AW: Third Age Mod
Hätt schon Lust glaub aber nicht dass ich mich eignen würd
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das dritte Zeitalter-Mod
Einklappen
X
-
Wir suchen Synchronsprecher für neue Einheiten/Helden - also wenn ihr interessiert seid und gerne mal selbst ein Teil von Mittelerde sein würdet
(auch wenns vlt nur ein ziemlich kleiner Teil ist
) dann könnt ihr euch bei uns im Forum bewerben !
Also schaut mal vorbei beim natürlich besten Mod für SuM2
Einen Kommentar schreiben:
-
Ihr könnt auf unserer Homepage mitdiskutieren über verschiedene Dinge, die Beta ist wirklich nicht mehr so fern, wir haben heute zum beispiel wieder riesen fortschritte gemacht, es geht bergauf und wir würden uns freuen wenn ihr uns helft die Mod für jeden super zu gestalten, also kommt auf unsere Page und helft uns die tolkiens buch einzufangen!
-
Es kommt drauf an, was im Addon enthalten ist und wie schwer es ist anzugleichen.... mal schaun
...aber wahrscheinlich schon 
....schau einfach immer mal wieder auf unsrer site (www.thirdage-mod.de.vu) nach um die neuesten informationen zu bekommen
..
mfg Gabu
-
Oh Yeah Das Wird Dann Ja Voll Geil!
sagt mal wird mann die Mod auch Mit dem Add-On Rise of the Witchking spiele könne?
-
Mit allen natürlichZitat von DerPainkiller Beitrag anzeigenWird man die 3age-mod mit allen add-ons spielen können, oder immer nur eins?
-
Also wirklich Respekt, ihr macht EA wirklich Konkurrenz!
Wie soll eig der Mumakil Veteran aussehen? (Seil zwischen den stoßzähnen wie im film?)
Echt Genial! Mal Ne Frage wird Der Mumakil viel stärker sein? Weil das is ja sozusagen -DIE- Waffe der Haradrim, wohe rhabt ihr den die Palantir bilder? die habt ihr net selbst gezeichnet oder?
Die Idee mit den Add-ons ist echt genial!
Was denkt ihr wie groß die volle modifikation sein wird?
Wird man die 3age-mod mit allen add-ons spielen können, oder immer nur eins?
-
genau is soll ja schließlich tolkien getreu sein und im buch sin die ja auch ziemlich riesig
-
Ich würde sagen sie sind jetzt genauso groß wie im Film, eher sogar noch ein Stück zu klein
-
Mumakil heißt das dingensZitat von Zargkhon Beitrag anzeigenSieht doch schon mal interessant aus. Nur die Mamukils find ich a bisserl groß
Ich finde sie zwar groß, aber vielleicht waren sie ja so groß. Oder hast du gerade mit nem Maßstab Größenverhältnisse mit dem Film verglichen?
Aber sie sind doch etwas groß geworden, das stimmt
-
Sieht doch schon mal interessant aus. Nur die Mamukils find ich a bisserl groß
-
macht ihr au ne mod die dsann fürs addon kompatibel sein wird
-
-
du bist lustig! wir wollen keine 0180 Beta machen, ich werde dir hier leider nix sagen, weil alles was du wissen willst steht auf der site!!! Und nur wer dort registriert ist und im Forum aktiv ist, wird die Beta erhalten
Also hier rumsitzen und Forderungen stellen ist bei uns nich
Es dauert nunmal eine geniale Mod zu machen, anstatt etwas voll bugversuechtes rauszubringen was eine andere mod macht
-
das video is nat schlecht! Bloß ich hätt n paar mehr völker gerne gesehen im video!