Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: AW: Das Niveau des Forums

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    Weil ich keinen e-Penis brauche, der im rl reicht mir vollkommen
    Hoioioi, da stellt aber jemand Behauptungen auf ohne diese mit Beweisen zu füttern xD

France...schön das du Ungleichungen formulierst aber normal kommt danach noch mal ne nähere Begründung.

Ich weiß zwar dass du mir sagen wirst
    Rechtschreibung, Allgemeinwissen und Logik
    Trotzdem möchte ich wissen was dich besonderst stört?

Ach weißt du was, wie wäre es wenn wir diese Diskussion per PM weiterführen...ok?
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 22.10.2007, 00:20.

Kommentar

• AW: Das Niveau des Forums

Weil ich keinen e-Penis brauche, der im rl reicht mir vollkommen
      Pics or it didn't happen

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
      Staff ungleich alle Funktionen.
      Und was ist dann -> gleich alle Funktionen?

Kommentar

• AW: Re: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
        Dann meine dass was du für richtig hälst. Ich bin es gewohnt mit Kritik umzugehen.

Auch bin ich es gewohnt gewissermaßen auf der Abschussliste einiger VIPs hier zu stehen
        I rest my case. Du sagst quasi, dass Kritik kein Problem ist, aber wenn sie von VIPs kommt liegt es also daran, dass du bei denen auf der Abschussliste stehst.

Ich ziehe ausserdem den Vorschlag von France nicht ins Lächerliche, sondern ich antworte genauso wie er es haben will. Denn sein Vorschlag den ganzen Staff rauszuschmeißen ist ja wohl pure Idiotie.
        I rest my case²
        Nur weil sein Lösungsvorschlag etwas übertrieben ist, zählt also seine Kritik an den Staffis mal gar nicht und darf ignoriert werden.

Ihr hegt nur Kritik an den Mods, aber statt konstruktiv zu sagen, mich stört dass ihr so und so und bla und jenes falsch macht, kommt ihr mit so einem Mist daher.
        "So ein Mist" ist konstruktive Kritik! Er hat klar gepostet, dass es einigen Mods hier an Kompetenz in Rechtschreibung mangelt, sie keine Kritik vertragen und willkürlich entscheiden. Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.

Lasst uns diskutieren und nicht verachten. Warum müssen einige unter uns immer so auffallen...
        Dann lass auch bitte deine lächerlichen Sprüche über GröFaZ und Co. Das hat mit Diskussion mal gar nichts zu tun...
        ...and he's off.

Kommentar

VIP vs. Staffies - seit wann gibt es diesen Kleinkrieg jetzt schon?

Kommentar

Schon seit ner halben Ewigkeit...
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Re: Das Niveau des Forums

I rest my case. Du sagst quasi, dass Kritik kein Problem ist, aber wenn sie von VIPs kommt liegt es also daran, dass du bei denen auf der Abschussliste stehst.
              Nein auch Kritik von VIPs höre ich mir gerne an. Es kommt nur auf den Tonfall an. Ich sage auch nicht dass alle mich nicht leiden können. Ich bin es von einigen Unterhaltungen per Pm einfach gewohnt dass ich einige Kritik etwas anderst auffassen muss.

I rest my case²
              Nur weil sein Lösungsvorschlag etwas übertrieben ist, zählt also seine Kritik an den Staffis mal gar nicht und darf ignoriert werden.
              Hab ich das gesagt? Ich habe nicht gesagt dass man ihn ignoriert. Man macht sich klar Gedanken inwiefern das einen betrifft. Somit hat France auch was erreicht mit seiner Kritik. Jeder wird sich an die Nase fassen und über sich und seine Postings nachdenken.

"So ein Mist" ist konstruktive Kritik! Er hat klar gepostet, dass es einigen Mods hier an Kompetenz in Rechtschreibung mangelt, sie keine Kritik vertragen und willkürlich entscheiden. Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.
              Deswegen muss er nicht jedem Mod der kleine Fehler macht sofort negative Bewertungen schreiben....denn langsam sind es keine Einzelfälle mehr. Für mich grenzt das an Respektlosigkeit gegenüber dem Staff

Dann lass auch bitte deine lächerlichen Sprüche über GröFaZ und Co. Das hat mit Diskussion mal gar nichts zu tun...
              Seh ich ein. Dass war ein Fehler von mir. Geb ich offen zu, vielleicht hab ich etwas falsch reagiert. Entschuldigung France falls ich dich beleidigt haben sollte...
              Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 22.10.2007, 00:30.

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
                @ Erazze: Du natürlich ^^
                Ich seh schon, dafür krieg ich Ärger morgen im Training
                Jap kannst wohl in die Zukunft sehen? Bist du vielleicht das Orakel?

@Baracuda: Es war ein Versuch wert dir eine Anwort aus dieser Frage zu entlocken aber es hat nicht klappen sollen
                Zuletzt geändert von Erazze; 22.10.2007, 00:31.

Kommentar

Also Leute....ihr solltet mal nen Schlussstrich ziehen. Irgendwann hörts echt auf und das sollte jetzt sein. Anstatt euch dauernd die wildesten Spekulationen an den Kopf zu werfen solltet ihr eure Zeit in irgendetwas, für euch Sinnvolles investieren. Kommt mal wieder runter von eurem Trip.

Kommentar

Dann mach doch mal ein paar Vorschläge
                    edit: ich schau hier morgen nochmal rein, meine zeit ist nicht unbegrenzt. bis dahin.
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                      Also Leute....ihr solltet mal nen Schlussstrich ziehen. Irgendwann hörts echt auf und das sollte jetzt sein. Anstatt euch dauernd die wildesten Spekulationen an den Kopf zu werfen solltet ihr eure Zeit in irgendetwas, für euch Sinnvolles investieren. Kommt mal wieder runter von eurem Trip.
                      Einerseits hast du Recht. Aber wer nicht auf dem Trip ist, kann auch nicht runterkommen.

Dies ist eine Diskussion über das Niveau des Forums. Jeder darf seinen Beitrag hier reinstellen und im Moment scheint die Diskussion genau den Inhalt zu treffen, den sie angestrebt hatte.

Ich würde insbesondere eine Aussprache der User und des Staffs begrüßen und ich würde mich freuen, wenn mein Entgegenkommen euch Usern gegenübern auch aufgenommen wird.

Wenn wir schon bei Kritik sind, dann schreibt was ihr auf dem Herzen habt.

Kommentar

• AW: Re: Das Niveau des Forums

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                        Nein auch Kritik von VIPs höre ich mir gerne an. Es kommt nur auf den Tonfall an. Ich sage auch nicht dass alle mich nicht leiden können. Ich bin es von einigen Unterhaltungen per Pm einfach gewohnt dass ich einige Kritik etwas anderst auffassen muss.
                        Wie gesagt für mich macht das eine der Fähigkeiten aus, die ein Staffi braucht: Die Kritik von der Person zu trennen und in gewissem Maße auch von der Art, wie sie hervorgebracht wird. Jetzt mal unabhängig davon wie du zu France stehst ist seine Kritik berechtigt und sollte eben auch so verstanden werden. Das persönliche Verhältnis zu einer Person sollte man nicht mit einfließen lassen als Staffi, denn sonst entsteht aus dem Punkt der schlechten Kritikfähigkeit auch noch die Willkür und das sind zwei Dinge, die man sich als Staffi nicht erlauben darf, wenn man noch respektiert werden will.

Hab ich das gesagt? Ich habe nicht gesagt dass man ihn ignoriert. Man macht sich klar Gedanken inwiefern das einen betrifft. Somit hat France auch was erreicht mit seiner Kritik. Jeder wird sich an die Nase fassen und über sich und seine Postings nachdenken.
                        Jap, nur ist es eben nicht gerade die feine englische Art Kritik, die einen sehr wohl betrifft, im Post zu ignorieren, während man den nicht so ernst zu nehmenden Teil ins Lächerliche zieht.

Deswegen muss er nicht jedem Mod der kleine Fehler macht sofort negative Bewertungen schreiben....denn langsam sind es keine Einzelfälle mehr. Für mich grenzt das an Respektlosigkeit gegenüber dem Staff
                        Wie Brecht mal so schön gesagt hat: "Respekt von mir bekommt nur, wer ihn sich auch verdient hat"
                        Einige Staffis haben ihren mittlerweile verspielt und andere ihn sich nunmal nie verdient. Davon mal abgesehen sollte man Kritik nicht immer persönlich nehmen und wie oben schon erwähnt auch von der Person trennen können.
                        ...and he's off.

Kommentar

• Re: Das Niveau des Forums

Jap, nur ist es eben nicht gerade die feine englische Art Kritik, die einen sehr wohl betrifft, im Post zu ignorieren, während man den nicht so ernst zu nehmenden Teil ins Lächerliche zieht.
                          Ich werde es mir zu Herzen nehmen und ich sage es nicht nur so daher. Auch werde ich versuchen gezielt mit einigen Personen aus dem Staff über Vorurteile, die Rechtschreibung und die gezielte Nutzung der Modrechte zu sprechen.

Ebenfalls wird es deswegen einige Diskussionen im Staff Internen geben und falls es jetzt gezielt die VIPs oder andere User möchten können wir das auch in einer gemeinsamen Runde diskutieren. Auch wäre es möglich dass ausserhalb der Öffentlichkeit hier zu Regeln, wenn jemand seine Kritik lieber persönlich vorträgt.

Falls es für euch VIPs nicht schon mit dieser Diskussion nun geregelt sein sollte, stelle ich euch das Angebot eines Treffen im Teamspeak, oder in einem IRC Channel oder sonstigen Möglichkeiten (ICQ, MSN usw..) in Aussicht

Mir liegt auch euer Wohl am Herzen und Missverständnisse sollte man am liebsten sofort ausräumen

Kommentar

Öhm, wozu denn bitte? Wir haben nur Kritik geäussert und ob die sich manche Leute zu Herzen nehmen und sich ändern oder nicht ist mir persönlich jetzt relativ egal.
                            ...and he's off.

Kommentar

Öhm, wozu denn bitte? Wir haben nur Kritik geäussert und ob die sich manche Leute zu Herzen nehmen und sich ändern oder nicht ist mir persönlich jetzt relativ egal.
                              Ich hatte ja nur nen Vorschlag gemacht
                              Nun gut, dann ist das mit dem Treffen gegessen.

Ob es sich jemand zu Herzen nimmt ist dir egal sagst, du? Nunja dann darfst du dich auch nicht über die Auswirkungen von Willkür usw. wundern. Klar ist das nicht in Ordnung, aber ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich jemanden dazu gebracht habe, seinen momentanen Standpunkt noch einmal zu überdenken.

Also gute Nacht für heute.

Kommentar

Naja, was heißt egal. Ich mein es wäre natürlich wünschenswert, wenn sich die Leute bessern würden, aber selbst wenn sie das nicht tun, muss ich ja damit leben und das kann ich zur Not auch, sofern derjenige nicht kompletten Müll baut und da kann im Sonderfall ja immer nochmal nachhaken.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X