AW: Neue Einheiten bei Steiner Modding !
Jein, also der deathclone, wir in der 1.01F von den trägern warscheinlich noch nicht enthalten sein. Das heißt, er wird halt nur "explodieren" ich arbeite momentan so schnell es geht an der "entwicklung" dieser effekte. (was auch auf der prioritätenliste auf platz 1 steht)
gebalanct werden die schiffe warscheinlich ab heute/morgen abend wenn ich alle fertig habe (in sachen 3d)
Sie werden "funktionierende" Antriebe besitzen,
Hadrpoints die zerstört werden können, jedoch sich noch nicht in alle einzelteile zerlegen (da fehlt mir momentan noch das wissen wie ich e genau mache. habe jedoch schon einige gedanken wie ich es realisieren kann)
und sie werden komplett gebalanced sein.
Was ich euch schonmal sagen kann durch die träger ändert sich sehr viel im "spielverlauf" ma kann z.B. auch 2stück nehmen um "lästige Piraten" das zeitliche segnen zu lassen macht auf jeden fall ne menge spass
grüße euer basti
gut.. also veröffentlich ihr nur neue Schiffe wenn sie hundertprozentig ins Design von EaW passen, sprich gebalanced sind, auseinanderbrechen können, funktionierende Triebwerke besitzen und tiefer gelegt sind. Habe ich das richtig so verstanden? Wenn ja dann entspricht das genau meinen Qualitätsansprüchen
gebalanct werden die schiffe warscheinlich ab heute/morgen abend wenn ich alle fertig habe (in sachen 3d)
Sie werden "funktionierende" Antriebe besitzen,
Hadrpoints die zerstört werden können, jedoch sich noch nicht in alle einzelteile zerlegen (da fehlt mir momentan noch das wissen wie ich e genau mache. habe jedoch schon einige gedanken wie ich es realisieren kann)
und sie werden komplett gebalanced sein.
Was ich euch schonmal sagen kann durch die träger ändert sich sehr viel im "spielverlauf" ma kann z.B. auch 2stück nehmen um "lästige Piraten" das zeitliche segnen zu lassen macht auf jeden fall ne menge spass
grüße euer basti
Kommentar