Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Shamane

kann gut möglich sein aber ich sag es mal so die werden die moddingtools erst veröffentlichen wenn das Addon auf dem markt ist!!!!!

Kommentar

ÖHh die Jungs bringen das rein was die Spieler wollten, und hier wird rumgeschrienen bis zum abwinken, und ja es ist klar das es viel Gemeinsamkeiten hat mit den Mods, da die sich ja auch an den SPielern Orientieren was die drinnen haben wollten, das ist doch nen ganz logische Schlussfolgerung.
      Alternativ haetten die EAW-Jungs natuerlich uns auch was ganz neues vorsetzem koennen, aber Punkt A : Damit haetten sie die Wuensche der Comminity ignoriert, Punkt B : Jeder haette wieder rumgeschrienen warum das nicht drinnen ist, was jeder will, Punkt C : Wahrscheinlich waere dabei Muell raugekommen, wie ich es schon oft von Addons erlebt habe.
      Das die EAW-Jungs das was die Mods haben ins Addon reinstopfen bedeutet doch im Grunde nur das sie die Comminity genau im Auge behalten, und sich deren Wuensche anpassen, herjee was zum Teufel wollt ihr eigentlich mehr ?

Und vor all der Meckerei, ist eigentlich jemand schon aufgefallen, das auf einigen Screens definitiv 3 Parteien sich Pruegeln ???, ich wuerde sagen, das aendert das ganze Spiel doch gewaltig.

Kommentar

@Luke_Skywalker
        Hängt davon ab wieweit das Addon ist. Dauert es noch eine Zeit könnten die Tools früher rauskommen, ist das Addon aber in nächster zeit(4 Wochen oder so) fertig, so befürchte ich das du recht hast

Und vor all der Meckerei, ist eigentlich jemand schon aufgefallen, das auf einigen Screens definitiv 3 Parteien sich Pruegeln ???, ich wuerde sagen, das aendert das ganze Spiel doch gewaltig.
        sorry foan, aber das seh ich aber anders. Das was man sieht ist wahrscheinlich, wenn überhaupt, eine Storymission. Und da dann 3 Fraktionen kämpfen zu lassen ist dann nicht besonders schwer. In Galaktische Eroberung kann man das gleichzeite Spielen von 3 Fraktionen von 3 Spielern wohl knicken. Was macht den der eine wenn die anderen beiden eine Raumschlacht haben, Urlaub . Einzieg interessant sind dann Skirmishgefechte, da müsten die Karten aber mal ganz schnell um das Vierfache anwacksen damit man dann auch noch ein bischen Platz hat .

Kommentar

Das Add-On kommt erst im Herbst [Trailer gucken lohnt sich ]

Kommentar

@Shamane

ich hoffe auch das ich mit meiner Vermutung nicht recht habe!!! Ich denk jetzt mal wie die!! Die wären ja selber blöd wenn die jetzt die Moddingtools bringen würden vor dem Addon dann würde keiner das Addon kaufen weil alle einheiten seit einem halben jahr drin sind und das spiel keine 3 parteien hat sonder 4 oder 5 nur als bsp. dann würden die kein geld verdienen oder die tun die tools so einschränken das man nur das nötigste ändern kann wer weis schon was die denken am meisten wie ziehe ich den das geld aus der tasche!!!

Kommentar

Besser gesagt: Trailer zuende gucken lohnt sich Mademan . Habe das ding nämlich nicht zu ende geschaut, jetzt aber schon . Nah da kann man ausgehen das die tools in nächsterzeit kommen. Da müssen die sich aber was fürs Addon einfallen lassen

Kommentar

Zitat von Shamane
                @Luke_Skywalker
                Hängt davon ab wieweit das Addon ist. Dauert es noch eine Zeit könnten die Tools früher rauskommen, ist das Addon aber in nächster zeit(4 Wochen oder so) fertig, so befürchte ich das du recht hast

sorry foan, aber das seh ich aber anders. Das was man sieht ist wahrscheinlich, wenn überhaupt, eine Storymission. Und da dann 3 Fraktionen kämpfen zu lassen ist dann nicht besonders schwer. In Galaktische Eroberung kann man das gleichzeite Spielen von 3 Fraktionen von 3 Spielern wohl knicken. Was macht den der eine wenn die anderen beiden eine Raumschlacht haben, Urlaub . Einzieg interessant sind dann Skirmishgefechte, da müsten die Karten aber mal ganz schnell um das Vierfache anwacksen damit man dann auch noch ein bischen Platz hat .

Hmm ich denke im SKirmish die Karten anzupassen wird kaum nen Problem darstellen, die muessen sowiso groesser werden, wegen den SSD, allerdings in der Galaxyeroberungen wäre es mit 3 SPielern Problematisch, aber technisch machbar, einer darf zugucken
                Die haben uebrigends die Einheitenbegrenzung anscheinend hochgeschraubt, bei dem Trailer hab ich das gefuehl das da wesentlich merh schiffe im Gefecht waren als bisher.

Kommentar

Eines Stört mich noch:
                  ANGENOMMEN; die Modding Tolls kommen vor dem Expansion, wie soll das Kompatiebel werden?

Gruss Impi
                  Nieder mit der Rebellion!

Kommentar

Warum soll das Nicht Kompatibel werden ich meine die benutzen ja keine Neue engin oder so was

Jetzt ma was anderes Kann es sein das Die Eclipse eine Piraten Einheit werden wird ich meine dieser Ober Macker der Piraten sacht im trailer ja so was wie "Ich habe eine neue Waffe mit der sich das Gleichgewicht der Kräfte Ändern wird ....usw."

Kommentar

ich hab ma ne frage im trailer steht ja zum schluss "Coming this Fall" heißt das nicht übersetzt Kommt diesen Fall oder so weil herbst heißt doch autumn oder nich ??
                      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

@ imperalus...

das is genau das ding, ich glaub nämlich auch net dass das hinhauen wird...

und wenn ich mir die tools für battlefront 2 anschaue, die ja auch net das wahre sind...

weiß jetz net wer dafür hauptsächlich zuständig is, ob das petro oder LA sein soll...

zwar hat lucas den ganzen sw-hype losgetreten, aber der intressiert sich sozusagen doch eigendlcih überhaupt nicht für die belange der fans (zu denen nunmal der großteil der modder gehört), siehe das EU. und wenn nun eben der über das programm als oberster wacht, denk ich mal wird der aus profitgründen wohl eher das addon lostreten wollen

oder: die lassen sich was einfallen und geben den "tools" ne art modmanager... was sicherlich erwünschenswert is... denn IA und LoW sehn auch vielversprechend aus...

naja, genug getextet...
                        want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Jayman, nicht vergessen, Englische sprache = Wörter mit vielen bedeutungen . "fall" kann im Englischen auch Herbst bedeuten und noch Sturz, Nachlassen, Rückgang, Fall, sinken, stürzen, nachgeben, fallen, absinken, abfallen und so weiter und so weiter ................................, DIE SPINNEN DIE BRITEN
                          Zuletzt geändert von Shamane; 11.05.2006, 21:44.

Kommentar

@ shamane

soll aber wirklich im herbst kommen, sagen auch gamestar.de und pcgames.de
                            want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

@shamane

ok da hasst recht

Und bei Empire at War haben sie als erstes auch gesagt es komme im Herbst und ist dann im frühling gekommen.

aber so wie das hier schon aussieht wird es im herbst wohl rauskommen oder sogar schon früher ^^ schlieslich sieht das ja schon halb fertig aus
                              Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Naja wer weiß ob die uns da nicht einfach ein paar (schlecht) vorgerenderte Szenen gezeigt haben.. solange keine Demo oder sowas raus ist werd ich noch nicht ganz glauben, dass das schon fast fertig ist.. aber wer weiß...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X