Ich denke du hast das falsch aufgefasst
Deswegen habe ich da diesen Smiley ->
gesetzt. Das war nur sarkastisch in dem Bezug gemeint, dass uns alle hetzen und wir nicht zaubern können.Außerdem hattest du den "guten Weg" angesprochen und ich hab da "stabil" draus gemacht ^^ Ich meinte es echt nicht so wie du es aufgefasst hast, wenn das falsch ankam, tut es mir Leid.

Wir hatten uns das damals nicht ausmahlen können, wieviel wir letztendlich reinpacken, wir haben nichmal 30% der Modelle fertig, geschweige denn Sounds und sind jetzt schon bei 100 MB, ich glaube das verdeutlicht wieviel das ist. Das Ding ist, dass wir wirklich komplett Bruchtal neu machen, ich glaube da wird vielleicht 5% altes Zeug drin sein, und das dauert nunmal, wenn man jedes Gebäude neu modellieren muss und wie gesagt ich zb. mache Abi und wenn man für eine neues Gebäude so 10 - 15 Stunden braucht, sieht man wie lange das bei 10 Gebäudemodellen dauert
- so aus wie ein Projekt mit dem Motto "Der Weg ist das Ziel".


Einen Kommentar schreiben: