Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

    gut.. also veröffentlich ihr nur neue Schiffe wenn sie hundertprozentig ins Design von EaW passen, sprich gebalanced sind, auseinanderbrechen können, funktionierende Triebwerke besitzen und tiefer gelegt sind. Habe ich das richtig so verstanden? Wenn ja dann entspricht das genau meinen Qualitätsansprüchen
    Jein, also der deathclone, wir in der 1.01F von den trägern warscheinlich noch nicht enthalten sein. Das heißt, er wird halt nur "explodieren" ich arbeite momentan so schnell es geht an der "entwicklung" dieser effekte. (was auch auf der prioritätenliste auf platz 1 steht)

    gebalanct werden die schiffe warscheinlich ab heute/morgen abend wenn ich alle fertig habe (in sachen 3d)

    Sie werden "funktionierende" Antriebe besitzen,
    Hadrpoints die zerstört werden können, jedoch sich noch nicht in alle einzelteile zerlegen (da fehlt mir momentan noch das wissen wie ich e genau mache. habe jedoch schon einige gedanken wie ich es realisieren kann)
    und sie werden komplett gebalanced sein.

    Was ich euch schonmal sagen kann durch die träger ändert sich sehr viel im "spielverlauf" ma kann z.B. auch 2stück nehmen um "lästige Piraten" das zeitliche segnen zu lassen macht auf jeden fall ne menge spass

    grüße euer basti
    Zuletzt geändert von Malaak; 27.05.2006, 13:29.

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

      @Doomi
      Der Bulwark wurde speziell nur für Rebellion "erfunden" um ein gegenstück zum SSD zu haben, er wird dem nach nicht in AotR erscheinen evtl aber in den S.A.U.

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

        Das w#r geil. Ich hab bei Rebellion den Bulwark Battlecruiser geliebt ^^

        6 Stück davon haben barbarisch reingehauen

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

          ok.. bisher bin ich davon ausgegangen das komplett alle Einheiten von SAU auch in AoR enthalten sind, die beiden Mods sich lediglich durch ihren anderen Spielablauf unterscheiden.

          Aber den Bulwark trotzdem für SAU herauszubringen finde ich nicht schlecht. Man muss sich ja nicht 100%ig an die Realität, insofern man dies bei einem Fantasyuniversum so nennen kann, halten. 99 % genügen auch schon

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

            pffft, rebellion... das waren noch zeiten...

            aber der bullwark ist aufgrund seiner FORM bestimmt schwer zu machen und die stärke ist auch schwär eizuschätzen, besser als ISD1, schlechter als SSD aber was ist mit ISD2?
            Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

              Er dürfte auch besser sein als der ISD2, da er größer und schwerer bewaffnet und gepanzert ist

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                Geile Dreadnaughts!!!! Aber neu sind die Schiffe ja gerade nicht!;-)
                Wann kommt denn ca. der angekündigte Einheiten-Pack raus? Übrigens wird es wieder mehr Einheitenpunkte in den Raumschlachten geben? 30 sind schon etwas mager??? Oder es werden die mom. 30 ausgefüllt und man darf dann gleich für 10 Punkte(wenn man die Schiffe hat) Einheiten nachholen!!!!

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                  Ich wär für 50 oder 60 Punkte. Das würde den Schlachten etwas monumentales geben

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                    ich bin für das derzeitige Einheitenlimit. Das ganze scheint seinen Grund zu haben. teilweise ruckelt es bei mir so unerträglich ( patch1.4 und AoR ) das es manchmal kaum spielbar ist bei manchen Situationen ( es ruckelt eigendlich nicht sondern stockt alle halbe sekunde )

                    Dies scheint teilweise an der Wegfindung der Einheiten zu liegen oder daran wenn alle auf ein und das selbe Ziel ballern. Manchmal kann ich das Problem mildern wenn ich allen Einheiten befehle einfach an eine Stelle das Raumes zu fliegen.

                    Zu weiteren Einheiten: der ISD 3 sieht mir auch nicht schlecht aus. Hat vor allem schon ein modernen abgerundetes Design.
                    Zuletzt geändert von Doomi; 27.05.2006, 14:56.

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                      das prob kenn ich passiert aber nur wenn ich 3 games gleizeitig an habe...
                      das eiheitenlimit sollte masn aber sorgsam behandeln, da ja die eroberer meißt mehr schiffe dabei haben und so die raumstation am gewicht verliert...
                      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                        Zitat von -Skull-
                        der bullwark die stärke ist auch schwär eizuschätzen, besser als ISD1, schlechter als SSD aber was ist mit ISD2?
                        bei rebellion war der bullwark eindeutig stärker als der SSD

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                          obwohl das schiff nur ein Drittel so groß war und auch nur ein drittel der Bewaffnung eines SSD hatte?

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                            1/3 is doch gut!!! Das ist immernoch viel, viel mehr als n moncal.

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                              http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=46379
                              Vielleicht könnt ihr da ein paar Modelle haben...
                              mfg Müller

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !

                                da kriegt man ja augenkrebs ...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X