aber mal nicht so super.. wieso kann man denn die GANZE Crew einen Schiffes kaufen? Vorallem bei den Imperialen stell ich mir das Star Wars mäßig sehr schwierig vor.. man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle Kreuzerbesatzungen käuflich sind oder den Wunsch haben überzulaufen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Es brauchen ja auch nicht alle Überlaufen, eigentlich reicht nur 1 Person...

Allerding glaub ich schon das es noch ein Schiff oder Helden dafür benötigt wird, wäre ja dumm wenn man einfach einnen Button dafür hat.
            Zuletzt geändert von iceman775; 21.08.2006, 14:54.

Kommentar

oder das geht nur in der kampagne wenn ne "crew" auf einem corruptierten planeten stationiert ist das würde wiederum logisch klingen, und wie schon gesagt reicht nur 1 nämlich der obertste offizier der bestochen werden muss

Kommentar

Und die 5000+ anderen Männer an Bord lassen das natürlich alles passieren und versuchen nicht den Kommandanten aufzuhalten? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

.........Desateure werden erschossen........

DIES IST KEIN SPAM

Kommentar

Zitat von Imperator Tah Beitrag anzeigen
                    .........Desateure werden erschossen........

DIES IST KEIN SPAM
                    Zum Glück hast du das jetzt drunter geschrieben
                    Aber ich seh das genauso. Nur weil ein Offizier, selbst wenn es der KO ist, überlaufen will oder sich bestechen lässt, ist es meiner Meinung nach nicht möglich einfach so das Schiff zu übernehmen. Da gibts genug Sicherheitsleute und automatische Verteidigungsanlagen um Enteraktionen zum größten Teil abzuwehren.

Kommentar

Thoretisch reicht es das nur der kapitän überläuft. Er kennt doch alle nötigen passwörter um die Crew zu Töten.(BSP: durch Gas in den Lüftungschächten, Kampfdroiden werden umprogramiert, interne Geschütze schießen auf alles was lebt, alle Türen werden Verschlossen.)

Gibt es schon was neues von der GC?
                      Zuletzt geändert von iceman775; 23.08.2006, 21:08.

Kommentar

das neueste ist das die GC morgen anfängt^^

Kommentar

ich geh samstag und sonntag hin. mal shen ob ich was interresantes fotogrfiert bekomme oder n kurzes handyvideo xD

Kommentar

Dank der hohen Benzinpreis lasse ich es diese Jahr . Da noch einige weiter Kosten für das Auto anstehen muss ich dieses Jahr leider passen obwohl ich gerne hingegangen wäre.
                            Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Leute, in diesem Topic sollt ihr eure Meinung zu "FoC" sagen und nicht zur GC Also bitte

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon

Kommentar

wie ich erfahren habe wird es den SSD nur bei kampagnen geben und nciht in normalem MP gefechten

Kommentar

Lädt...
                                X