Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baron Fel: Leader der 181 TIE Interceptor Elite Staffel
    http://gwiezdne-wojny.pl/tekst.php?nr=166

    Kasan Moore Stammt aus dem Rogue Sqadron Computerspiel

    Kommentar


    • Baron Fel is auch cool, aber Kasan is ne Frau

      wie sagte der Stromberg noch gleich in ner Werbung...

      "frauen? da sollte man nicht dran sparen... da hat man ja was von...
      also wenn sie dich rann..."

      aber baron fel is echtma auch cool
      want to join the men of the imperial forces??

      Sign here, and you´re on the dark side of the force.

      Notice:

      All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

      Kommentar


      • könnt ihr vielleicht (wenn ihr genug erfahrun dafür gesammelt habt) den Dominator_Sternenzerstörer machen?
        Oder den TIE Avenger?

        und wie wäre es mit dieser sturmfregatte?
        Zuletzt geändert von Prof; 24.05.2006, 14:50.
        __________________________
        |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
        |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
        |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
        |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

        COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

        Kommentar


        • Zitat von Malaak
          sodala, unser Dreadnouth hat noch ne kleine textur kur bekommen. was haltet ihr denn davon? klick me

          grüße basti
          Hätte mal nen konstruktiven Vorschlag für dich, mach das IMperiumssymbol echter, das sieht so draufgeklebt aus, kannst du mir sagen wo du das Zeichen her hast, ich könnte dann vll so einen zerkratzt sei effekt reinbauen, falls dir das zu lästig ist Weil das würde schon echter dann aussehen.

          Kommentar


          • ja, son paar abnutzungsspuren wären nciht schlecht...

            aber die idee mit dem hoheitszeichen find ich ohnehin ziehmlich cool, könnte man vllt auch ncoh auf die anderen schiffe machen...
            würd noch mehr atmosphere bringen

            ich mein in unserer realität is das auch so
            want to join the men of the imperial forces??

            Sign here, and you´re on the dark side of the force.

            Notice:

            All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

            Kommentar


            • @prof

              wenn steiner nichts dagegen hat mach ich die *zusteinerguck*
              Steiner Modding Crew

              Mapper in Action

              Kommentar


              • muss ich mal gucken, aber ich denke ich hab für die sogar nen model rumliegen

                grüße basti

                Kommentar



                • Jungs , auch wenn wir es wirklich Klasse finden was ihr hier alles an Vorschlägen bringt , wir wollten hier eigentlich EUCH unsere neuen Schiffe die dann im Schiffs-Paket verfügbar sind , präsentieren.

                  Wenn wir mit den Schiffen durch sind die wir nach EaW bringen wollten , werden wir in einem Sepperaten Topic nach Vorschlägen / Fehlenden Einheiten fanden.

                  Außerdem , wenn ihr an eigenen Mods Basteln wollt , wäre das Klasse wenn ihr in den Standart Foren oder per PN die sachen klären würdet.

                  Kommentar


                  • Öhm, auch wenn ich ungern der Spielverderber bin ...

                    Köntet ihr die Diskussionen wie man neue Fraktionen erstellt, oder über eventuelle Einheiten woanders hin verlegen?

                    Mehr OT geht ja kaum noch. Wir nutzen dieses Thread um euch UNSERE neuen Einheiten vorzustellen. Für allgemeine Diskussionen gibt es das algemeinen Mod Forum...

                    Kommentar


                    • Lol das denk ich aber auch mal, da muss ich mich echt wundern

                      oh shcon weggelöscht
                      Zuletzt geändert von Dienstbier; 24.05.2006, 22:18.

                      Kommentar


                      • mich wundert viel mehr das nicht schon lange ein admin gemeckert hat !!!

                        ne mal ernst ... es nervt wirklich hier von anderen mods und einheiten , etc zu erfahren !!!

                        ist nicht böse gemeint ... nervt nur irgendwie !!!

                        greetz
                        Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

                        Kommentar


                        • Also mal btt. Die neue Dreadnought Textur sieht wirklich nice aus. Allerdings sollte wie schon Dienstbier gesagt hat das Hoheitszeichen etwas "dreckiger" wirken.

                          Insgesamt finde ich wirkt der DN jetz ziemlich neu. Weiß nicht ob das ganz zu dem Schiff passt, da das ja eher ältere Schiffe aus den Klonkriegen sind. Andererseits kann sich die Imperiale Navy auch ruhig nen generalüberholten DN gönnen.

                          Vielleicht könnten ja die Rebellen die dreckigere Version bekommen. Je nachdem ob ihr geplant hattet, dass die den auch bauen können.
                          Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

                          Kommentar


                          • Hallo Leute. Ich muß mal Charette zustimmen. Ich habe 170 posts gelesen nur um zu erfahren das es bis jetzt 5 neue einheiten gibt (hoffe das war jetzt richtig). Also weg mit dem unwichtigem ...... was hier nicht hingehört! Dazu zähle ich mich jetzt selber auch dazu.
                            Weiter so leute. Und nicht nerven lassen.
                            Wenn ich das hier lese fühle ich mich wie auf der arbeit. Hast du schon und mach mal ebend...., aber ich will doch....! Freut euch doch einfach über die neuen Einheiten wenn es soweit ist.
                            Gruß, lob und anerkennung ans Steinerteam vom Ruestar
                            Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

                            Kommentar


                            • Zitat von Ch4oS
                              mich wundert viel mehr das nicht schon lange ein admin gemeckert hat !!!

                              ne mal ernst ... es nervt wirklich hier von anderen mods und einheiten , etc zu erfahren !!!

                              ist nicht böse gemeint ... nervt nur irgendwie !!!

                              greetz
                              Jo. Und der nächse Spam WIRD bestraft. nun wirklich b²t.

                              Nachtrag: reine Off-Topic Posts zählen auch dazu!
                              Zuletzt geändert von Psychosis; 25.05.2006, 01:50.
                              No idea

                              Kommentar


                              • Jop, 13 gelöschte Posts wegen Off Topic und Spam sind wirklich en Hammer, also bitte etwas zurückhalten. *Delta 07 mal voll und ganz zustimm*

                                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X