Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab gerade bei pcgames.de gelesen,das man mit dem Add-On nun auch gebäude und soldaten individuell auf planeten setzen kann.Wenn das ma nich erfreulich ist.Zudem wurden noch ein paar andere features verraten.Z.b getarnte fregatten,Fregatten die auf planeten schießen,bestechung an planeten damit man da ungestört vorbeifliegen kann.
    Da kommt bestimmt noch einiges dazu.

Kommentar

Was ich bisher so alles gehört hab find ich cool...

vor allem das "underground"-feeling könnte cool werden... um dem beiden seiten das leben schwer zu machen

auch die variable bodenverteidigung usw is cool, man startet dann als im nich mehr direkt neben der ion cannon...
      want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Zitat von HQ|Thor
        Naja wer weiß ob die uns da nicht einfach ein paar (schlecht) vorgerenderte Szenen gezeigt haben.. solange keine Demo oder sowas raus ist werd ich noch nicht ganz glauben, dass das schon fast fertig ist.. aber wer weiß...
        Ich hab garnicht dran gedacht, dass da wohl ne demo rauskommt.*googlenachdemonewsabsuch* (hab aber nur das gefunden:http://www.socialnerve.org/zine/nov2...n_you.jpg).Wie die das wohl machen wollen, denn was neu ist sollte ja eigentlich im Hauptspiel erst vorkommen, denn wenn in der Demo die Executor oder die Eclipse ist, hol ich mir das Hauptspiel villeicht erst garnicht.
        Zuletzt geändert von Twilight; 12.05.2006, 14:59.
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

wollen wir ma hoffen dass das Addon langlebiger ist als EAW alleine da wa bei mir ziemlich schnell die Luft Raus Leider

Allerdings machen die bis jetzt bekannten Neuerungen mich schon neugierig
          wollen wir ma das beste hoffen

Kommentar

mal ne doofe frage hinterher...

weiß einer von euch aus welchem sw-teil die musik ausm trailer kommt???

intressiert mich, find den trailer nämlich cool

Notice:

Kommentar

müsste Ep2 oder EP3 sein bin mir aber nicht ganz sicher

Kommentar

Zitat von Darth Zion
                mal ne doofe frage hinterher...

weiß einer von euch aus welchem sw-teil die musik ausm trailer kommt???

intressiert mich, find den trailer nämlich cool
                also die musik von der letzten schlacht wo die eclipse gezeigt wird ist ganz klar von Ep3

Kommentar

Also,ich finde es gut,das es einen neuen Schurken gibt!

Wieviele Schurken gibts den im Star Wars nach EP 6?Imperator Tot!Vader Tot!Und Thrawn beginnt erst später mit seinen Feldzug gegen die Neue Republik,also ist da reichlich platz für diesen "Tyber Zann" oder wie der heißt!Also ich freue mich auf das Addon!

Wie heißt der Spruch?
                  "Frisches Blut tut auch mal Gut!"
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

@ eragon...

danke, und die Stelle wo das Logo Eaw FoC eingeblendet wird... is das auch ausm 3. teil??? is so ne art imperial march... also so ähnlich

Notice:

Kommentar

und die Stelle wo das Logo Eaw FoC eingeblendet wird
                      das in der mitte kurz bevor tyber zann vorgestellt wird is glaub ich von der stelle, als darth vader den jedi tempel stürmt
                      wenn nich berichtigt mich

Kommentar

Wenn das EaW- FoC logo kommt ist es definitiv die musik als darth vader den jedi-tempel stürmt aber davor könnte es auch vllt. die musik sein als am ende von ep2 die klone in die acclamator cruiser steigen.

Es wurde doch irgendwo gesagt, dass die korrupte seite sich die schiffe von anderen stehlen kann. Nun habe ich im Trailer aber gesehen als die Galaxie karte gezeigt wurde, dass sie als raumschiffe bauen konnten:
                        1. (nicht erkennbar)
                        2. y-wing
                        3. noch ein y-wing
                        4. tartan patroul cruiser
                        5. nebulon-b frigate
                        6. interdictor fregatte der piraten oder wie die heißt
                        7. noch eine neb. fregatte
                        8. moncal cruiser
                        9. ein neues schiff

Kann es dann vllt auch sein, dass sie einfach die technologien für den schiffsbau von den anderen klaune? Wie die Rebellen von dem Imperium klauen.
                        The force will be with you , always.
                        -Luke Skywalker-

Kommentar

Zitat von Dr4g0nfly
                          Wenn das EaW- FoC logo kommt ist es definitiv die musik als darth vader den jedi-tempel stürmt aber davor könnte es auch vllt. die musik sein als am ende von ep2 die klone in die acclamator cruiser steigen.

Es wurde doch irgendwo gesagt, dass die korrupte seite sich die schiffe von anderen stehlen kann. Nun habe ich im Trailer aber gesehen als die Galaxie karte gezeigt wurde, dass sie als raumschiffe bauen konnten:
                          1. (nicht erkennbar)
                          2. y-wing
                          3. noch ein y-wing
                          4. tartan patroul cruiser
                          5. nebulon-b frigate
                          6. interdictor fregatte der piraten oder wie die heißt
                          7. noch eine neb. fregatte
                          8. moncal cruiser
                          9. ein neues schiff

Kann es dann vllt auch sein, dass sie einfach die technologien für den schiffsbau von den anderen klaune? Wie die Rebellen von dem Imperium klauen.
                          Ich denke eher da sind die Logos schlicht noch nich da >_>
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Zum Thema Modding, Ideen-Klau und AddOn.
                            Also, erstmal, beim Modding kan man nur vorhandene Freiheiten der Engine verwenden. D.h. die Entwickler haben diese Freiheiten eingebaut mit dem Wissen was man damit anstellen kann. Sie brauchen ganz bestimmt nicht bei den Modder klauen.
                            Bei Modden von SW:EaW fällt auf, daß zahlreiche Features schon im Spiel waren und für den Release wieder rausgenommen/deaktiviert wurden. (Aus welchen Gründen auch immer.)
                            Einiges scheint jetzt im AddOn wieder reaktiviert zu werden. Natürlich erzeugt das ein ungutes Gefühl in mir und das Gefühl 'verar... zu werden' kommt diesem sicher nahe.

Ein kleines Bsp. für jetzt schon enthaltene Features:
                            'Der Todestern kann auf Raumschiffe schießen.'
                            Hat mich gestern Abend mal interssiert ob das nicht schon im Original Spiel geht, und ja es geht.

Kommentar

mhm.naja unabhängig von den methoden muss ich zugeben das mir die neuerungen schon sehr gut gefallen.eine dritte fraktion ist schon ziemlich gut da rebellen-imperium schnell langweilig wird.ich hoffe aber das sie noch einiges machen.ich hab mir gestern nämlich das E3 video angesehen und ich muss sagen ich bin schockiert wie schnell der ssd executor im arsch war.da muss noch ne ganze menge geändert werden. nur mal zum vergleich: der ssd hatte 2 normale mon cal's und die home one(is aber wegen ds gleich weg) gegen sich.und wenig später noch ein paar schiffe von tyber zaan.da is der ssd schneller weg als einer von den mon cal's.und das kanns ja wohl nich sein.ich kann nur hoffen das es dafür irgendeinen grund gibt.
                              des weiteren kann ich auch nicht sehen das der ssd in irgend einer weise feuert.legt vll an der bildqualität.aber vll is der ssd auch noch nicht wirklich fertig
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 13.05.2006, 13:05.

Kommentar

Also ohne mir jetzt alles hier durchgelesen zu haben werde ich meinen Meinung zum Expansion PAck mal kundtun:

Ein spiel was vom Konzept her nich richtig gut ist wird auch durch einen Neue Partei und neue Missionen nicht viel besser. Sollte mit diesem Expansion Set das gesamte Konzept der Groundbattles auf große Maps und freinen Basisbau umgestellt werden so wäre ich voll dabei und voll begeistert, aber so ...
                                Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
                                X