Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oh was, das macht ihn ja viel weniger um macht-spielzeug wenn man den so leicht schrott bekommt, aber ein boba fett hat noch jeden bomber zersplashed :P

Das mit dem B-Wing is auch fies, aber was will ein schiff mit krassen schilden gegen die Eclipse oder den DS II?
    Zuletzt geändert von -Skull-; 22.05.2006, 12:03.
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

• also im normalfalll bekommt eine staffel B-wings (alleine von der feuerkraft der schiffe) einen ISD I zerfleischt. da die B-wings sehr hoch entwickelt sind, und mit den modernsten waffen bewaffnet sind.

also stell dir mal vor du hast 5-7geschwader. dann sind Imperiale GKS nur noch futter

grüße basti

Kommentar

• tja, dann brauch ich wohl nen tie inceptor oder so ? oder welchen imperiale ship ist denn dem b-wing überlegen?

Kommentar

• also ich denke es geht mit einem TIE Intercreptor oder mit den TIE Advanced
          oder auch die Slave I

Kommentar

• nein die b-wings werden ganz einfach von tartans runtergeputzt, wie alle jäger!
            sie sind eben nur die waffe gegen großkampfschiffe..mehr nicht..man muss sie ja jetzt auch nicht zu gottheiten machen

es sind eben nur *jäger*
            die eclipse, die executer und der death star..das sind gottheiten unter den schiffen
            haben eben in den b-wings nen feind..na und!
            Zuletzt geändert von Flodo; 22.05.2006, 14:16.

Kommentar

• Zitat von Flodo
              nein die b-wings werden ganz einfach von tartans runtergeputzt, wie alle jäger!
              sie sind eben nur die waffe gegen großkampfschiffe..mehr nicht..man muss sie ja jetzt auch nicht zu gottheiten machen

es sind eben nur *jäger*
              die eclipse, die executer und der death star..das sind gottheiten unter den schiffen
              haben eben in den b-wings nen feind..na und!
              Ganz meine meinung, -es sind halt nur jäger-

aber dann wohl ziemlich nerfige jäger...

Kommentar

• Also ich würde den B-Wing auch nicht überschätzen. Ist halt nur ein nettes weiters spielzeug. Obwohl ich auch gerne einen Opressor oder den Sentinel gesehen hätte

Kommentar

• nur wäre ein opressor oder ein sentinel etwas zu viel..dass add on wird sicher schon überladen genug sein mit neuen einheiten..

Kommentar

• das ADDON wird aber noch daauern außerdem geht es hier um den SSD und der is viel geiler als opressor und sentinel zusammen!!! :-D

Kommentar

• Müsste man den B-Wing dann nicht auch in seiner menge begrenzen? Ich glaub kaum, dass die Rebellion genug Vermögen hat um sich davon 50 Staffeln zu kaufen

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von HQ|Thor
                        Müsste man den B-Wing dann nicht auch in seiner menge begrenzen? Ich glaub kaum, dass die Rebellion genug Vermögen hat um sich davon 50 Staffeln zu kaufen
                        Naja, von den MC´s kann mann ja auch soviel das bevölkerungslimit erlaubt und billich sind die bestimmt ned

Kommentar

• Auch wieder wahr.
                          Dachte nur, da der TIE Advanced ja auch begrenzt war.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• AW: Eure Meinung zur Erweiterung

echt, hab garned bemerkt daß der begrenzt ist^^

aberreal ist Empire @ War noch nie gewesen....
                            also ob die rebellen außer vileicht bei Yavin 4, Endor und hoth jemals wirklich ne SCHLACHT geschlagen haben...

dazu fehlte einfach das geld...
                            Zuletzt geändert von -Skull-; 27.05.2006, 12:10.

Kommentar

• Ich glaube meine Befürchtung hat sich bestätigt:

Zitat von Chatlog des Developers Chat
                              xDAKx{EAWorg}: What timeline will we be playing through?

Petro/LA: The timeline of Forces of Corruption will be that of the classic trilogy (episodes 4-6) and slightly beyond.
                              Das hört sich so an, als wäre Endor nicht die letzte Kampagnenmission.
                              [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

• AW: Eure Meinung zur Erweiterung

Was wäre daran so schlimm. Nur weil die nicht verfilmt wurden oder kannst du das EU nicht abhaben. Ich fände es gar nicht so schlimm, aber ich kenne mich im EU auch nicht wirklich gut aus.
                                Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X