Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies EaW Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Frankies EaW Space Addon

    hmm die sundered heart hat keine einheiten punkte

    aber amcht sonst einen guten eindruck und macht auch spass, wobei ich irgendwie jäger etwas sinnlos finde, die gehen manchmal etwas zu schnell drauf wen man die nicht in massen einsetzt

    Kommentar


    • #32
      AW: Frankies EaW Space Addon

      Also erstmal RESPEKT.

      Die Mod ist richtig geil. Richtige Konkurrenz für Steiner
      Aber sie wär noch besser, wenn die Hard Points wieder zerstörbar sind und man auf Schiffen während eines Kampfes auch mal ordentlich mal explodiert.

      Wenn es sich realisieren lässt, sollte man Schiffen die Schäden auch ansehen können, ähnlich bei den Originalmodels, wo dann mal ein Stück rausgebrochen ist.

      Das beste wäre natürlich, wenn die zerstörung aller Hard Points nicht zwangsläufig zur Zerstörung des Schiffes führen würde und umgekehrt, wenn man nicht alle Hard Points nacheinander zerstören müsste, um ein Schiff zu zerstören.

      Aber nochmals FETT RESPEKT ALDA!!

      Kommentar


      • #33
        AW: Frankies EaW Space Addon

        konkurenz
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

        Kommentar


        • #34
          AW: Frankies EaW Space Addon

          Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
          konkurenz
          Sei froh, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

          Kommentar


          • #35
            AW: Frankies EaW Space Addon

            ich habe einmal nachgeschaut - bei mir ist die Angriffsfregatte net transperent - egal ob schild boost an oder net. Ich verfolge das jetzt nciht weiter - denn in der neuen version geht es dann definitiv
            Zerstörbare Hardpoints wird es in der nechsten version auch geben - ich arbeite gerade mit daran ich muss nur aufpassen das ich mein anderes Modprojekt net vernachlässige
            Außerdem habe ich die Animationen etwas verbessert die beim Zerstörten Schiff kommen. Momentan habe ich es so eingestallt das die Schiffe mit effekten absacken (größtenteils in mehreren einzelteilen) und danach gleich sich ausblenden.
            Jetzt da mit herausbrechenden Teilen bei Zerstörungen zu machen wäre doch etwas zu viel des guten, da dadurch recht aufwendige Modellumbauten notwendig wären. Eigendlich war der Mod auch nciht zur veröffendlicung geplant gewesen.

            Angefangen hatte alles damit das ich nur für mcih eine erweiterung machen wollte. Mich störte die niedrige Schiffsauswahl des orginalspiels. Dazu kam noch das Interesse mit den Modden. Ich wollte ja einen Star Trek Mod machen. Also setze ich mcih hinund Probierte durch. Teilweise Konbelte ich zusammen mit Leuten aus Steiners Mod Team (beispiel Triebwerkseffekt). Und als das ganze halbwegs klappts erweiterte ich mir die Flotten auf beiden seiten. Bis ich einen "verhängnisvollen Fehler" machte und mit Drako zusammen den Modonline zockte. Bis er meinte das man den doch auch zum Download freigeben könnten - tja und nun habt ihr ihn zur verfügung - das ist mal ne kurzerzählung wie es zu den Mod eigendlich kam.

            Wegen den Jägern nur soviel - deswegen verfügen die Schiffe auch über Flak *gg* Nun ja - ich weiß nciht ob beim online Spielen schon einmal einer das glück hatte an einen zu gerate der mit einer unmenge an Bombern kam und mir so einen HP nach den anderen Weggeschossen hat - daher ruht nämlich die idee ohne Hardpoint zerstörung sowie Flak auf schiffen so das man mit den massen an jägern und Bombern nun ncihtmehr onbedingt erfolg hat. aber ich kann gern noch an den Panzerungspunkten der jäger schrauben wenn interesse besteht

            Kommentar


            • #36
              AW: Frankies EaW Space Addon

              Was ist den dein anderes Modprojekt wenn man fragen darf ?
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Frankies EaW Space Addon

                das hier ist ein offizielles Projekt:

                http://fgx.strategyplanet.gamespy.com/catnz/

                ich habe dann ncoh private ModModderein im Bereich von Bridge Commander, Starfleet Command und ein paar andere

                Kommentar


                • #38
                  AW: Frankies EaW Space Addon

                  Romulaner ohne Bird of Prey und Marqui mit Schlachtschiffe ^^

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Frankies EaW Space Addon

                    manche habe auch imma was zu meckern

                    nun ja zum einen gehören die Bird of Prey eigendlcih zu den Klingonen - romulanertypisch wäre es wenns nen Warbird ist - und die sind drin

                    Und der Maquis ist eine Allianz auf Ferengis, Bajoranerund desertierten Föderationsmitglieder. Von daher nicht ganz unwahrscheinlich

                    aber zurück zu den eigendlichen Thema - ich habe jetzt gerade die zerstörbaren hardpoints fertiggestellt jetzt werde ich testen. auch habe ich die Bauoptionen im Skirmish verändert. Dadurch werden leichtere Schiffe durch größere bzw durch weiterentwicklungen ersetzt (beispiel VSDI wirde duch VSDII ersetzt und die VSDII durch die VSDIII).

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Frankies EaW Space Addon

                      Wann kann man den ungefähr mit einer Version mit zerstörbaren HArdpoints rechnen? Ich habe mich selbst drangesetzt aber irgendwo einen Fehler gemacht so das ich wieder bei Null stehe

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Frankies EaW Space Addon

                        schwer zu sagen - es hängt momtenan nur an der englischen übersetzung, die zerstörbaren HPs sind soweit fertig, schwere Waffen, Antrieb und Schilde sind zerstörbar....
                        sobald ich die englische übersetzung erhalten habe kanns mit Packen und Uploaden losgehen..

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Frankies EaW Space Addon

                          Lilarcor, Konkurrenz wohl kaum, da die Prinzipien der Gestalltung ganz unterschiedlich sind.

                          Wir pumpen ja nicht nicht nur neue Einheiten ins Game, sondern versuchen ja das gesammte Spiel entsprechend zu ändern, und bauen auch andere Features rein.
                          Wenn du dir mal die Ami Mods ansiehst schwenken viele nach AotR auf die Werften um, ob sie da selbst drauf gekommen sind oder sich das abgeschaut haben - wen juckts?

                          Jeder hat andere Motivationen um sich einen Mod zu schreiben oder zu laden. Einheiten Mods gibts wie Sand am Meer, Veränderte Spielpraktiken kaum. Ob man jetzt mit zerstörbaren HP's spielt oder nicht denke ich ist auch für jeden selbst zu entscheiden. ich hab auch drüber nachgedacht, die Idee aber verworfen weil mir das dann selbst den lezten Rest Strategie aus dem Game nehmen würde.

                          Allerdings ist es auch mal was anderes ohne HP's zu spielen

                          Ich persönlich hasse Konkurrenz Sachen, weil früher oder später die Stimmung auf der Stecke bleibt. Wir versuchen daher mit unseren Mods in einen Bereich zu gehen der eben Einheiten und Spielveränderung bedeutet, um so eben keine Konkurrenz zu irgendwem darzustellen

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Frankies EaW Space Addon

                            Wenn man bedenkt, dass so gut wie alle SciFi Strategiespiele ohne Hardpoints sind, ist es gar nicht so abwegig auch bei diesem Spiel die Hardpoints zu entfernen. Allerdings nimmt man dem Spiel dadurch viel von der Eigenständigkeit.
                            Glaube auch nicht, dass es hier was mit Konkurrenz zu tun hat. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn EaW genauso wie Half Life oder Dawn of War einen Menüpunkt Mods hat, wo man dann einfach per Klick einen Mod (de)aktivieren kann, je nachdem auf welchen man gerade Lust hat. So ist man leider gezwungen sich auf einen zu beschränken bzw. jedesmal seine EaW Ordner für den nächsten Mod zu säubern...

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Frankies EaW Space Addon

                              nun ja du hast doch einen Ordner mit Mods. Da kannste den Mod eigendlich hinkopieren (so ist es eigendlich auch bei mir gedacht) und zum starten gibt es eine *.BAT Datei die den Mod dann aktiviert..

                              Ansonsten denke ich gröstenteils wie RazielKanos - es hat irgendwie jeder seine eigene vorstellung wenn er eienn mod macht was er wie haben will. Denn eigendlcih macht man den Mod mit in erster linie für sich nicht für andere - das ist dann der nächste punkt. Im nachhinein kann man "Kundenwünsche" mit berücksichtigen und nachträglich einbauen (sofern es ncoh möglich ist ). Ansonsten kann man sich ja auch iddenmäßig austauschen bzw sich auch gegenseitig helfen. Leider ist das heut oft nciht der fall. Es werden andere Mod zerfluckt um sich das benötigte herauszunehmen und dann tauchen eigene arbeiten in anderen mods auf, ohne eine erlaufnisfrage noch irgendwelchen Credits - und das ist das ärgerlichste dabei.....
                              Zuletzt geändert von Frankie; 22.08.2006, 16:41.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Frankies EaW Space Addon

                                Zitat von Gladius Beitrag anzeigen
                                Wann kann man den ungefähr mit einer Version mit zerstörbaren HArdpoints rechnen? Ich habe mich selbst drangesetzt aber irgendwo einen Fehler gemacht so das ich wieder bei Null stehe
                                du kannst da keine waffenhardpoints hizufügen, weil die marker am modell fehlen.
                                das
                                "konkurenz "
                                war auch eher ironisch gemeint, es kommt doch soweiso keiner an unseren mod ran
                                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X