Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Key Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beta Key Contest

Ich finde die Orks am besten. Ihre Stärke wird durch ihre Waffen symbolisiert, die sie mit einer Hand führen, welche aber von Menschen nur mit zwei Händen gehandhabt werden können. Sie sind ein Kriegervolk, dessen niedrigere Krieger sich um Schamanen und Kriegsherren scharen.Nicht nur das Aussehen, sondern alle Eigenschaften variieren sehr stark. Ich finde auch einfach die Horde nicht schlecht. ich würde also als Ork durch die Welt ziehen.

mfG Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf der Weisse; 06.03.2007, 14:16.

Kommentar

Es war ein kalter, regnerischer Tag der übers Land gezogen kam ...

Die meisten suchten Schutz in ihren Häusern oder versuchten sich in der Tarverne beim Kaminfeuer und einem kräftigen Trank aufzuwärmen.

Es war voll und alle waren in lautstarken Gesprächen vertieft, als die Tür aufging wurde es kurz still. Die meisten schauten zum Eingang der Tarverne. Eine junge Frau betrat den Raum ... Durchnässt vom Regen und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Die meisten widmeten sich schnell wieder ihren Gesprächen oder einfach ihrem alkholischen Getränk.

Sie schloss die Türe und ging zum Gastwirt.

"Seid gegrüßt Gastwirt. Ich brauche eine Auskunft von Euch. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen."
      "Worum geht es", fragte der Gastwirt und gab dabei der Bardame ein paar Krüge Bier für die Gäste ohne der Frau eines Blickes zu würdigen.
      "Ich suche die Pforten einer Gemeinschaft. Vielleicht kennt ihr sie. Die Meister der Kundiger". Die junge Frau zog sich ihre Kapuze aus dem Gesicht. Sie war eine Elbin hübsch aber dennoch mysteriös. Der Gastwirt ließ alles stehen und betrachtete die Elbin.
      "Gewiss Elbin. Ich weiß wo sich die Gemeinschaft befindet." Er erklärte der jungen Frau den Weg. Sie bedankte sich und ging wieder raus in den Regen.

Nach einem langen Marsch durch den kalten, nassen Abend erreichte die Frau die Pforten der Gilde. Sie zögerte einen Moment, doch dann nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und öffnete die Tür und trat ein ...

Meister der Kundiger,

mein Name ist Idril Telemnar. Ich bin eine Elbin und möchte euch um eine Ausbildung in eurem Handwerk bitten. Ich weiß, dass ich recht unerfahren bin aber trotzdem bin ich gewillt mein bestes zu geben.

Ihr fragt euch sicher, was mich dazu bewegt hat hierher zu kommen.

Ich bin am Anfang durch die Landschaft gestreift und habe nach dem Sinn meiner Existenz und meiner Aufgabe gesucht. Ich wusste nicht, wozu ich geeignet war. Bis zu jenem Tag an dem ich ihm begegnete. Er war hilfsbereit, freundlich und opferte für mich seine kostbare Zeit. Er half mir wo er konnte und an einem schicksalshaften Tag konnte ich sehen wie er gegen Monster und das Böse kämpfte. Und genau da wusste ich wozu ich berufen bin. Ich wollte so werden wie er.

Leider habe ich den Mann eurer Gemeinschaft aus den Augen verloren und seitdem nicht mehr gesehen. *ihre Augen schweifen durch den Raum in der Hoffnung ihn zu entdecken*

Nun ja, ich will nicht zuviel abschweifen ... Verzeiht.

Ihr kennt nun mein anliegen und warum ich hier bin. ... Hm ... also *senkt ihren Blick zum Boden ... und wirkt etwas schüchtern*

Ich hoffe, ihr erhört meinen Wunsch bei euch das Handwerk des Kundigers zu erlernen. Ich suche einen Meister ... und eine Gemeinschaft die mich aufnimmt trotz meiner Unerfahrenheit. Eine Gemeinschaft, der ich meine Dienste anbieten kann. Mit der ich Seite an Seite kämpfen darf. Sei es gegen Monster oder gegen das Böse.

Idril Telemnar lächelt und verbeugt sich vor den großen Meistern.

Ich werde in der nahenliegenden Tarverne sein, solltet ihr mich suchen. Auf bald ...

Sie drehte sich um, zog dabei ihre Kapuze wieder auf und ging langsam zur Tür. Als sie diese durchschritt wurde sie schnell von den Farben der Nacht umschlungen und verschwand in der Nacht ....

Die Tür schlug mit einem leisen knarren zu ....
      Zuletzt geändert von Ybaemos; 06.03.2007, 14:34.

Kommentar

Hey Ho
        Also ich würde ein Zwerg spielen weil ich ein absoluter Zwergenfan bin (kleine Leute lange Bärte sind die besten :P). Ich hab auch sehr viel Bücher über Zwerge gelesen z.B. "Die Zwerge" kennt man ja . Und Klasse ein Waffenmeister
        lieber kämpfen statt zaubern verängstlich im Hintergrund xD. Hdr Fan bin ich ja sowieso wer hier nicht^^
        mfg fridge der Kühlschrank

Kommentar

Gothal - Die Festung

Ich werde einen Zwerg wählen. Zwerge symbolisieren Kraft, sie mögen zwar kleine Körper haben, doch haben sie genau dadurch den Vorteil der Natur zu trotzen. Weder Hitze noch Kälte können einen Zwerg erschrecken. Ihre Widerstandsfähigkeit ist riesig. Daher auch der Name "Gothal". Das ist Khuzdul (zwergisch) und bedeutet "Festung".

Das Volk der Zwerge besteht aus kräftigen Bergleuten, kräftig genug um in zahlreichen Schlachten gegen die Diener Morgoths an Seite der Elben zu bestehen. Ein tüchtiges Volk, das viel Gutes in der Geschichte Mittellands getan hat.

So will auch ich weiterhin Gutes tun. Deshalb wähle ich den Wächter.
          Er hat die Fähigkeit eine Gruppe zu schützen, zahlreiche Gegner zu provozieren, sie damit auf sich zu lenken, um sie dann im Nahkampf zu besiegen. Sein Erfolg liegt darin, die Schwächen der Gegner zu erkennen und gnadenlos auszunutzen. Ein Motto, das meinem Lebensmotto sehr nahe kommt.

Der Zwerg als Wächter ist ideal auf mich zugeschnitten, er verkörpert genau das, was ich bin.
          Zuletzt geändert von Gothal; 25.09.2012, 01:03. Grund: mail entfernt

Kommentar

When LOTRO (finally) starts, I would like to play a Human Lore-Master.

Humans are often seen as reckless and power-greedy, yet there are examples that prove otherwise. Selflessness seen in Aragorn and Eowyn, courage of Faramir and Eomer more than counter vanity and greed noted in for example, Denethor or Boromir. Being a human lore-master would give me a chance to show that humans can use their gifts and versatility for good and not just for personal gain. With Middle-Earth getting more perilous with each passing day, I would like to use my wisdom and powers I gain in my travels to help every person that has good in their hearts. While blade and arrow may be more direct, sometimes it takes more than just knowledge of fighting to resolve situations. Not every knot can be cut in two with a sword ...

Kommentar

Ich werde Einen Elb Kundigen machen da dieser mit seinen Schadenszaubern gut allein zurecht komm, aber die gruppe mit seinen supportzaubern gut unterstützen kann. Die Kombination gefällt mir.
              Warum ich Die Rasse nehme kann ich nicht genau sagen da ich noch keine genaueren Informationen zu rassentraits finden konnte. Aber die Rasse gefällt mir

Kommentar

Tach auch!!

Also ich würde als rasse die "Hobbits" wählen. Manch einer wird sagen, "Man was willst du denn mit diesem kleinen Kerl?". Darauf werde ich dann sagen: "Ich bin zwar klein, aber dafür habe ich ein grosses Herz und ich bin zäh wie Marmelade. Mit meiner Klasse "Wächter" werde ich Dich mit meinen grossen Füssen niederstampfen!!!"

Kommentar

Hiho Leute

ich werde einen Elben Kundigen spielen. Nach allem was ich bis jetzt über HdRo gelesen habe ist der Kundige die Klasse die mir am besten zusagt

Er ist zwar hauptsächlch ein Supporter für seinen Gruppenmitglieder durch heilen,
                  andere Spieler zu stärken, Feinde zu behindern,aber wenn es auch drauf an kommt selbst Damage machen

Und die Rasse der Elben weil ich sie einfach toll finde. Die Elben sind geheimnisvoll, elegant und auch mutig. Sie sind sehr intelligent (was sie auch zum perfekten Kundigen macht).

Mfg Blue

Kommentar

Hoi Jungs, also mir sagt der Hobbit Schurke am meisten zu, da ich bei WoW auch einen Gnom Schurken gespielt habe und , was ich bisher gelesen habe gefällt mir der in HdRO auch sehr gut!

Kommentar

Tag zusammen

Also meine Wahl wird ein menschlicher Heermeister sein. Da mich schon in den Büchern und den Filmen, Faramir und Boromir beeindruckt haben, werde ich zum einen einen Menschen und zum anderen einen Heermeister wählen. Allein deswegen, dass ich meine Mitgefährten in dieser dunklen Zeit in Mittelerde stärken kann und ihnen Hoffnung geben kann. So werd ich dann auch später Osgiliath zurückerobern allein für den Ruhm Gondors. Außerdem fasziniert es mich einfach wie die tapferen Gondorianer solange gegen die finsteren Mächte Mordors standhalten konnten^^

registrierungs e-mail:
                      dasistschlecht@web.de
                      Zuletzt geändert von Tirion; 07.03.2007, 13:22.

Kommentar

Nachdem ich so ziemlich alle Lektüre von Tolkien verschlungen habe, suche ich nun neue Wege meine Mittelerdesucht zu befriedigen. Und wie könnte man Mittelerde näher kommen als durch dieses Spiel??

Die Elben haben mich schon seit jeher fasziniert. Sie haben etwas Geheimnisvolles und Ehrfürchtiges an sich. Die Weisheit und die Erfahrung die sie in ihrer langen Lebensspanne erlangen ist etwas um das ich sie wirklich beneide. Aber was mir an den Elben auch gefällt ist, dass sie nicht automatisch nur gut und edel sind, sondern auch durchaus ihre Schattenseiten haben und ihr Handlungen beizeiten alles andere als vorbildlich und gut sind (siehe Feanor).

Kurz und gut - ich würde natürlich einen Elben/Kundigen wählen.

Kommentar

Ich werde einen weiblichen Champion der Rasse Mensch nehmen denn sie gefällt mir vom Design her sehr gut.Ich bin ein riesen Herr der Ringe Fan und von beginn an als ich den ersten Trailer von Herr der Ringe Online gesehen habe war ich mehr als begeistert, die Landschaften, die Optik, die Atmosphäre alles passt so perfekt zusammen und ich kann es kaum erwarten dieses unglaubliche Spielgefühl selbst erleben zu dürfen.

c.swat@gmx.at
                          Zuletzt geändert von swat911; 07.03.2007, 16:37.

Kommentar

Ich werde wahrscheinlich einen hobbit schurken spielen, weil in ihnen , wie im Film gesehen, trotz ihrer geringen Größe viel Stärke und Mut liegt. Wenn ich dann doch mal kalte Füße bekomme, kann ich mich ja immernoch unsichtbar machen Habe schon Erfahrungen mit vielen anderen MMORPGs gemacht (wow, daoc, vg...) aber der Schurke gefiel mir bisweilen am besten und der Fakt, dass man einen Hobbit spielen kann, wird wohl jeden Tolkien-Fan dazu bringen, mal einen dieser kleinen burschen zu versuchen

Kommentar

Ich werde einen Elb Jäger anfangen. Alleine aus dem Grund weil sie sehr im Einklang mit der Natur sind und sich dort perfekt orientieren können. Den einzigen Gesetzen denen sie trotzen müssen sind die Gesetze der Natur und ich kann die Klasse auch mit meinem Namen vergleichen. Außerdem macht mir selber die Klasse auch in anderen Games Spaß ^^. Es gibt kein Rollenspiel wo ich jemals eine andere Klasse gespielt habe.

Ich würde mich freuen wenn ich bei der Beta dabei sein dürfte (wäre meine erste Beta in meinem Leben ^^).

meine e-mail: viper157@freenet.de

mfg OutlawZ
                              Zuletzt geändert von OutlawZ; 07.03.2007, 15:24.

Kommentar

Von der Rasse her werde ich mich für einen Menschen entscheiden. Diese Wahl viel mir recht schwer, da ich genau so gerne einen Hobbit spielen würde (wegen des tollen Startgebiets), allerdings kommt mir da die Klassenwahl in die Quere! Nämlich der Captain. Ich liebe es eine Anführerolle zu spielen und dieses passt einfach mehr zu einem Menschen als zu einem Hobbit - rein aus RP technischen Gründen würde meine Wahl darauf fallen. Ausserdem macht es mir einfach Spass nahe an der Front zu stehen und meine Verbündeten zu unterstützen!

Gegen Elfen und Zwerge sprichen für mich 2 einfache Gründe: Elfen gehe ich von aus werden alle spielen, was dann wieder recht langweilig wäre, wenn die ganze Welt von Elfen bevölkert wäre und Zwerge haben mir einfach eine zu sture Natur, als dass ich mich gut mit denen Identifizieren könnte.

Liebe Grüße der Wiezzo

Kommentar

Lädt...
                                X