Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auch mal auf den Link "Tie-Interceptor" geklickt ?
    eben Probiert und so süße grüne Krallen gesehen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Charette
      Auch mal auf den Link "Tie-Interceptor" geklickt ?
      eben Probiert und so süße grüne Krallen gesehen
      ARG... den hab ich übersehen hihi

      Ok der TIE Interc. ist zu sehen.. es geht ja auch nicht darum "OB" diese Schiffe den weg zu AOTR bzw. SAU finden und auch nicht unbedingt wann.. sondern eher wie derzeit so die Prios liegen usw. etc. (rausred )

      Kommentar


      • #33
        Werter Malaak ...

        Die Idee ist ... lassen wir das
        Die Sache schaukelt sich nur auf .
        Erst der SSD
        Dann dein Dingenskirchen
        dann die Eclypse ect.

        Am Ende fliegt jeder nur noch mit Todessternen rum , und das kanns auch nicht sein :P

        Ach ja ...

        Rebellen müssen halt Leiden

        Kommentar


        • #34
          So nachdem mein Browser abgeschmiert ist muss ich meinen Beitrag nochmal schreiben.
          Wie währe es denn wenn sich die Schilde auf Bug, Heck und Seiten verteilt, so dass die Schilde seperat unter Beschuss genommen werden können. Das entspricht glaub ich auch eher dem Schildmodel wie es auf mehreren Star Wars Seiten erklärt wird. (Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

          So könnte man dann mit Ackbar und natürlich einer entsprechenden Flotte (siehe Episode VI ) den Brückenschild unter Beschuß nehmen und runterschießen. Danach kann dann die Brücke zerstört werden, was die Waffen und Antrieb des SSD lahmlegt. Wenn das imperium die Schlacht schließlich verliert ist der SSD futsch.

          So ich hoffe ihr versteht was ich meine. Obs umsetzbar ist ist eine andere Sache aber ihr wolltet ja ideen haben.

          So far
          Rage
          Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

          Kommentar


          • #35
            ich schließe mich da eher der Meinung von mithrawnundo an. Denn beim jetzigen stand würden 30 X-Wing Staffeln reichen um den SSD zu zerstören, egal ob er nun schilde hat oder nicht. Die Jäger haben ja torpedos die sie abfeuern und die gehen durch den schild hindurch. es würde natürlich etwas zeit in anspruch nehmen.

            Kommentar


            • #36
              Auch sollte der SSD nicht mit nur einer planetaren Ionen-Salve SchachMatt gesetzt werden können oder? 2 Schuss sollten schon nötig sein oder mehr sogar. Immerhin is das Ding 17km lang und kann sich eh kaum vom Fleck bewegen.

              Kommentar


              • #37
                Schach Matt?

                Ähm ich glaub da liegt ein Missverständniss vor, der Ionen SChlag macht nicht wirklich schaden, er ist mehr ein "Imobilizer" und "Shield Downer"
                Und ein Schuss sollte den nciht gleich außer gefecht setzen...
                Währe ein Bisschen sehr arg Heftig, genauso wie die Hyper V ja auch nicht gleich Nen MC 80 zum Jordan schickt.... oder?

                Phe

                Kommentar


                • #38
                  wie ich schon vor einer ganz langen zeit vorgeschlagen habe das wie im Film Episode VI ein Fighter kamikaze macht ! auf den SSD so nach japanischer art

                  Kommentar


                  • #39
                    Man könnte ja EINEN einzelne A-Wing für was weiß ich, 50.000 Credits kaufen, der dann irgdnwie den ssd mit einem schuss zerstört, selber aber auch vernichtet wird, praktisch so vol auf die unfeine Japanische oder so!

                    Wäre das möglich oder was?ß

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Phelan
                      Schach Matt?

                      Ähm ich glaub da liegt ein Missverständniss vor, der Ionen SChlag macht nicht wirklich schaden, er ist mehr ein "Imobilizer" und "Shield Downer"
                      Und ein Schuss sollte den nciht gleich außer gefecht setzen...
                      Währe ein Bisschen sehr arg Heftig, genauso wie die Hyper V ja auch nicht gleich Nen MC 80 zum Jordan schickt.... oder?

                      Phe
                      Wo ist denn da das Mißverständnis?! Wenn mein SSD sich nich mehr vom Fleck, richtung Schlacht bewegen kann, wo er doch eh nich das schnellste schiff ist, und auch gleich die schilde weggeputzt werden können, brauch ich zum einen weder Antriebsystem noch Schildgenerator, weil die meisten Rebellenplaneten damit ausgestattet werden können und zum anderen nenn ich das "Schach Matt" gesetzt, was nicht zwingend als "zerstört" verstanden wird...
                      Und der Hyper V werd ich kaum begegnen, es sei denn unser Modding Team entscheidet sich diese Technologie dem "Rebellenabschaum" zur Verfügung zu stellen...

                      War das jetzt deutlich genug?!

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich sag nur ein wort dazu: KAMIKAZE!!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Jo einmalg eht das aber auf dauer etwas arrrgh unrealsitisch, wir sind zwar fanatiker aber nicht so heftig... da knönten wir gleich mit sprengstoffgürteln rumlaufen.

                          Und nen A-Wing für 50.000 is auch recht... unrealistisch

                          Kommentar


                          • #43
                            SSD Gegenstück

                            Zitat von mithrawnundo
                            Ich zähl doch auch zu den Fans oder?
                            ^^
                            Wie sie ihn kaputtmachen sollen?
                            Na mit ganz vielen Schiffen natürlich...
                            (Son ding hat minimum die Bevälkerungscap von 10, und teuer isses dazu noch)

                            Sehe da also kein Problem (wenner 5-mal so groß ist wie ein ISD ist er auch 5mal so mächtig und fünfmal so teuer (bei den derzeitigen Preise ~60.000 Credits) und hat ein Poplimit von 20 (!) . Balancingtechnisch also null problem.

                            Und das wir den Rebs son quatsch wie den Bulwark verpassen halte ich für ausgemachten blödsinn.

                            stimme voll zu. Der SSD ist ein sehr, sehr mächtiges konventionelles Kriegsschiff. Es ist also im Endeffekt egal, ob 10 SD auf der Karte sind oder 1 SSD mit der Feuerkraft der 10 SD. Spezialeinheiten gegen den SSd halte ich für wenig realistisch. Macht den SSd einfach anfällig für Bomber und dafür extrem stark gegen andere Großkampfschiffe. So haben die Rebs die Möglichkeit erst die Anti- Jägerschiffe der Imps wegzuputzen und sich dann mit ihren bombern voll auf den SSd zu konzentrieren. So ist dann die Frage, ob der SSD schnell genug die Großkampfschiffe wegputzen kann oder ob die Bomber als ERste den SSd kleinkriegen.

                            Kommentar


                            • #44
                              *zustimm* (und zwar beiden über mir !!!)
                              Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Das denk ich auch, diese scheiss Ionenkanonen nerven mich sowieso immer beim siegen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X