AW: Das Niveau des Forums
Das ist relativ einfach.
Ich bewerte die Staffmitglieder nach einem einfachen Punktesystem:
1. Fachkompetenz
2. Sprachkompetenz
3. Allgemeinwissen
4. Umgang mit Kritik und Vorschlägen
5. Verhalten
6. Lesekompetenz
Notenschlüssel von 1-6
Wobei eine 6 denjenigen bei mir sogleich komplett disqualifiziert.
Nehmen wir dich als Beispiel:
1. -
Kann ich nicht beurteilen.
2. -
3. -
4. 5
Beschämende Versuche Kritik durch Mass-Posting und "Dum"stellen zu übergehen.
5. 3
Mittelmäßiges Verhalten, da ein respektloser Umgang mit anderen Usern zu bemerken ist.
6. 6
Das muss ich nicht näher ausführen, deine letzten Beiträge sind Begründung genug.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Niveau des Forums
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich fands unterhaltsamZitat von urre Beitrag anzeigenNaja, das Gefetze zwischen France und diversen anderen Leuten empfand ich schon recht beleidigend, natürlich nicht für mich persönlich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, das Gefetze zwischen France und diversen anderen Leuten empfand ich schon recht beleidigend, natürlich nicht für mich persönlich.
-
Zitat von urre Beitrag anzeigenStimmt. Dieser Thread ist voller Beleidigungen, was die Diskussion ein wenig erschwert.
War eigentlich Ironie, habs nur übersehen weil alle 5 Minuten ein Post kommt. Unter Beleidigungen verstehe ich eher was anderes. Aber was solls, ich geh pennen. Happy flaming wünsch ich euch noch. Bis morgen. Auf eine niveauvolle Nacht, voller kompetenz.
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenDas sie in den Beleidigungen untergegangen ist hast du grade eben gesagt, das kann ich Leider nirgendswo vorher finden.Stimmt. Dieser Thread ist voller Beleidigungen, was die Diskussion ein wenig erschwert.Zitat von Gammauntergegangen in den vielen Beleidigungen
Könnte Marion auf meine Frage zurückkommen, warum gewisse Leute inkompetent sind? Vielleicht haben nicht alle einen Captain Obvious neben sich sitzen
-
Hier haben wir aber ein Problem mit der Lagerung, würde ich mal behaupten.Zitat von Marion Beitrag anzeigenBei Wein funktioniert es doch auch ganz gut.
Umso älter und umso besser gelagert, desto besser soll er werden...
-
Guter Wein wird besser, bei richtiger Lagerung.Zitat von Marion Beitrag anzeigenBei Wein funktioniert es doch auch ganz gut.
Schlechter kippt irgendwann und wird zu Essig...
-
Bei Wein funktioniert es doch auch ganz gut.Zitat von Krieger Beitrag anzeigenIs Inkompetenz alleine net schon Grund genug jmd aus dem Staff zu werfen?
Ich mein, was will man mit einem inkompetenten Staffi? Noch ein paar Jahre darauf warten das er vllt. doch noch kompetent wird? Das kann ja wohl kaum ne Lösung sein...
-
untergegangen in den vielen Beleidigungen
-
Ich meinte wieso du bestimmten Leuten Inkompetenz vorwirfst. Sorry war mein Fehler, es war missverständlich geschrieben.
-
Is Inkompetenz alleine net schon Grund genug jmd aus dem Staff zu werfen?Zitat von urre Beitrag anzeigenWieso wenn man fragen darf? Wenn du keine Gründe anführst warum du alle inkompetenten Staffmember rausschmeißen willst ohne Gründe anzugeben könnte ich dir auch Willkür vorwerfen
Ich mein, was will man mit einem inkompetenten Staffi? Noch ein paar Jahre darauf warten das er vllt. doch noch kompetent wird? Das kann ja wohl kaum ne Lösung sein...
-
Ähm... willst du mich verarschen?Zitat von urre Beitrag anzeigenWieso wenn man fragen darf? Wenn du keine Gründe anführst warum du alle inkompetenten Staffmember rausschmeißen willst ohne Gründe anzugeben könnte ich dir auch Willkür vorwerfen
Warum ich alle inkompetenten rausschmeißen würde?
Weil sie inkompetent sind....?!
Die einzelnen Inkompetenzstufen laut wiki:
Die vier Stufen der Kompetenzentwicklung
In der Psychologie, überschneiden sich die Stufen der Kompetenzentwicklung, die durch psychologische Maßstäbe beeinflusst werden, durch einen stetigen Wandel zwischen Inkompetenz und Kompetenz in der folgenden Reihenfolge:
Unbewusste Inkompetenz: Das Individuum versteht nicht, worum es geht oder weiß nicht, wie es bewirkt werden soll, noch erkennt es seine eigenen Defizite nicht oder hat ein Problem, sie zu erkennen.
Bewusste Inkompetenz: Die Person versteht oder weiß nicht, wie sie etwas erreichen kann, kennt jedoch ihre Defizite und kümmert sich nicht darum.
Bewusste Kompetenz: Die Person versteht oder weiß, wie sie die Dinge anpacken muss, um ein Ziel zu erreichen. Trotzdem erfordert das Zeigen des Könnens und Wissens eine hohe Konzentration und Bewusstheit.
Unbewusste Kompetenz: Das Individuum hat soviel praktische Erfahrung mit ihren Fähigkeiten, dass sie ihr zur zweiten Natur werden und jederzeit abgerufen werden können, oftmals ohne höhere Konzentration in Anspruch nehmen zu müssen. Diese Person kann ihre Fähigkeiten problemlos weitervermitteln.
-
Einen Grund, warum man inkompetenten Staff rauswerfen soll?
Vielleciht, weil er INKOMPETENT ist? :P
-
Wieso wenn man fragen darf? Wenn du keine Gründe anführst warum du alle inkompetenten Staffmember rausschmeißen willst ohne Gründe anzugeben könnte ich dir auch Willkür vorwerfenZitat von Marion Beitrag anzeigenUnd lieber Urre, zu deiner Liste....
Wir (die Userschaft) wünscht den Rausschmiss sämtlicher Inkompetenten Id... äh Leuten.

€dit
@ Gamma
http://www.hqboard.net/showpost.php?...&postcount=271
Da habe ich es gesagt
-
Das sie in den Beleidigungen untergegangen ist hast du grade eben gesagt, das kann ich Leider nirgendswo vorher finden.Zitat von urre Beitrag anzeigenDu sagst, ihr habt Kritik geübt. Ich habe gesagt, dass das zwischen all den Beleidungen untergegangen ist. Deshalb wäre eine erneute komplette Auflistung nur vorteilhaft.
Wie gesagt das ist euer Job, nicht nur weil du es selber gesagt hast sondern weil es einfach eine eurer Aufgaben als Mods ist.Das Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.
Wem machen wir bitte das Leben schwer und wie? Ich kann mich nicht erinnern das seit dieser Thread aufgekommen ist bzw die Diskussion hier so aufgeblüht ist das auch nur irgendjemand versucht hat irgendwem was recht zu machen. Das kannst du sonst wem erzählen.Zitat von Dog Beitrag anzeigenWenn die User aber ALLEN das Leben schwer machen schaffts auch keiner den Usern irgendwas recht zu machen.
Kaum im Staff schon so tun als wäre man ewig dabei. Seitwann wird man eigentlich direkt Sumo? Bei Verni kann man es ja nachvollziehen aber bei anderen irgendwie nicht, dazu muss man sich normal hocharbeiten. Nur so nebenbei...