Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Es freut mich zu hören und zu sehen das ihr auch noch nach eurer Kopfgeburt AotR fleissig am basteln seit, und uns sogar mit vielen neuen Einheiten zu verwöhnen versucht.

    Das find ich toll. (Sicher nicht nur ich)

    Um noch ein paar Persöhnliche wünsche anbringen zu dürfen:

    Carrack Cruiser
    Unterschiedliche Arten von Nebulons
    Dreadnaught (Ist in Arbeit, ich kanns mir denken)
    Hangar für Venator
    Und vor allen Dingen an den Raumstationen ein bisschen rumschrauben
    Golan 1-3??????

    Viel Spaß beim weitermodden, ich freu mich auf weitere Screens Lg Shirasaya
    "Entfernt"

  • #2
    Soooo wir adden also doch den SSD 8) gut zu wissen *interne Abteilung für Informationsweitergabe hat mal wieder geschlafen *

    Sieht doch schon echt gut aus, vorallem das grüne grosse Monster

    und Mallak: Du hättest wenigstens de Name für das Pic ändern können wenn du schon fragst was das ist *lol* aber um dir ne freude zu machen, es ist ein Alpha Klasse Xg-1 "Assault Gunboat" von Cygnus Spaceworks gebaut für das Arsenal des Empire *g*, und es sieht verdammt gut aus, zu gut fürs Spiel befürchte ich (polycount !!!)
    Zuletzt geändert von Lord_Kosmos; 17.05.2006, 19:49.

    Kommentar


    • #3
      Wann können wir AotR 1.1 erwarten?

      Kommentar


      • #4
        Na da binn ich ja ma gespannt wie die mit Texturen aussehen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lord_Kosmos
          und Mallak: Du hättest wenigstens de Name für das Pic ändern können wenn du schon fragst was das ist *lol* aber um dir ne freude zu machen, es ist ein Alpha Klasse Xg-1 "Assault Gunboat" von Cygnus Spaceworks gebaut für das Arsenal des Empire *g*, und es sieht verdammt gut aus, zu gut fürs Spiel befürchte ich (polycount !!!)

          naja des mit dem dateinamen is mir dann auch aufgefallen :P

          ne polycount passt schon haben wir auch schon ingame. ich sags mal so, des ist atm unser test model bei dem wir die ganzen "hardpoints" testen (Kanonen, Antiebe usw.)


          Status ATM: Texturen auf models anpassen (was sich leider nicht als so ganz leicht herrausstellt.

          grüße basti

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Malaak
            nice, ein schönes Imperiales Kanonenboot *sich an X-Wing erinner* ^^

            Kommentar


            • #7
              Um noch ein paar Persöhnliche wünsche anbringen zu dürfen:

              Carrack Cruiser
              in arbeit

              Unterschiedliche Arten von Nebulons
              mal kucken was wir da machen

              Dreadnaught
              In arbeit

              Hangar für Venator
              wird nicht so kommen dafür gibts "Trägerschiffe"


              Und vor allen Dingen an den Raumstationen ein bisschen rumschrauben
              Golan 1-3??????

              Es werden eigene "Kampfstationen eingebaut

              um euch mal einen kleinen vorgeschmack zu geben

              Kommentar


              • #8
                Aber bitte bitte macht keinen neuen Tartan aus dem Carrack, das Ding ist ein Kreuzer mit Turbolasern und Ionenkanonen.
                Obwohl mir gerade auch wieder einfällt dass es Carracks gibt, die statt den Ionenkanonen Laserkanonen zur Jägerabwehr haben...
                Naja egal.. Hauptsache das Ding bekommt 1 oder 2 Turbolaser

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • #9
                  eigentlich wollten wir das ding mit Ewoks und Steinschleudern bestücken

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wäre auch ne Möglichkeit.. aber ein Turbolaser ist dann doch noch drin oder?
                    Aber Ewoks mit Steinschleudern... hm... *interessiert die Idee aufschreib und weiterverfolg*

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • #11
                      juhu dann kann man sich ja solangsam auf sau 3.0 freuen
                      Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von RazielKanos
                        eigentlich wollten wir das ding mit Ewoks und Steinschleudern bestücken

                        Hm gefällt mir irgendwie...

                        Das Neue lied der Jägerpilot müsste dann wohl so aussehen:

                        Kommt ein Ewok geflogen,
                        und knallt mir auf Cockpit...
                        is ne mords sauerei sowas,
                        und seh kann man nix...

                        naja oder so in der Art, gemein find ich die Steinschleudern... die schiffe kommen doch nichtmal vom Boden hoch mit soviel geröll an bord... dann lieder Ewoks *g* Vll. auch noch Wookies?


                        Phe

                        Kommentar


                        • #13
                          Ewoks

                          Ich find die Ewoks zwar witzig, aber die Steiner-Crew sollte sich eher auf die Raumschlachten konzentrieren, weil die ja wohl am meisten spass machen (da bin ich 100% nicht der einzige). Dann könnte endlich....sabber.....ne betaversion von Steiners Mod 3.0 rausgebracht werden. Später können die Ewoks ja noch hinzugefügt werden. Aber der SSD muss fertig werden!!!!!!! lechz

                          Meldet euch in meinem Forum an!
                          >>>Hier geht´s lang!<<<

                          Kommentar


                          • #14
                            ne betaversion von Steiners Mod 3.0 rausgebracht werden.
                            Sau 3.0 ist atm noch in der in der konzept phase, als da is noch nix mit beta... wir probieren momentan den sync feholern auf die spur zu kommen und (wir modeler) befassen uns mit dem importen von models. daher die screens

                            grüße basti

                            Kommentar


                            • #15
                              vergesst den B-Wing nicht...
                              und gebt den Rebellen irgendwas neues kleineres und schnelles kenne mich mit dem ganzen SW Universum nicht so aus habe nur die Filme geguckt und paaar Bildchen gesehen..
                              ne neue Fregatte oder so halt ein zwichending zwischen Mon Calamari und Assault Fregatte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X