Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Meinung zur Erweiterung

yalol, das war auch nur n Spaß, findich aber ganzschön schlimm wie die son 19 km schiff einfach von nem <19m jäger kaputtmachen lassen...
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Stimmt!!

...Meine Damen und Herren, lasst uns eine schweigeminute für die Crew der Executor und deren angehörigen einlegen...

Kommentar

Wie gesagt ist es a) historisch so und b) hat real wie in der Science Fiction jede Waffe oder jedes Kamfgerät ihre Schwachstelle. Das ein Schiff wie die Executor von einem Jäger plattgemacht werden kann ist IMHO so unrealistisch nicht. Denn auch dort wurde die nicht nur von einem Jäger platt gemacht. Erst wurde der vordere Schildgenerator vernichtet und dann konnte der Jäger (wenn auch nicht in voller Absicht) die Executor vernichten. Man könnte jetzt darüber diskutieren warum die Schildgeneratoren (die bei so einem Riesenschiff natürlich auch enorm sind) ausserhalb sind und warum alle Kontrollen auf der Brücke sind. Ich würde sagen das mit der Brücke liegt an der Überheblichkeit des Imperiums, die einfach mit so einem Fall nie gerechnet haben, auch die Ingenieure werden an so einen Fall nicht gedacht haben. Und der B-Wing hält halt ne menge aus. Mit jägerschutz dürfte es schon möglich sein ne Executor platt zu machen (mit hinsicht auf das Einheitenlimit etc.). nur warum will hier jeder ein Gegenstück zur Executor oder so bzw. zum SSD. Ich finde es grad gut wenn nicht alle Parteien gleich sind und sich unterschiedlich spielen. Es ist zwar mühsamer aber wesentlich interessanter mit mehr unterschieden.
        Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Weise Worte, aber ein gegenstück muss ya nicht heissen, dass jetzt yeder das gleiche schiff hat ect...

Kommentar

gegenstück ist eher gemeint wie auch so das schere stein papier system: bomber macht ISD/MC80 platt tartan/corvette macht bomber platt ISD/MC80 macht tartan/corvette platt, und wie willst du da einen SSD einabauen? da brauchen die rebs eben bessere bomber um den executer plat zu machen, und bei der größe würde es wohl schon reichen, wenn die antriebe weg sind und der is so gut wie nutzlos,

lassen wir uns einfach überraschen

Kommentar

Außerdem hat der A-Wing ja nicht alleine Schuld.. der Todesstern mit seiner riesigen Masse hat die Executor, die nun ohne Triebwerke war, durch sein Gravitationsfeld angezogen und somit vernichtet.. wäre der Todesstern nicht so nah gewesen, hätte die Executor auch weiterhin (von der Notbrücke gesteuert) weiterkämpfen können.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Aber vom sinn her ändert dass doch nichts...

es bleibt immernoch die Frage warum die Brücke der Executor nicht meinem einmannjäger standhält...

Kommentar

@SSD Brücke:
                  Wie gesagt die Überheblichkeit des Imperiums und seiner Ingenieure dürfte an diesem Dilemma Schuld sein. Ist einfach mal meine Vermutung

Naja lassen wir uns mal überraschen was Petroglyph so macht.
                  Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Aber wenn in foc ein b-wing den executor rammen könnte und vernichten könnte, wäre des doch krass. dann hätten die imps es auch mal schwer.
                    ich finde es is auch realistisch, wie oben schon gesagt hat jedes raumschiff seine schwachstellen.

Der Todesstern wurde ja auch nur von einem x-wing zerstört!

Kommentar

was heisst da die imps hätten es schwer, das wäre zu dumm wenn sie das ingame bringen würden, da baut doch kein imperialer mehr ein GKS wenn die durch einmal "b-wing rammen" sofort kaputtgehen würden...

Kommentar

Ne Ne, unwarscheinlich das 1 B-Wing ein solches Schiff zerstört. Außerdem würde es nicht in dem Ehtischen sichten der Allianz passen. Selbstmord Schiffe...^^

Kommentar

Nee ein B-Wing oder eine Staffel wäre wesentlich zu wenig. Das müssen halt schon einige Staffel plus Jägerbegleitung sein, sonst haben die keine Chance

Kommentar

Lustig zu sehen, wie ihr euch an dieser Selbstmord-Fähigkeit festklammert
                            Aber wenn es sie wirklich geben sollte (was ich sehr bezweifle), dann dürfte sie allerdings nicht jedesmal funktionieren, sondern mehr so in 10-20% der Fälle, da es sonst eine viel zu mächtige Fähigkeit wäre..
                            Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre eine Selbstmord/Ramm-Fähigkeit für alle Arten der Schiffe. Zwar müssten die nicht immer in der Zerstörung beider Schiffe enden, aber ne Menge Schaden sollte schon dabei herumkommen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Selbstmordfähigkeit bei den Rebellen fänd ich nicht gut. Der A-Wing der in die Executor gestürzt ist hatte dies ja nicht direkt beabsichtigt.

Kommentar

@Thor: Das würde ein detailliertes Schadensmodell bedeuten und das besitzt EaW zu zeit wohl eher nicht
                                Währe aber mal lustig

Vielleicht noch Infis mit Bombenrucksäcken, das hätte sowas Djihad-Mäßiges
                                Zuletzt geändert von Twilight; 15.08.2006, 20:49.
                                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                                X