Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das dritte Zeitalter-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerPainkiller
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Hätt schon Lust glaub aber nicht dass ich mich eignen würd

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gimli
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Wir suchen Synchronsprecher für neue Einheiten/Helden - also wenn ihr interessiert seid und gerne mal selbst ein Teil von Mittelerde sein würdet (auch wenns vlt nur ein ziemlich kleiner Teil ist ) dann könnt ihr euch bei uns im Forum bewerben !
    Also schaut mal vorbei beim natürlich besten Mod für SuM2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Ihr könnt auf unserer Homepage mitdiskutieren über verschiedene Dinge, die Beta ist wirklich nicht mehr so fern, wir haben heute zum beispiel wieder riesen fortschritte gemacht, es geht bergauf und wir würden uns freuen wenn ihr uns helft die Mod für jeden super zu gestalten, also kommt auf unsere Page und helft uns die tolkiens buch einzufangen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabu
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Es kommt drauf an, was im Addon enthalten ist und wie schwer es ist anzugleichen.... mal schaun ...aber wahrscheinlich schon
    ....schau einfach immer mal wieder auf unsrer site (www.thirdage-mod.de.vu) nach um die neuesten informationen zu bekommen ..

    mfg Gabu

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerPainkiller
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Oh Yeah Das Wird Dann Ja Voll Geil!

    sagt mal wird mann die Mod auch Mit dem Add-On Rise of the Witchking spiele könne?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gimli
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
    Wird man die 3age-mod mit allen add-ons spielen können, oder immer nur eins?
    Mit allen natürlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerPainkiller
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Also wirklich Respekt, ihr macht EA wirklich Konkurrenz!
    Wie soll eig der Mumakil Veteran aussehen? (Seil zwischen den stoßzähnen wie im film?)
    Echt Genial! Mal Ne Frage wird Der Mumakil viel stärker sein? Weil das is ja sozusagen -DIE- Waffe der Haradrim, wohe rhabt ihr den die Palantir bilder? die habt ihr net selbst gezeichnet oder?
    Die Idee mit den Add-ons ist echt genial!
    Was denkt ihr wie groß die volle modifikation sein wird?
    Wird man die 3age-mod mit allen add-ons spielen können, oder immer nur eins?

    Einen Kommentar schreiben:


  • murdoron
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    genau is soll ja schließlich tolkien getreu sein und im buch sin die ja auch ziemlich riesig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gimli
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Ich würde sagen sie sind jetzt genauso groß wie im Film, eher sogar noch ein Stück zu klein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faramir-souldrive
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigen
    Sieht doch schon mal interessant aus. Nur die Mamukils find ich a bisserl groß
    Mumakil heißt das dingens

    Ich finde sie zwar groß, aber vielleicht waren sie ja so groß. Oder hast du gerade mit nem Maßstab Größenverhältnisse mit dem Film verglichen?

    Aber sie sind doch etwas groß geworden, das stimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zargkhon
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Sieht doch schon mal interessant aus. Nur die Mamukils find ich a bisserl groß

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerPainkiller
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    macht ihr au ne mod die dsann fürs addon kompatibel sein wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabu
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    http://dasiiizeitalter.hdrhq.de/phpk...p&contentid=60
    neues update

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    du bist lustig! wir wollen keine 0180 Beta machen, ich werde dir hier leider nix sagen, weil alles was du wissen willst steht auf der site!!! Und nur wer dort registriert ist und im Forum aktiv ist, wird die Beta erhalten Also hier rumsitzen und Forderungen stellen ist bei uns nich Es dauert nunmal eine geniale Mod zu machen, anstatt etwas voll bugversuechtes rauszubringen was eine andere mod macht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uruk90
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    das video is nat schlecht! Bloß ich hätt n paar mehr völker gerne gesehen im video!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X