Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sorry, ich weiß, aber ich muss das wissen!

Kommentar

• mene güte is das nur so schwer? dann frag halt im map/mod forum.schreib da den post rein oder mach nen thread zu dem fehler auf.höchstwahrscheinlich hat eh schon jemand irgendwann die frage gestellt und sie wurde dort beantwortet.

Kommentar

• Zitat von Dark_Link
        sorry, ich weiß, aber ich muss das wissen!
        Gerade wenn du's weißt. Lass das bleiben.

€dit: so ich habe den gleichen beitrag von dir von nem andern Thread verschoben und ein eigenes Thema dafür aufgemacht. gedulde dich, dort wird dir sicherlich geholfen.
        Zuletzt geändert von Psychosis; 21.05.2006, 16:17.
        No idea

Kommentar

• um zum thema zurück zu kommen, wie glaubt ihr ist die eclipse bei FoC zu hand haben? ich hab bei SWU gelesen die hatt nen hangar mit geschwadern, aber sie hat nen todesstern mäßigen Superlaser...? und sie ist sogar ein bisschen kleiner als die Executor..? lol?
          Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

• Zitat von -Skull-
            um zum thema zurück zu kommen, wie glaubt ihr ist die eclipse bei FoC zu hand haben? ich hab bei SWU gelesen die hatt nen hangar mit geschwadern, aber sie hat nen todesstern mäßigen Superlaser...? und sie ist sogar ein bisschen kleiner als die Executor..? lol?
            ja die eclipse is egtl kleiner als die executor aber fürs spiel wird sie wohl größer gemacht.weil die beste waffe muss natürlich auch die größte sein.etwas kindisch von den entwicklern aber naja.
            der superlaser is schwächer als beim todesstern aber schiffe kann man damit abknallen und vll auch auf planetenoberflächen schießen.aber ganz vernichten is hoffentlich nicht drin.
            tja die handhabe.ich denke mal man wird sie steuern können wie den ssd executor.

Kommentar

• Ich glaube die SSD werden einfach viel zu mächtig... Wer soll denn so ein Ding noch killen? Das Imerium iss auch so schon fast unbesiegbar, wie soll das erst später werden?

Kommentar

• Zitat von Child of Bodom
                Ich glaube die SSD werden einfach viel zu mächtig... Wer soll denn so ein Ding noch killen? Das Imerium iss auch so schon fast unbesiegbar, wie soll das erst später werden?
                es kriegen alle neue einheiten.auch die rebellen bekommen schiffe mit denen sie die ssd knacken können.und man darf nicht vergessen: son ssd wird sündhaft teuer.da muss man genau überlegen ob man ihn baut.und ausserdem muss das ding für den preis ja auch was bringen.
                und wenn du als imp pech hast kommt son korrupten spieler mit der eclipse um die ecke.dann is die executor vll auch weg...die eclipse is vll das einzige unfaire schiff im spiel.ausser man hat den ds dabei.dann hat sich das schnell erledigt mit der eclipse.kommt auch drauf an wie stark die eclipse sonst bewaffnet ist und wie man sie nutzen kann.

naja executor bleibt doch am geilsten...

Kommentar

• naja, die rebellen werden es aber ganz schön schwer haben... Eclipse...Todesstern II ...

Wenn da kein MC-140 odern ein Bulwark kommt dann wird das ganz schön eng..

Kommentar

• oder die rebellen bekommen so ne spezialeinheit, welche die sternenzerstörer der super-klasse sabotiert
                    vielleicht ein geheimer bothanischer spion..oder ein mon calamari techniker..so in ner geheim-mission...
                    denn die großen schiffe werden sicher ehh nur in der neuen kampagne enthalten sein..im skirmish sicher nich

Kommentar

• Oder sie Kaufen sich 20 Mon Calamari, was weniger kostet als ein ssd und pusten ihn damit weg

Warum wollt ihr für alle seiten eigentlich immer was anderes
                      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• tja ich denke mal, dass es einfach wichtig sein wird
                        und auch interessant, wenn es mehr gibt..also einheiten..
                        und 20 mon cals..mh
                        das baut ehh keiner auf dauer..sinnlos taktik

Kommentar

• stimmt, und neue einheiten erweitern den spielspaß und das bringen schon kleine sachen wie der tie interceptor...:-)

Kommentar

• Zitat von -Skull-
                            naja, die rebellen werden es aber ganz schön schwer haben... Eclipse...Todesstern II ...

ach das geht schon.die rebellen werden auch ein schiff bekommen mit dem sie nach ner zeit die ssd kleinkriegen.und es is ja nich so das das imperium alles hat.die eclipse haben die korrupten das imperium bekommt den executor und DS2
                            und die rebellen kriegen sicher auch was.ich denk mal ein schiff mit extrem starken schilden das kann dann im verbund mit anderen seiner art den ssd beharken.
                            (wird aber nix nützen ich knall sie einfach alle ab )

@twilight: also 20 mon cals is etwas übertrieben aber standard preis für ssd in der kampagne könnte ich mir so 10000-15000 credits vorstellen.ich tippe mal auf 12000 credits
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 21.05.2006, 23:47.

Kommentar

• Ich denke das der B-Wing DIE Waffe gegen die Sternenzerstörer ist. Eine B-Wing Staffel kann einen Normalen Sternenzerstörer vernichten, dann können mehrere auch einen SSZ Zerstören

Kommentar

• Zitat von -Skull-
                                naja, die rebellen werden es aber ganz schön schwer haben... Eclipse...Todesstern II ...

MC 104^^ net 140

grüße basti.

und SSD`s bekommt man sicher mit bombern recht gut klein da sie wenig anti figther geschütze haben.

grüße basti

Kommentar

Lädt...
                                X