Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Bug Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo Bug Report

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
    Noch nen bug gefunden

In der Mission hab ich mit Grenadieren ein Zivilgebäude geräumt. Kurz darauf konnte ich die Grenadiere nicht mehr steuern und sie haben sich selbst mit ihren Granaten gekillt.
    das gleiche hatte ich im skirmish mit den zonis
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Ich glaube, das sind die Halluzinationsgranaten von Nod.... bin mir aber nicht sicher!

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
        Noch nen bug gefunden

In der Mission hab ich mit Grenadieren ein Zivilgebäude geräumt. Kurz darauf konnte ich die Grenadiere nicht mehr steuern und sie haben sich selbst mit ihren Granaten gekillt.
        Ist kein Bug. Nod kann alle Militant-Squads mit diesem Priester ausstatten welcher mit Granaten feuert die Infs für kurze Zeit alles angreifen lassen. Die landen eigentlich immer nen Treffer auf Grenade Squads.
        Nature shot first!!!

Kommentar

noch was nervendes (bei mir):
          wenn jemand ne SW hat wird der timer oben eingeblendet, abe rich kann die minuten anzahl net richtig erkennen, da sei iwie in den Bildschirmrannd reinragt.
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

da kann TW aber nix dafür, dass du deinen bildschirm nich korrekt einstellen kannst..
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Das kann aber doch nicht nur da sein!
              Dann muss das auch bei allem anderen vorkommen!

Kommentar

Zitat von Comander Morris Beitrag anzeigen
                Das kann aber doch nicht nur da sein!
                Dann muss das auch bei allem anderen vorkommen!
                Ist es auch. Da ist einfach der Bildschirm nicht richtig eingestellt, oder die Lage des Bildes muss etwas zur anderen Seite gelenkt werden.
                Dann geht das auch

Kommentar

Wenn man das aber so liest fragt man sich warum ihm das erst jetzt auffallen tun tut!

Kommentar

weil ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen habe das zusagen.

nee im ernst. sagen wir ma mal bei 3 leuten weiss jeder einen bug. diese wueerden diese so im laufe des tages in diesem thread posten.

und wenn, sagen wir mal um 2 uhr,der thread geoeffnet wurde uund der 3. dieser leute um 17 uhr sein prob postet, sagen wior ja auch nicht dass das prob ihm erst jetzt aufgefallen ist.

ich kann aus deinem post nur entnehmen, dass du meinst alle haetten um 2 uhr ihren beittrag schreiben sollen, dass man weiss dass ihnen der bug schon schon vorher aufgefallen ist. und theoretisch ist es auch s*****egal wann man einen bug postet, hauptsache man postet ihn.

hoffe jeder hat das verstanden
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

• AW: Demo Bug Report

jo und ich danke dir fürs posten, es schadet auch nichts wenn etwas dopelt gepostet wird um zu zeigen, dass es kein einzelfall ist

Kommentar

hab ich auch nichts dagegen. ich hab nur gesagt, dass es reicht wenn ich mein prob heut post anstatt gestern
                        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

hatte gerade n brand new bug^^

Also ich spielte gegen steamroller brutal GDI und als ich alles leergeräumt hatte wollte das spiel nicht zuende gehn!
                          bin natürlich ca 20 mal in jede ecke nochmal gelaufen mit meiner Avatarhorde aber nüscht, keine gegnerische Einheit mehr da trotzdem nicht gewonnen...

Kommentar

is mir auch einmal passiert, da war dann noch so en shice serveyor der auf ner weissen fläche war wo man den net erkannt hat^^
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ne wirklich nichts hab alles abgegrasst! außerdem würde man das auch auf der minimap als roten fleck sehn(bzw die farbe, die der gegner hat)

Kommentar

was mich ma interessiert wie du mit der GDI defense die predator abwehrst. mir faellt das sogar mit der NOD defense schwer.
                                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X