Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

    Ruestar45130, was ist aus Chuck Norris geworden?

    Kommentar


    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

      Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Donnerstag im Monat Poker.
      Ansonsten verfogt Chuck die WM und zockt genüsslich AotR
      Sorry fürs OT!
      Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

      Kommentar


      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

        Naja .. aber mit dem "gut Aussehen" hat ihn der Teufel am schluß doch gelinkt

        Kommentar


        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***


          cooler Spruch

          Kommentar


          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

            *weglach*

            solche OT's sind immer willkommen *lol*

            Kommentar


            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

              geiler spruch *LOL*

              @raziel hab ihr mal ein bild von dem leviathan für uns?? oder ne info zu dem ding find nix dazu

              wann gibts ungefähr ne demo?

              Kommentar


              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                Akuma , guckst du hier (Seite 12)

                http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=276

                Kommentar


                • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                  Muss ich die Frage nach dem "Wann" wirklich beantworten?

                  So ein paar Leute haben nach einen FanWallpaper geschrien - here you go

                  Kommentar


                  • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                    cooles Wallpaper

                    Kommentar


                    • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                      yaya, bringing back the gameplay... nice nice
                      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                      Kommentar


                      • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                        Hallo erstmal,

                        da ich nun schon eine ganze Zeit mitlese und spiele sag ich nach viel überwindung (schreibfaul ) mal HALLO!

                        Die Crew die Ihr aufgebaut habt ist super, die mods natürlich auch. Ihr solltet nun wohl langsam drüber nachdenken kommerziell zu werden!

                        @RazielKanos: Die Levi ist ne tolle Idee, bin sehr gespannt. Ihr könnt ja als Bodeneinheit Darth Revan mit reinbringen ... der nach Jahrtausenden aus den Dunklen Zonen hinter dem Outer Rim zurück kehrt...


                        PS: sorry für OT hoffe das ich nicht gleich wieder gekickt werde!

                        Kommentar


                        • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***


                          Hallo Dath Zohrian,

                          Es freut uns das du deine "Blockade" überwunden hast *G*

                          Danke für das Kompliment , aber ich fürchte wenn wir das Komerziell versuchen würden , wäre das nicht so von Erfolg geprägt als so wie es momentan läuft. Wir Modden hier aus Spaß am Spiel , gegen bezahlung wäre dann der Leistungsdruck zum einen und der Hauptberuf auf der anderen Seite *G*

                          Neue Einheiten ob Boden oder Luftpersonal werden noch immer heiß im Team besprochen , also last euch einfach mal überraschen.

                          Und ich glaube nicht das dich hier jemand für das bisserl OT beim ersten mal Kickt , neh Bilbo ?

                          Kommentar


                          • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                            Chuck is back!!!!!!!!!!!!
                            Also ersteinmal kann ich nur sagen: Schade Argentinien. Es war echt schön mit euch. Aber alles schöne muß mal enden. Italien kann sich auch direkt verabschieden.
                            Zu Chucks Aussehen kann ich nur sagen. Vieleicht hat es ja was mit seiner Tagespflege was zu tun.
                            Chuck Norris putzt seine Zähne mit einer Mischung aus: Metallspänen, Farbentferner und Kerosin.
                            Der Wallpaper sieht super aus. Wirklich schick! Ich kann es nicht glauben das hier schon wieder gefragt wird wann der MOD den kommt. Hört doch mal auf mit dem wann kommt der MOD. Der nächste wird mit Roundhouse-Kicks bestraft.
                            Ich denke mal das es hier jeder gern wissen würde. Da es eh keine Antwort darauf geben wird kann man sich die Frage auch schenken... (Da gab es mal ein Bild von CWL das Steiner hereingestzt hat. Dadrunter stand dann was von 1,5 bis 2 Wochen würde die Schlacht von Alderan (glaub ich) beginnen.Da die Leute ja noch an den Animationen,... arbeiten wird es ein wenig länger dauern. Ich denke aber mal das es nicht mehr lange dauern wird ) Ich hoffe das ich jetzt kein stress mit der SMG wegen der Antwort bekomme.
                            Sind bei den 50 neuen Einheiten auch schon die Helden mit enthalten und bekommen diese eigens für sie angefertigte Schiffe?
                            Ich habe mal irgendwo gelesen das die Piraten auch neue Einheiten bekommen sollen. Werden diese auch unter den 50 neuen Einheiten auftauchen oder erst später hinzugefügt? (ihr habt euch wirklich viel vorgenommen)
                            In welcher MOD wird die Jägerwerft (wo schon mal ein Bild von zu sehen war) erscheinen?
                            Habe ich das richtig mitbekommen das sich SirRethcir euch angeschlossen hat?
                            So das waren erstmal genug Fragen. Ich muß die Modder hier mal loben. Ich habe das Forum ca. 6 Wochen lang täglich verfogt bevor ich mich angemeldet habe. Ich hätte nicht damit gerechnet das sich die SMG so lange hält und so überzeugede Arbeit leistet die für sich selbst spricht. Vorallem da die Leute alle nur übers Netz komunizieren. Man kann an der arbeit sehen das die Liebe zum Modden vorhanden ist. Sonst würde man sich das wohl kaum antun! Ich hoffe das wir noch lange freude mit euch zusammen haben werden.
                            Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

                            Kommentar


                            • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                              Ich kann zwar nicht alles beantworten, aber SirRethcir hat sich nach langen Verhandlungen uns angeschlossen, und intern sind wir daran sehr viele geile Features zu diskutieren, und deren Umsetzbarkeit. (Bleibende Schiffsschäden, anyone? )

                              [Das ist keine definitve Aussage über irgendwelche Features!]
                              Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                              http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                              AOTR 2.0 Chef-Designer

                              Kommentar


                              • AW: Neue Einheiten bei Steiner Moddig ***Diskussion***

                                erst ein großes lob an euch ihr macht das gut SMG

                                könntet ihr die feuerrate der schiffe vieleicht an die der Dreadnaughts anpasen. Das sieht einfach nur geil aus Dreadnaught gegen Dreadnaught. Dagegen sind ISD lahme schnecken, von der feuerate her natürlich, ihr müstet ein geschütz dan weniger schaden machen lassen pro schussaber ihr macht das schon wer echt geil
                                Imp Killer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X