Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies EaW Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Frankies EaW Space Addon

    Ach komm, so einen Klugscheißer wie mich habt ihr doch noch gar nicht gekannt ^^

    Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

    PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

    Kommentar


    • #62
      AW: Frankies EaW Space Addon

      nun um ehrlich zu sein habe ich beim Testen lieber einen der es ganz genau nimmt und wirklich fehler findet als ein der lari fari testet und nix findet...

      Kommentar


      • #63
        AW: Frankies EaW Space Addon

        So schauts aus ^^
        PS: Könntest du bitte deine Signatur ein bisschen anpassen? Erlaubt sind nur 500 Pixel Breite und deine beiden Bilder haben zusammen 936 Pixel

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • #64
          AW: Frankies EaW Space Addon

          Sind 2 Bilder
          sollten eigendlich untereinander liegen ....

          Kommentar


          • #65
            AW: Frankies EaW Space Addon

            So,ich kam jetzt auch endlich mal dazu,die Mod zu testen. Ich muss sagen,sie gefällt mir besser,als ich gedacht hab! Dass die Hardpoints nicht mehr zerstörbar sind hat mich nur die ersten paar Sekunden gestört. Natürlich fehlt dadurch ein taktisches Element(man schickt halt nur noch einfach seine Schiffe auf den Gegner,ohne gezielt etwas zu zerstören),die Schlachten bleiben dadurch aber spannend(schonmal gegen ne Raumstation gekämpft,die nur noch 2 Laserbatterien hat???Laaangweilig!!!). Dass sollte auch so bleiben denk ich,denn das macht deine Mod einzigartig(neue Schiffe einbauen kann jeder).
            Apropos Schiffe,die Skalierung gefällt mir sehr gut(sieht ziemlich realistisch aus). Auch die neuen Schiffe sind fast alle zu gebrauchen.
            Also eine gelungene Mod. Habe bis jetzt nur Gefecht gespielt. Bin mal gespannt,ob sie auch im GC Spaß macht.

            Würde dir raten,diese Mod weiterzuentwickeln!

            Edit:Ist es eigentlich möglich,einzelne Hardpoints wie zB den Schildgenerator zerstörbar zu machen,während die Waffen unzerstörbar bleiben? So hätte man wenigstens wieder ein bissl Taktik im Spiel und die Schlachten würden trotzdem bis zum Ende richtig spannend bleiben!
            Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 27.08.2006, 10:02.
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              AW: Frankies EaW Space Addon

              es freut mich das dir der Mod gefällt. Die neue Version bietet neben den zerstöbaren HPs einige neue Features. Ein paar einheiten sind neu dazu gekommen. Es stehen nur noch ein paar tests aus denn kann ich dat Päckel zusammenschnüren

              Kommentar


              • #67
                AW: Frankies EaW Space Addon

                zur signatur
                sie sind zusammen 5 kbyte zu groß und 10 pixel zu lang
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                Kommentar


                • #68
                  AW: Frankies EaW Space Addon

                  Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                  zur signatur
                  sie sind zusammen 5 kbyte zu groß und 10 pixel zu lang
                  Ergänze die fehlenden Worte:
                  "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal ..."

                  Der erste Teil stimmt noch, 5kb zu groß, ja, aber wo ist die 10px zu lang?
                  Die Breite ist mit 468px absolut ok, die Höhe mit 160px auch.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Frankies EaW Space Addon

                    oh, hehe, ganz vergessen das nicht 150 sondern 180 pixel erlaubt sind
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Frankies EaW Space Addon

                      Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
                      oh, hehe, ganz vergessen das nicht 150 sondern 180 pixel erlaubt sind
                      lol, haste dir mal deine Sig angesehen? Die ist auch 150px+Text

                      @Frankie:
                      Ist zwar etwas OT, aber egal ... bei deiner Star Trek Armada II Mod hast du ja ne Menge schiffe hinzugefügt, aber wirds die Alten, wie zB die Sovereign Klasse auch noch geben?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Frankies EaW Space Addon

                        Also wenn der Mod noch mit zerstörbaren Hardpoints rauskommt, dann zieh ich ihn mir auch.
                        Finds einfach besser, wenn man die Zerstörungen an den Schiffen auch sieht, hat doch richtig schöne Schlachtenatmosphäre.

                        Werden die neu eingefügten Modelle denn auch im Skirmish zur Verfügung stehen?
                        Zuletzt geändert von Spidey; 27.08.2006, 14:41.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Frankies EaW Space Addon

                          also sorry - ich bin auhc sehr lange Analogmodemuser gewesen (bis anfang diesen Jahres) und wegen 5 KB mache ich ganz sicher die Signaturen neu - sowas ist doch etwas sehr krümnelkackrich - sorry aber musste mal gesagt werden zumal die Zugangsgeschwindigkeiten eh weiterhin steigen

                          nun zum Star Trek Mod - die orginaleinheiten sind nciht mehr verfügbar. der Mod ist quasie nen Totalaustauschmod. Er spielt einige Jahre in der Zukunft

                          und nun zum eigendlichen Thema wieder zurück:
                          1. die neuen Schiffe werden schon in der alten Version von der KI gebaut egal ob Kampange, Skirmish oder Multiplayer
                          2. die Version mit den Zerstörbaren HPs steht schon auch die mit den nciht zerstörbaren. Sowie die entsprechenden englischen übersetzungen dazu - mometan muss esncoh getestet werden ob alles so hinhaut wie ich es will bzw geplant habe. Es wird so sein das man im setup sich aussuchen kann welche Version man haben will - also mit oder ohne zerstörbare HPs.
                          3. die zerstörten HP's wird man NICHT an Modellzerstücklungen erkennen kann, denn da müsste ich alle Modelle neu machen und zerbrechen, das würde den Rahmen des ganzen doch irgendwie sprengen. Es wird zerstörbare HPs gebenund diese machen nen paar effekte, aber zerbrückeln tut das Schiff definitiv nur wenns ganz vernichtet ist.
                          4. ich suche noch jemanden der mit testen hilft - wer will kann sich melden. Allerdings möchte ich mich auch auf den Tester verlassen können - nicht das ich wieder so ne Pleite wie beim letzte A2 Future Wars Test erlebe......
                          Zuletzt geändert von Frankie; 27.08.2006, 14:09.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Frankies EaW Space Addon

                            ja tschuldige wegen der signatur, hab mich halt vertan, aber bevor es hier wieder nen useraufstand gibt( "warum ist meine sig weg? dsa ist doc scheiße!!!!!") hab ich lieber drauf hingewiesen
                            5kbyte sind ja auch in ordnung
                            Zuletzt geändert von Twilight; 27.08.2006, 14:27.
                            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Frankies EaW Space Addon

                              gibt es denn noch Änderungen anderer Art, wie z.b. Herabsetzung der Hyperraumgeschwindigkeit?

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Frankies EaW Space Addon

                                Nein an den Reisegeschwinigkeiten wurde nichts geändert.
                                Die Hyerraumstrecken die neu sind, haben andere Reisegeschwindigkeiten.

                                Ich versuch gerade ne zweite Galxy einzubauen, leider aber noch nicht von erfolg gekrönt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X