Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings Einheiten

So, da gibts schon im Mordor Forum: Welches sind eure Lieblingseinheiten Isengards? Ich mag Isengart sowieso, also mag ich die Uruks wirklich gut... Das sind zwar auch Orks, aber nicht so billige Horden sondern "Die kampferprobten Uruk Hai". Aber am geilsten sind halt schon die Warge Reiter 8)

Und der Held Lurtz ist halt schon geil... Der wird in Mittelerde nur noch von Faramir übertroffen

ich find die uruk-berserker so geil wenn sie so stark sinn wie i film dann machen die alles platt
    ALLE MACHT ISENGARD =)
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Genau meine Meinung!!! Isengard rockt halt irgendwie alles weg... Naja, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch nachdem ich das Spiel gespielt hab, aber bis jetzt schauts schon so aus, als ob ich Isengart online gamen werde!

Kommentar

Also mir gefallen die Wargreiter am besten. Wie die durch die Gegnermassen reiten bzw laufen ist schon genial und sieht auch echt cool aus.

Ich hatte auch so ein schönes Bild irgendwo. Mal sehen ob ichs noch finde. Dann post ich das hier mal.

Also Wargreiter

Kommentar

meine isengart-lieblingseinheit ist ganz klar der warg-reiter.
          hat mir auch im film schon recht gut gefallen

Kommentar

Ja, die haben schon etwas. Sind hoffentlich aber nich zu schwach geworden.Könnte ich mir nämlich vorstellen,das die irgendwie nix abkönnen.

Kommentar

naja wer weiß
              in den videos siht man halt leider nix zu denen

einer der gründe warum ich isengard zockn will is weil ich gern gegen den strom schwimm
              haben die isengard eigentlich noch irgentwas besonderes?
              mordor hat mumaks un trolle, gondor sehr starke krieger un so rohan hat ents und elben und da frag ih mich halt was hat dafür isengard weiß da einer was

Kommentar

Muscht du mal in die "About Isengard" Sektion auf der HP gehen und nachsehen. Ab Samstag kann ich es dir sagen (SuM-Releas-Party *freu*)

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
                  naja wer weiß
                  in den videos siht man halt leider nix zu denen

einer der gründe warum ich isengard zockn will is weil ich gern gegen den strom schwimm
                  haben die isengard eigentlich noch irgentwas besonderes?
                  mordor hat mumaks un trolle, gondor sehr starke krieger un so rohan hat ents und elben und da frag ih mich halt was hat dafür isengard weiß da einer was
                  Isengart hat halt eine gute "Grundinfanterie" mit den Uruk-Hais. Un die Belagerungswaffen und Technologien sind doch 1A! Wie gesagt, auch dass ist für mich nGrund Isengart zu spielen: Es ist bis jetzt nicht besonders beliebt, die andern haben hatl mehr "grosse Vieher".

Ich habe mir den Strategie Video Isengarts angeguck und wollte noch fragen: Warum gibts den nicht auch in einer downloadbaren Version so wie die von Rohan und Mordor sonder nur im Cinema Teil?

Kommentar

also uch find alle units bei isengard cool

Kommentar

aber ich find wargs irgentwie komisch (generell )

Kommentar

ehrlich gesagt muss ich euch sagen, meiner meinung nach sind warg reiter .........naja zu nix zu gebracuhen, vielleicht zum aufklären.
                        Vielleiht mögen sie stark sein aber die kommando punkte sind für die hoch, hab ich mal aufm screenshot gesehen.
                        Naja aber egal wie stark sie sind , rohan und die königliche garde reißen sie nieder

Kommentar

wir reden hier über einheiten von isengard...
                          also spam hier net mit so schlappen rohans rum

Kommentar

genau... Isengart ruled halt Naja, ich weiss halt auch nicht wie stark die Wargreiter schlussendlich sind, aber ich denke sie sind auf jedenfall stylisch

Kommentar

glaubt ihr die machen auch so grrrrrrr geräusche wenn man sie anklickt?

Kommentar

Lädt...
                              X