Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Demo Bug Report
Einklappen
X
-
AW: Demo Bug Report
Zitat von Cmdr Beitrag anzeigenNoch nen bug gefunden
In der Mission hab ich mit Grenadieren ein Zivilgebäude geräumt. Kurz darauf konnte ich die Grenadiere nicht mehr steuern und sie haben sich selbst mit ihren Granaten gekillt.Nature shot first!!!
Kommentar
-
Zitat von Comander Morris Beitrag anzeigenDas kann aber doch nicht nur da sein!
Dann muss das auch bei allem anderen vorkommen!
Dann geht das auch
Kommentar
-
weil ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen habe das zusagen.
nee im ernst. sagen wir ma mal bei 3 leuten weiss jeder einen bug. diese wueerden diese so im laufe des tages in diesem thread posten.
und wenn, sagen wir mal um 2 uhr,der thread geoeffnet wurde uund der 3. dieser leute um 17 uhr sein prob postet, sagen wior ja auch nicht dass das prob ihm erst jetzt aufgefallen ist.
ich kann aus deinem post nur entnehmen, dass du meinst alle haetten um 2 uhr ihren beittrag schreiben sollen, dass man weiss dass ihnen der bug schon schon vorher aufgefallen ist. und theoretisch ist es auch s*****egal wann man einen bug postet, hauptsache man postet ihn.
hoffe jeder hat das verstandenNod 4ever!
sigpic
Kommentar
-
hatte gerade n brand new bug^^
Also ich spielte gegen steamroller brutal GDI und als ich alles leergeräumt hatte wollte das spiel nicht zuende gehn!
bin natürlich ca 20 mal in jede ecke nochmal gelaufen mit meiner Avatarhorde aber nüscht, keine gegnerische Einheit mehr da trotzdem nicht gewonnen...
Kommentar
Kommentar