Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Awakening of the Rebellion " BUGS "

Hää ich hab geschrieben, dass man auf Mon Cal KEINE Jägerfabriken mehr bauen kann. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da man als reb genug andere Planeten für leichte Werften hat. Naja vielleicht klärt uns ja jemand von der SMG auf. ^^
    Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Gerne :

Maximal 5 Jägerfabriken erlaubt

Hast du 5 , nix mehr baubar

Außerdem : wer baut denn bitte schön auf MonCal ne Jäger Werft ? Oo
      Da brauche ich für die GKS oder Mittlere Werft schon alles an Bodenslots damit die Pötte schnell fertig werden.

Die Jägerwerft wurde meines Wissensnach auf MonCal eben aus diesen gründen Deaktivert.
      Da MonCal als Einziger Planet die möglichkeit bietet mittlere und große Werften zu bauen , wurde die Jägerwerft dort deaktivert damit man nicht einen fehler macht , der nur durch einen Angriff auf den Planeten wieder ausgebügelt werden kann

Zuletzt geändert von Charette; 09.06.2006, 16:09.

Kommentar

Jo das is auch gut so, man sollte sich auch net nur auf einen Planeten spezialisiern und dort alles bauen, is der weg hast nix mehr, net mamehr Jäger

Kommentar

Danke für die Schnelle antwort. Das macht dann auch sinn.

Gruß CHris

Kommentar

Außerdem ist ja eine Jägerwerft auf Nal Hutta

Kommentar

ich hab auch mal was gefunden. ich hab in einer schlacht über yavin kaptain antillis verloren. danach konnte ich ihn in keiner Werft mehr nachbauen.

und nun für diejenigen die mehr als 5 Infiltratoren (mit zwei ^, die stärksten) haben will muss diese in auftrag geben bevor der erste fertiggestellt ist. sobald der erste fertig ist kann man keine mehr bauen egal wieviele man vorher hat

Kommentar

Hey leute, erst einmal ein großes Lob an euch, diess Mod ist echt der hammer und noch viel geiler ist,dass ihr so schnell noch dazu seid um immer wieder neue Sache zu integrieren ^^

So nun zu meinem Problem...Ich kann auf keinem Planeten Storm tropers level 3 und 4 bauen! Spiele als Imp und habe schon Techlevel 5. Kann auch sonst alles bauen,ISD I und ISD II, TS usw...aber niergens diese Blöden Bodentruppen level 3 und4!

Vlt. mache ich auch was falsch, aber meine eigentlich nicht Vlt könnt ihr mir ja helfen

PS: vlt. wäre es auch hilfreich mal ne komplette Liste von Einheiten zu machen die es gibt und den Techtree zu ändern...
                Zuletzt geändert von Bloodboy; 10.06.2006, 03:08.

Kommentar

hm, versuch mal dein Glück auf Carrida

Kommentar

Wow, mit so ner schnellen Antwort habe ich net gerechnet ^^ Vorallem um die Uhrzeit...ist´s net zeit fürs bettchen?? :P

Ok werde es morgen mal ausprobieren, aber bin mir eigntlich fast sicher,dass ich alle planeten durchgeguckt habe und mit der höchst gelevelten Raumstation wie´s geht ausgestattet habe... O_o

Naja jetzt ist zeit fürs Bett, gn8 und bis später ^^

Kommentar

mhm du musst Kasernen haben für die Storimi´s hier mal ne komplette Auflistung der Imps wo sie was bauen können
                      Spoiler:
                      Zuletzt geändert von Steiner0815; 10.06.2006, 03:29.

Kommentar

Na habe doch noch eben geguckt... Oh der meister persönlich hat mir sogar geantwortet müsst ihr net ale mal ins bett so langsam oder macht ihr für die nächste Mod überstunden? :P

Ok,aber danke,das ich Kasernen brauche war mir schon klar!

Bin jetzt gut seid ner Stunde auf Techstufe 5,habe z.B. wie von deinem Vorredner gemeint, auf Carrida alles ausgebaut,komplett mit Kasernen, aber kann nur Toopers bis level 2 bauen! Ich konnte mal kurzzeitig level 3 bauen, aber auch nur 5stück und das wars...Level 4 habe ich noch nie gesehen...
                        Mein Einheitenlimit ist auch net ausgeschöpft 565/625.

Was mach ich nur falsch?!?!?! O_o

PS: Sehe gerade was zum verständnis,ist auch net wichtig, aber will ich noch kurz nachtragen! Wenn ich von level 3 Troops rede meine ich die mit 3x^, weiß net obs die auch mit 4x^ gibt....wie gesag kann ich halt net bauen!
                        Zuletzt geändert von Bloodboy; 10.06.2006, 03:43.

Kommentar

ähm es gibt 4 stufen von denen 1 ohne ^ und dann noch 3 mit !!!

von daher hast du die level 4 schon gebaut !!!
                          Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Schlafen kann man wenn man tot ist

Unser Team ist vom Altersdurchschnitt nicht so in der "kindlichen" Region angelegt, daher machen wir auch gern mal durch

Kommentar

Getreu nach dem Motto: "Nur die Harten kommen in den Garten, die Weichen unter die Eichen"
                              Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Na recht habt ihr ja ^^ wer muss schon schlafen heheh

So nur aber zuruck zum Problem, ja ich habe schon welche Level 4 gebaut, aber nur 5stück,kann man net mehr bauen?? Vlt ist das ja mein Problem ^^ hehhehe

Und danke für die schnellen Antworten immer
                                Zuletzt geändert von Bloodboy; 10.06.2006, 14:50.

Kommentar

Lädt...
                                X