Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Jungs und Mädl´s , macht euch mal Chremig

    Wir tüfteln erst noch rum und es gibt ne menge zu beachten (und auch was schiefgehen kann)

    Dies sollte vorallen Zeigen das wir nun Einheiten hinzufügen können.

    Sobald wir alle notwendigen Kniffe beherrschen , werden wir hier ein Topic öffnen wo ihr dann nach Lust und Liebe eure Vorschläge für neue Einheiten Posten könnt.

    Und auch hierzu kann ich nur sagen :
    Es werden "Wahrscheinlich" alle bekannten Schiffe aus den Episoden 3-6 drinnen sein .

    Was darüber hinaus kommt , werden wir sagen können wenn es soweit ist.

    Kommentar


    • #17
      Kannste villeicht noch ein zwei Screenshots mehr reinnehmen, vll. über den interceptor?

      Kommentar


      • #18
        Wir haben gerade ein Tutorial gefunden wie man einheiten texturiert
        also wirds denke ich bald Screens geben mit texturen !

        Kommentar


        • #19
          Sehen wirklich nice aus, nur der Helm erinnert irgendwie an Boba Fett. ^^
          Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

          Kommentar


          • #20
            Dann kann sich Boba bei denen dann ja mal ne Rüstung leihen
            Die sehen wirklich super aus!
            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

            Kommentar


            • #21
              aha, so nennt man das jetzt tutorials gefunden.....
              Zuletzt geändert von Silenceko; 18.05.2006, 22:11.
              Steiner Modding Crew

              Mapper in Action

              Kommentar


              • #22
                Jaaaa und weil wir doch gerade Wunschkonzert bei Steiners haben wie siehts aus mit den ganzen "Rebellion" Schiffchen, als da wären:

                - Bulwark Kreuzer (Reb.)
                - Angrifssfregatte (Reb., Kein Name angegeben)
                - Angriffskreuzer (Reb., Kein Name angegeben)
                - CC-7700 Fregatte (Reb. Pardon zum Interdictor)
                - CC-9600 Fregatte (Reb.)
                - Dauntless Kreuzer (Reb., sieht genial aus)
                - Liberator Kreuzer (Reb./Imp.)
                - Lancer Fregatte (Imp., besser als carrack Kreuzer)
                - TIE Abfangjäger (Imp., die mit den spitzen Flügeln)
                - TIE Jagdbomber (Imp.)
                - Die beiden Trägerschiffe von je Imp. und Reb.

                So´n paar kurze Kommentare ob diese netten Spielzeuge dazu kommen wäre subba

                Kommentar


                • #23

                  Koloth ...

                  Ich wußte nicht das ich zum Wunschkonzert aufgerufen hatte.
                  Komisch Komisch Komisch ...

                  Auch scheint mir das du den Inital Post nicht gelesen hast , wo sogar schon eine Rohfassung des Tie-Interceptor zu sehen ist.

                  Last uns erstmal DIESES Universum fertig machen , bevor wir zu Rebellion aufbrechen (was wahrscheinlich sowieso passieren wird, so sicher wie sicher)

                  PS: Bitte leute , LEST euch doch durch was andere Schreiben , sonst brauchen wir hier nix mehr zu Posten weil es eh kaum gelesen wird

                  Kommentar


                  • #24
                    Hangar für Venator
                    wird nicht so kommen dafür gibts "Trägerschiffe"


                    Venator ist ein Trägerschiff http://www.starwars-union.de/index.p...=info&lid=1767 (man siehe die extrem schwache bewaffnung und die "nur" über 400 Jäger [ Ein ISD hat nur ~70]
                    Born To Frag

                    Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

                    Steiner Modding RPG

                    Kommentar


                    • #25
                      ihr vom steiner team seit nur klasse macht weiter so! Wenn ihr das alles schaft dann kann LA sich ihr Addon vergessen!

                      ich sag nur noch eins Möge das Moddingtool mit euch sein!

                      Kommentar


                      • #26
                        Mal en Frage an unsere Fans: Was würdet hir als Rebellenkontereinheit für den SSZ sehen?

                        Dennw enn wir hin einbauen muß er ja rigentwie zerstört werden und er ist ja nunmal recht.... groß... und... stark... und so^^

                        Eure meinug ist gefragt, wie sollen dei Rebellen den Supersternzerstörer kaputtmachen?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich zähl doch auch zu den Fans oder?
                          ^^
                          Wie sie ihn kaputtmachen sollen?
                          Na mit ganz vielen Schiffen natürlich...
                          (Son ding hat minimum die Bevälkerungscap von 10, und teuer isses dazu noch)

                          Sehe da also kein Problem (wenner 5-mal so groß ist wie ein ISD ist er auch 5mal so mächtig und fünfmal so teuer (bei den derzeitigen Preise ~60.000 Credits) und hat ein Poplimit von 20 (!) . Balancingtechnisch also null problem.

                          Und das wir den Rebs son quatsch wie den Bulwark verpassen halte ich für ausgemachten blödsinn.
                          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann sag ich auch mal als Fan was dazu Larkis :

                            Der SSD ist nix anderes wie ein Aufgeblasener IDS ... hat 2 Hörnchen mit den Schildgeneratoren und wenn die Putt sind ist er auch nur noch Futter.

                            MonCals sind schon recht Zäh und wenn 6-9 für nen SSD gebraucht werden .. so what ? Ist immer noch Billiger als das Drum selbst ^^

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hatte dazu ja bereits einen Vorschlag gemacht, der offenbar nicht so gut war, also ein neuer:
                              Der SSZ hat einen Hardpoint für die Brücke (um diese zu zerstören muss man beide Schildgeneratoren ausschalten). Ist diese zerstört kann er für eine gewisse Zeit oder bis Ende der Schlacht nicht mehr feuern. Dann kann man ihn auseinandernehmen, allerdings kann sich das Imperium noch zurückziehen, um ihn zu retten.
                              [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Charette

                                Koloth ...

                                Ich wußte nicht das ich zum Wunschkonzert aufgerufen hatte.
                                Komisch Komisch Komisch ...

                                Auch scheint mir das du den Inital Post nicht gelesen hast , wo sogar schon eine Rohfassung des Tie-Interceptor zu sehen ist.

                                Last uns erstmal DIESES Universum fertig machen , bevor wir zu Rebellion aufbrechen (was wahrscheinlich sowieso passieren wird, so sicher wie sicher)

                                PS: Bitte leute , LEST euch doch durch was andere Schreiben , sonst brauchen wir hier nix mehr zu Posten weil es eh kaum gelesen wird

                                jajaja Du hast ja Recht, es braucht alles seine Zeit aber es sind halt auch schiffe dabei die irgendwie noch nie so richtig erwähnt wurden und deshalb wollte ich eben mal fragen

                                Und Steiner0815 hat ja zu dem ein oder anderen auch seinen Kommentar abgelassen, da wäre es nat. interessant gewesen zu erfahren was denn genau alles gerade in der Mache ist bzw. geplant wurde.

                                Übrigens, wenn ich die Bilder des initial Post aufklicke finde ich da den SSD aber nicht den Tie Interceptor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X