Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies EaW Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frankies EaW Space Addon

    Ahja die Warlords-Modelle die werden noch öfters auftauchen, bei uns zum Beispiel

    Kommentar


    • #17
      AW: Frankies EaW Space Addon

      Werd ich mir mal ansehen ^^
      PS: Auf den Bildern sieht das mit den Explosionen aber ganz normal aus. *?*

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • #18
        AW: Frankies EaW Space Addon

        Dann spiel die MOD mal, du wirst bemerken:
        KEINE ZERFALLSANIMATIONEN

        Kommentar


        • #19
          AW: Frankies EaW Space Addon

          Es gibt auch net bei allen Schiffen eine Explosion, weil das net ganz einfach ist und wir das noch net herausbekommen haben.

          Es gibt das normale Modell und dann das beschädigte Modell was dann abstürtzt - dann müste es nen großen BUMMMMMMMMM geben - leider haben wir das noch net gefunden, aber der Fehler wird auch noch beseitigt.

          Kommentar


          • #20
            AW: Frankies EaW Space Addon

            Zitat von Kayin501 Beitrag anzeigen
            WoW, das hört sich ja genial!!Muss ich mir heut abend sofort downloaden!

            Aber mal ne frage:
            Hab ich das richtig verstanden das ihr 2 das ganz alleine gemacht hab(die ganzen Einheiten etc.?)
            Wenn ja ist das ne hammmer gute Leistung

            Naja ich freu mich schon wenn ichs gespielt hab

            -Kayin501
            Jop wir beide.

            Die Modelle sind vom Warlords Modding Team Modell packet wie die von Steiner. Allerdings haben wir bei einigen Modellen noch mal hand angelegt zum verfeinern..

            Die Neuen Planeten haben ca. 5 Tage gedauert, die Modelle schwer einzuschätzen...

            Kommentar


            • #21
              AW: Frankies EaW Space Addon

              Nicht schlecht, nicht schlecht
              Macht auf jeden fall hammer viel spaß zum spielen!!!
              Ich hoffe ihr bringt, noch irgendwann, ne neue Version oder so was in der art raus.

              -Kayin501
              Zuletzt geändert von Kayin501; 20.08.2006, 23:37.
              Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

              Und besucht unsere Werbepartner

              Kommentar


              • #22
                AW: Frankies EaW Space Addon

                doofe frage zwischendurch...

                beim downloadlink bei fileplanet... muss ich mich da kostenpflichtig anmelden um die file zu laden??? wird immer schlimmer mit der anmelderei hier... ^^
                want to join the men of the imperial forces??

                Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                Notice:

                All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                Kommentar


                • #23
                  AW: Frankies EaW Space Addon

                  Da wird schon kräftig dran weiter geschraubt - keine Angst!!

                  Anmelden - nö is kostenlos!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Frankies EaW Space Addon

                    Könnt ihr nicht auch noch woanders anbieten, ohne Anmeldung? Schaffen die anderen ja auch.
                    *Mal im Interesse der User nachfragt*

                    Edit: Fällt mir grad so ein: Wieso steht der VSD III unter Imperium? Der ist eine Konstruktion der Neuen Republik und keine des Imperiums. So stehs zumindest in den Quellenbüchern.

                    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Frankies EaW Space Addon

                      hallöchen,

                      habe mich jetzt extra mal hier angemeldet da Drako die Woche über nicht verfügbar ist, und trotzdem eure Fragen beantwortet werden.

                      Also:

                      Eine anmeldung bei Fileplanet ist leider pflicht. Allerdings ist sie kostenlos und man hat auf eine ganze menge mehr zugriff. Ich habe sehr lange nach einen Hoster für meine Mod Projekte gesucht und landete schießlich bei Fileplanet, da ich dort quasi keinerlei einschränkungen unterliege. Ich habe kapazität so viel ich will, Traffic so viel ich will und Webseiten so viel ich will. Und das aller wichtigste dabei ist - es kostet mich nichts. Daher diese Entscheidung.
                      Jedoch wird auch ein einer englischen Version gearbeitet dann zusammen mit der deutschen bei einen anderen anbieter zum download gestellt wird. In dieser Version gibt es dann auch zerstörbare Hardpoints sowie ein paar neue Einheiten die das ganze dann abrunden werden. So das es dann insgesamt 4 Versionen geben wird - deutsch/englisch und zerstörbare HPs/nicht zerstörbare HPs. Wie ich das ganze dann unter einen Hut bringe muss ich ncoh schauen.

                      Nun zu den gefundenen Kritikpunkten bzw fehlern noch etwas:
                      Also Deathclones (oder Raumschrott) animationen sind vorhanden. Momentan im Rahmen von Schiffwracks die mit einigen effekten absacken und dann verschwinden. Wie die mit eienn großen knall nochmal am ende verschwinden habe ich noch nicht rausbekommen. Ich hätte die Wracks auch liegen lassen können allerdings wäre das auf die Rehcenleistung gegangen, weswegen ich sie habe aufblenden lassen. Auch habe ich mich mit den effekten etwas zurückgehalten, im gegenzug allerdings die Modelle etwas detailierter und glatter zu gestalten. Aber wenn ihr wollt kann ich die effekte beim zerstören auch erhöhen. Ihr könnt ruhig schreiben was ihr euch noch so wünscht - mal schauen was sich machen lässt.

                      übrigens - der VSD III ist meines wissens nach noch nen imperiales Schiff wie schon seine vorgänger VSD I & VSD II
                      Zuletzt geändert von Frankie; 21.08.2006, 12:28.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Frankies EaW Space Addon

                        Naja also ein paar effekte mehr wären schon gut....
                        (mein Rechner würde das schon schaffen ^^)

                        /Edit:
                        Achja kuk mal hier_:
                        http://rapidshare.de/
                        Da kannst du problemlos mit 2 klicks deine Dateinhochladen, das ganze ist kostenlos, schnell und einfach
                        Zuletzt geändert von Kayin501; 21.08.2006, 12:36.
                        Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                        Und besucht unsere Werbepartner

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Frankies EaW Space Addon

                          Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                          (...)
                          übrigens - der VSD III ist meines wissens nach noch nen imperiales Schiff wie schon seine vorgänger VSD I & VSD II
                          Naja da gehen die Meinungen wieder auseinander ^^
                          Ich kenne zumindest zwei Versionen des Schiffes (drei wenn man die selbsterstellte von sw-empire.de mitzählt):
                          1. In der "Dark Nest" Bücherreihe wird von einem neuen überarbeiteten Victory Zerstörer im Dienst der Neuen Republik geredet, der oft unter dem Namen Victory-III Class auftritt.
                          2. In den Dark Empire Comics wird ein imperiales Schiff gezeichnet, das sehr nach einem Victory SZ aussieht, allerdings einige Unterschiede aufweist. Dieser wird von den Fans oft als Victory III bezeichnet, da man ihn sonst nicht zuordnen kann. (Wobei ich gerne anmerke, das Dark Empire von Natur aus sehr eigenwillig gezeichnet ist, was Raumschiffe angeht...)

                          Allerdings ist ein Victory III nie offiziell bestätigt worden und tritt in keiner von LucasArts anerkannten Literatur auf.

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Frankies EaW Space Addon

                            1. Rapidshare - ganz schön und gut - ließ mal genau - die haltbarkeit ist begrenzt da und von daher net so mein fall. Es liegt bei dir. allerdings denke ich das du von der einen Anmeldung schon net überlastet bist oder

                            2. wegen den VSD III - ich denke man kann sich streiten. Ich komme aus der Star Trek ecke und da gab es die gleichen debatten. Faktum ist doch eins. Es ist alles nur fiktion, Cannon und no cannon Modelle gibt es in meinen augen nciht denn was legt die messlatte für ein Modell was cannon und nciht cannen ist - die filmemache bzw. die leute die sich die Storys ausdenken. Und wenn sie was neues brauchen erfinden sie es einfach. von daher finde ich diese Debatten immer etwas übertrieben. Solange man sich an typische Designvorgaben hält und das ergebnis dann zu der Rasse passt kann man es auch nehmen und gut ist. Nicht immer alles so ernst sehen sondern spaß haben. Ich kenne viele die einen mod machen wollten der so exakt wie möglich an die orgianlvorgaben gehaltenhaben und nen Mod anhand dieser zusammengeschraubt haben. Das ergebnis war meistens bescheiden ausgefallen oder wurde gleich aufgegeben. Ich denke mal im fordergrund steht doch der Spielspaß oder

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Frankies EaW Space Addon

                              Jop ^^
                              Wollts nur anmerken.

                              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Frankies EaW Space Addon

                                Ich war mal so frei und habe ein Unbekanntes Flugobjekt geknippst:


                                Daran solltet ihr noch arbeiten....Obwohl ich ein Schiff des dauerhaft so aussehen wüwrde (des is übrigens mit schildboost) auch geil finden würde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X