sorry, ich weiß, aber ich muss das wissen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Meinung zur Erweiterung
Einklappen
X
-
Zitat von Dark_Linksorry, ich weiß, aber ich muss das wissen!
€dit: so ich habe den gleichen beitrag von dir von nem andern Thread verschoben und ein eigenes Thema dafür aufgemacht. gedulde dich, dort wird dir sicherlich geholfen.Zuletzt geändert von Psychosis; 21.05.2006, 16:17.No idea
Kommentar
-
um zum thema zurück zu kommen, wie glaubt ihr ist die eclipse bei FoC zu hand haben? ich hab bei SWU gelesen die hatt nen hangar mit geschwadern, aber sie hat nen todesstern mäßigen Superlaser...? und sie ist sogar ein bisschen kleiner als die Executor..? lol?Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.
Kommentar
-
Zitat von -Skull-um zum thema zurück zu kommen, wie glaubt ihr ist die eclipse bei FoC zu hand haben? ich hab bei SWU gelesen die hatt nen hangar mit geschwadern, aber sie hat nen todesstern mäßigen Superlaser...? und sie ist sogar ein bisschen kleiner als die Executor..? lol?
der superlaser is schwächer als beim todesstern aber schiffe kann man damit abknallen und vll auch auf planetenoberflächen schießen.aber ganz vernichten is hoffentlich nicht drin.
tja die handhabe.ich denke mal man wird sie steuern können wie den ssd executor.
Kommentar
-
Zitat von Child of BodomIch glaube die SSD werden einfach viel zu mächtig... Wer soll denn so ein Ding noch killen? Das Imerium iss auch so schon fast unbesiegbar, wie soll das erst später werden?
und wenn du als imp pech hast kommt son korrupten spieler mit der eclipse um die ecke.dann is die executor vll auch weg...die eclipse is vll das einzige unfaire schiff im spiel.ausser man hat den ds dabei.dann hat sich das schnell erledigt mit der eclipse.kommt auch drauf an wie stark die eclipse sonst bewaffnet ist und wie man sie nutzen kann.
naja executor bleibt doch am geilsten...
Kommentar
-
oder die rebellen bekommen so ne spezialeinheit, welche die sternenzerstörer der super-klasse sabotiert
vielleicht ein geheimer bothanischer spion..oder ein mon calamari techniker..so in ner geheim-mission...
denn die großen schiffe werden sicher ehh nur in der neuen kampagne enthalten sein..im skirmish sicher nich
Kommentar
-
Zitat von -Skull-naja, die rebellen werden es aber ganz schön schwer haben... Eclipse...Todesstern II ...
Wenn da kein MC-140 odern ein Bulwark kommt dann wird das ganz schön eng..
und die rebellen kriegen sicher auch was.ich denk mal ein schiff mit extrem starken schilden das kann dann im verbund mit anderen seiner art den ssd beharken.
(wird aber nix nützen ich knall sie einfach alle ab )
@twilight: also 20 mon cals is etwas übertrieben aber standard preis für ssd in der kampagne könnte ich mir so 10000-15000 credits vorstellen.ich tippe mal auf 12000 creditsZuletzt geändert von Narkáno; 21.05.2006, 23:47.
Kommentar
-
Ich denke das der B-Wing DIE Waffe gegen die Sternenzerstörer ist. Eine B-Wing Staffel kann einen Normalen Sternenzerstörer vernichten, dann können mehrere auch einen SSZ Zerstören
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
Zitat von -Skull-naja, die rebellen werden es aber ganz schön schwer haben... Eclipse...Todesstern II ...
Wenn da kein MC-140 odern ein Bulwark kommt dann wird das ganz schön eng..
MC 104^^ net 140
grüße basti.
und SSD`s bekommt man sicher mit bombern recht gut klein da sie wenig anti figther geschütze haben.
grüße basti
Kommentar
Kommentar