AW: Das Niveau des Forums
Im Grunde sehe ich es ähnlich wie Stoned.
Aber ich muss etz trotzdem mal meinen Senft dazu geben.
Ich würde es begrüssen wenn man härter durchgreift, das Durchgreifen sollte natürlich berechtigt sein. Die meisten User die sich benachteiligt fühlen werden, sind wahrscheinlich auch die größten Spammer, und damit würds ja auch wieder genau die richtigen treffen.
Aber meine Meinung als Ex-Mod und langjähriger User is vllt. hier auch gar nicht gefragt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Niveau des Forums
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein 3 Wortposting muss nicht zwangläufig Spam sein. :P
Kann hier Franz und Stoned Warrior nur zustimmen...
Das Problem ansich ist aber afaik nicht der Staff, sondern das HQ allgemein immer mehr an Quallität verliert, der Staff und die Stimmung im Forum sind da eher nur ein Symptom davon....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würde es anderster formulieren.Zitat von Dog Beitrag anzeigenWenn die User aber ALLEN das Leben schwer machen schaffts auch keiner den Usern irgendwas recht zu machen.
Die inkompetenten Staffis machen ALLEN das Leben schwer.
Und lieber Urre, zu deiner Liste....
Wir (die Userschaft) wünscht den Rausschmiss sämtlicher Inkompetenten Id... äh Leuten.
@Stoned
Irgendwie mag ich dich.
-
Nun, dieses Problem gestaltet sich meiner Meinung nach folgendermaßen.
Auf der einen Seite beschweren sich die User, dass Mods willkürlich handeln. Auf der anderen Seite jedoch soll Spam eingedämmt werden, was man durch härteres durchgreifen erreichen würde. Doch dann kommen die Leute die jetzt benachteiligt sind, und wollen, dass weniger hart durchgegriffen wird. Man kann es nicht immer jedem Recht machen, deshalb müssen Mittelwerte gefunden werden.
-
Welche Kompromisse bitte? Es geht hier mal grundsätzlich darum, dass sich Mods Kritik von Usern ansehen und darauf eingehen sollten. Bisher ist das in diesem Thread überhaupt nicht passiert (siehe mein etwas längerer Post), also sollen wir jetzt anfangen zu sagen, dass unsere Kritik auch gar nicht so gemeint war und zurückstecken oder wie?Zitat von urre Beitrag anzeigenKompromisse wären angebracht.
-
Sagmal kannst du dir vorstellen normal mit mir reden, und dir vorstellen dass ich dich nicht gemeint habe, sondern Gamma?
€ Dog hat vollkommen Recht. Jeder will es auf seine Weise, und alle beschweren sich weil es nicht nach ihrer Nase läuft. Kompromisse wären angebracht.das hat mit eurer inkompetenz nichts zu tun. Das hat damit was zu tun das wir Kritik ausgeübt haben, sie nicht beachtet wurde bzw nicht gehandelt wurde und wir von dir jetzt wieder hören ja wir sollen doch eine Liste anfertigen, ich glaube wir als User dürfen uns an dieser Stelle um einiges mehr verarscht borkommen als der ganze Staff zusammen.
-
Wenn die User aber ALLEN das Leben schwer machen schaffts auch keiner den Usern irgendwas recht zu machen.Zitat von urre Beitrag anzeigenDas Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.
-
Sag mal brauchst du auch einen, der dir dein Essen mundgerecht schneidet?
-
Du sagst, ihr habt Kritik geübt. Ich habe gesagt, dass das zwischen all den Beleidungen untergegangen ist. Deshalb wäre eine erneute komplette Auflistung nur vorteilhaft.
-
Neuer Gedanke:Zitat von urre Beitrag anzeigenIch stehe dazu was ich gesagt habe. Trotzdem ist es meiner Meinung nach merkwürdig, wenn man einerseits sagt, dass der Staff inkompetent ist, aber andererseits von den Inkompetenten Lösungen erwartet. Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht so dass man alles für Lau zugesteckt bekommt.
Die Leute dürften durchaus in der Lage sein, sich die Kritk, die sich auf das Verhalten der Mods bezieht, zu Herzen zu nehmen. Wer das nicht kann ist inkompetent. So schwer verständlich? Wenn ja, dann GTFOOL
-
das hat mit eurer inkompetenz nichts zu tun. Das hat damit was zu tun das wir Kritik ausgeübt haben, sie nicht beachtet wurde bzw nicht gehandelt wurde und wir von dir jetzt wieder hören ja wir sollen doch eine Liste anfertigen, ich glaube wir als User dürfen uns an dieser Stelle um einiges mehr verarscht borkommen als der ganze Staff zusammen.Zitat von urre Beitrag anzeigenIch stehe dazu was ich gesagt habe. Trotzdem ist es meiner Meinung nach merkwürdig, wenn man einerseits sagt, dass der Staff inkompetent ist, aber andererseits von den Inkompetenten Lösungen erwartet. Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht so dass man alles für Lau zugesteckt bekommt.
-
Ich stelle mich nicht blöd, ich versuche nur eine problematische Stelle in dieser Situation aufzuweisen.Zitat von urre Beitrag anzeigenIch stehe dazu was ich gesagt habe. Trotzdem ist es meiner Meinung nach merkwürdig, wenn man einerseits sagt, dass der Staff inkompetent ist, aber andererseits von den Inkompetenten Lösungen erwartet. Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht so dass man alles für Lau zugesteckt bekommt.
-
Mein erster Gedanke:Zitat von urre Beitrag anzeigenVielleicht machst du es dir zu einfach. Auf der einen Seite ist der Staff die personifizierte Willkür, auf der anderen Seite soll sich etwas ändern, was der inkompetente Staff aber eh nicht auf die Reihe kriegt. Und selbst machen willst du es auch nicht, da es ja Aufgabe des Staffs ist (der nebenbei inkompetent ist).
Ist es so schwer zu verstehen oder stellst du dich grad blöd?
Vielleicht helfen deine eigenen Worte:
Das Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.
-
Ich stehe dazu was ich gesagt habe. Trotzdem ist es meiner Meinung nach merkwürdig, wenn man einerseits sagt, dass der Staff inkompetent ist, aber andererseits von den Inkompetenten Lösungen erwartet. Leider ist es in unserer Gesellschaft nicht so dass man alles für Lau zugesteckt bekommt.
-
Urre, ich zitiere dich hierzu mal
Das Forum ist für die User, die Mods und Admins sollten dafür sorgen, dass es für die User so angenehm wie möglich ist.
selber gesagt.....ich denke den Sinn dieser Sache bezogen auf dein Post muss ich dir jetzt nicht erklären.