Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Charette

    Doppelte Geschütztürme ist das Zauberwort

    Das Problem vor dem wir stehen , ist , das wir "noch" keine weiteren Hardpoints hinzufügen können die auch Wegbrechen/Zerstört werden können , ohne das wir "Unbesiegbare" einheiten Kreieren .

    Solche änderungen sind vieleicht in der Zukunft möglich

    Also hat das Ding jetzt die 8 Turbo-Laser + 4 Ionen-Kanonen? Und was hat es mit den "Haupt-Geschützen" auf sich?

    Kommentar


    • #77
      Die hauptgeschütze sind doppelt belegt. Z.B. sind beim ISD 2 (ich hoffe ich erzähl jetz nix falsches) 2 Turbolaser (?) in einem Hauptgeschütz untergebracht.
      Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

      Kommentar


      • #78
        wo wir grad bei den raumschiffen sind, wie wäre es wenn IRGENDWANN... schiffe aus dem -kotor universum- reinkämen z.B. die Ravenger oder die leviatan...?
        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

        Kommentar


        • #79
          Das wäre zwar schon cool wegen den schiffen, allerdings würde es überhaupt nicht passen da die Technik der Schiffe über 4000 Jahre alt ist. Was will so ein Antikes Schiff denn gegen nen SD oder Mon Cal ausrichten?

          Außerdem versuchen die Mods ja gerade mehr in Richtung (Star Wars) Realismus zu gehen.
          Zuletzt geändert von Rage; 21.05.2006, 21:46.
          Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

          Kommentar


          • #80
            YEAH!!! TIE Defenders!!
            __________________________
            |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
            |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
            |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
            |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

            COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Rage
              Das wäre zwar schon cool wegen den schiffen, allerdings würde es überhaupt nicht passen da die Technik der Schiffe über 4000 Jahre alt ist. Was will so ein Antikes Schiff denn gegen nen SD oder Mon Cal ausrichten?

              Außerdem versuchen die Mods ja gerade mehr in Richtung (Star Wars) Realismus zu gehen.
              Stimmt schon alles aber die schiffe haben irgendwie stil auch wenn sie warscheinlich nichtmal gegen einen v-wing bestehen würden^^

              Aber es wäre mal eine elegente verfeinerung, den schönen alten schiffen eine aufrüstung zu spendieren und sie wider mitmischen zu lassen
              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

              Kommentar


              • #82
                vielleicht als eigener Mod, der nix mit dem Bürgerkrieg zu tun hat...so ne Art sith wars mod (da könnte man auch die mandalorianer reinpacken )
                __________________________
                |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
                |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
                |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
                |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

                COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

                Kommentar


                • #83
                  KotOR Schiffe werden definitiv NICHT in AotR auftauchen

                  Kommentar


                  • #84
                    @Malaak: auch für dich gilt: keine Doppelposts
                    No idea

                    Kommentar


                    • #85
                      @Malaak: auch für dich gilt: keine Doppelposts
                      Hab gestern selbriges auch schon zu steiner im skype gesagt^^ sry aber dachte bei sowas wäre es net sooo schlimm.

                      grüße basti

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Prof
                        vielleicht als eigener Mod, der nix mit dem Bürgerkrieg zu tun hat...so ne Art sith wars mod (da könnte man auch die mandalorianer reinpacken )
                        Find ich gut
                        Aber bis sowas kommt dauerts wohl noch lannnnnnnge
                        Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                        Kommentar


                        • #87
                          Fein fein. Das imperiale Spielzeug scheint ja flüssig vom Band zu laufen. Commander Raziel hat übrigens einen IPV übersehen, als er zurück zur payback kam.
                          Wie siehts denn auf der Rebellen seite aus ? wollt ihr da nen Quasar träger bringen ? oder eher eine Nebulon M? Ich würde mich ebenfalls darüber freuen wenn der Dreadnought aufgrund seines Alters auch noch eine Rebellen textur bekommen würde.
                          Ich stelle mich übrgiens gerne als RPG fluff Opfere zur verfügung wenn Ihr noch ein paar Rebellen-Schmuggler braucht vielleicht nen muurian für die Schmuggler einheit ?

                          Kommentar


                          • #88
                            Ichg sags mal so,

                            Steiner und ich waren gestern ca 13stunden damit beschäftigt die 3 schiffchen einzubauen. Mit Texturen erstellen, Models bearbeiten, "hardpoints" setzen usw.

                            Wir werden uns heute nachmitag/Abend mal dranmachen und mal weitersehen ws wir als nächstes in angriff nehmen.

                            Was mir so vorschwebt wäre ein "entwicklertagebuch" im RP Style geführt. so wie ich es weiter oben im thread schon mit den neuen schiffen gemacht habe mal kucken ob ich den rest der Crew überzeugen kann. Wäre bestimmt einen schöne auflockerung

                            Grüße Basti

                            Kommentar


                            • #89
                              Mehr Realismus

                              Hey hätte mal ne Frage . Ist es denn grundsätzlich möglich, dass man das spiel so erweiter, dass, z.B. bei den Imps, man nach dem Bau eines ISZ erst die Tie's baun muss und die dann über nen Button in der Schlacht selber starten kann (ebenso bei den Rebellen)? Finde nähmlich durch die neuen Einheiten wie den Interceptor und den Defender wird bei Realitätsnähe der Jägervorteil für die Rebellen recht hinfällig und es wäre ja echt doof, wenn die Imps immer neue Fighter Spawnen und nur die Supereinheiten, wie eben Defender etc., Einheitenpunkte abziehen.
                              Zurück zum Thema. Ich denke es wäre von Vorteil, wenn man die Jäger auch bei den Imps erst bauen muss und sie dann spawnen kann, wenn man möchte und somit nur durch die Großkampfschiffe und ihre Trägerfähigkeit die Einheitenanzahl an Jägern begrenzt ist. Wäre auch toll, wenn man wie in FRONTIERS die Helden zwischen den Schiffen mit Lambda-Schutteln bewegen könnte, um sie somit im Notfall vom Träger zu ewakuieren.
                              So noch ein Drittes zum Abschluss. Wie wäre es, wenn es nicht zuviel Arbeitsspeicher frisst und das Spiel mega langsam wird, wenn die Raumschifftrümmer wie Asteroiden im Weltall hängen bleiben oder zumindestens in Richtung Planet abtreiben und somit etwas realistischer aussehen? Ist aber nur so ne Nebenbeiidee. Das Obenstehende wäre wesentlich wichtiger denke ich.
                              Ansonsten super viel Lob für die bisherigen Mods von mir und macht weiter mit dem Schiffebasteln. freue mich schon auf neue Einheiten und ne Antwort.

                              Kommentar


                              • #90
                                Hab ich gerade schon auf Steiners Post in meinem Forum geschrieben: SUPER ARBEIT


                                Off-Topic
                                vielleicht als eigener Mod, der nix mit dem Bürgerkrieg zu tun hat...so ne Art sith wars mod (da könnte man auch die mandalorianer reinpacken )
                                Sind doch in arbeit: The Sith War
                                Age of Star Wars

                                Und in der Galactic Battle Mod wird es auch Mandalorianer geben
                                Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                                Und besucht unsere Werbepartner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X