Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das is k4ggÄ, der sieht in den scrrens schon soo verbeult und so ranzig aus...
und die eclipse ist sooo krass übertrieben groß, ich werds mir nur holen weil ich n Sammler bin
Jo der Eclipse sieht wirklich Hässlich aus. Ich werds mir aber auch holen, wie die Add Ons von vielen Spielen, einfach aus dem Grund weil ich wissen will wie's ist. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht wie wir denken. Zudem: Selbst wenn der Supersternenzerstörer nicht dabei ist: Wir haben ja noch den von der SMG.
Und ich hoffe ja dass sich den Leuten von SMG durch das AddOn mehr Modding Möglichkeiten ergeben, und es sich deswegen schon lohnt das Ding zu kaufen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Das würde einen meiner größten Wünsche erfüllen, Schlachten IMP gegen IMP..
Gibs schon irgendwelche Homepages die genauere Informationen haben über das AddOn?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
auf wookieepedia.com findest du welche einheiten sind und du könntest welche fragen die auf der GC waren da konnte man das schon zocken...
achja im mehrspieler wird auch möglich sein z.B. imp und reb vs. reb und korrupt und so... also mischmach wie in anderen spielen auch
Hi, ich war, wie ihr vielleicht wißt, auf der Games Convention 2006 und konnte dort FoC an spielen. Leider wurde ich jedesmal schnell wieder von einem Platz vertrieben so das ich leider nicht ausgibig spielen konnte aber dennoch will ich euch die Bilder (zugegeben meist von recht schlechter Qualitiät L ) vor enthalten.
So nun einige Details (müssen auf das fertige Spiel nicht zutreffen) zu denen ich leider keine Bilder habe:
-Thrawn in seinem Flaggschiff (ISD) auf der letzten Ausbaustufe des Imperiums, Pieet eine vorher
-Einige Boden Karten kamen mir sehr groß vor, spricht vielleicht größere Karten
-Kein SSD im Skirmish
-Das Imperium hat nun TIE-Abfangjäger als Starteinheit (im Skirmish) normale TIEs kommen nur noch durch Großkampfschiffe mit Hangar (Anm.: die können es locker mit ner Staffel X-Wings aufnehmen )
Ich hätte gerne ausgiebiger gespielt zB auch eine Galaktische Eroberung nur leider war mir da ein zu großes Gedrängel von hinten L
und weils so schön war noch n kleiner hinterher
Zitat von Dathknight
ich hab noch ne menge mehr bilder als die gezeigten nur sind die der massen verwackelt das ihr kaum was erkennen würdet. ich weiss so ungefähr was drauf ist ^^
nichts destotrotz (hmmm sieht komisch aus das wort )
also da es in nichtmal mehr 2 monaten rauskommt gaube ich nicht das ne demo raus kommt... ausserdem ist es ein addon was einige dateien das volpreisspiels benötigt also wäre vondaher auch ne demo sehr schlecht zu machen...
Eine Demo wäre aber echt cool um die warte zeit auf EAW,FOC zu verkürzen