Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Niveau des Forums

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gil-galad
    antwortet
    AW: Das Niveau des Forums

Na toll:
    Staff vs Francebunker und Co. (Gamma, Surth,...)

Hebt das Niveau sicher an.

Wäre ich neu im Forum und würde diesen Thread finden... "Es gibt sicher noch andere Foren. Bloß weg!"

Die Motivation hier mitzumischen geht bei mir immer mehr runter, bzw. ist gar nicht mehr vorhanden.
    Es gibt fast keine Themen mehr die von diesen nervigen Angeflame verschont bleiben. Schade um das egtl. schöne Forum...

€: Da ich kein Bock habe hier weiter auf das Thema einzugehen (nennen wir es mal "Unfähigkeit des Staffs"), hier nur ein kleines Edit:
    Wer mich kennt der weiß das ich durchaus mit Kritik leben kann und sie auch ernst nehme.
    @Stoned Warrior: Ich habs' gelesen... Bezog sich auf die neuesten Posts, wo es France und Co gegen CarbonXSpeed bzw. den Staff geht.
    Und wenn du meinst das erst die Posts vom Staff provokativ waren, dann muss sich natürlich jeder auf dieses Niveau begeben...

Außerdem schätze ich bezieht sich Carbons Zitat nicht hauptsächlich auf Posts in Threads wie Now Playing, sondern auf sinnlose Posts in egtl. sinnvollen Themen. Gut, für euch machen Frances Posts ja immer Sinn, aber dann bin ich eben nicht in der Lage sie mit Verstand zu lesen.
    Warum schreibe ich hier eigentlich. Es wird sich eh nie irgendetwas ändern, jeder bekommt ein paar Posts mehr und das war's. Die einzigen die Spaß daran haben sind unbeteiligte die sich einen ablachen können. Ich finde das ganze eher traurig.
    Zuletzt geändert von Gil-galad; 23.12.2007, 15:39.

Einen Kommentar schreiben:

• Gamma
    antwortet

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in euren äh ... är... Zeitplänen genug Platz findet.
    die ja so maßlos überfüllt sind wie man am NFSHQ sieht.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Also Herr "Forele".
    1. Dum?
    2. Lies richtig.

Ihr sagt wir sollen uns an die Nase fassen?
    Wenn ihr in euren äh ... är... Zeitplänen genug Platz findet.

• baracuda
    antwortet

Ist nicht euer Ernst oder?
    Ihr beschwert euch über seine Beiträge im Now Playing Thread?
    Wie arm ist das denn

Ihr sagt wir sollen uns an die Nase fassen?
    Findet eure erstmal, dann können wir weiter darüber reden

• Gamma
    antwortet

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    2. NFSHQ your arse
    232 Visits heute ( NfSHQ)

mehr gibts dazu ja nicht zu sagen

ohhhh doch

NfS Pro Street - Patch 1.1 ist da!

NfS Pro Street
    von CarbonXSpeed (18. 12. 2007, 18:18)
    Zuletzt geändert von Gamma; 22.12.2007, 22:04.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    @Surth: Du hast dies bezüglich größtenteil kontraproduktive Beiträge gebracht.

@Rest: Super das ihr nebeher auch noch ne Website schmeißt!

Carbon managed nfshq eig alleine. Dann führt er auch noch ein Reallife.

Holy Shit, dann hat er nichtmal Zeit seitenlange pseudointelektuelle Postings zu verfassen, sondern schaut sich seine NFS-foren an und schaut kurz durchs OT. Dann schnappt er sich seinen Post im Now-Playing-Thread.

Kick his ass, sack him!!!!!!!!1111111einseinseinself

1. Mimimimimi
    2. NFSHQ your arse
    3. "pseudointelektuell" ... täuschfern"tuell" hm?
    4. Ich sehe nicht was es an der Tatsache ändert, dass das eine verfickte Doppelmoral und er ein Spammer ist.

• Gamma
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen

Holy Shit, dann hat er nichtmal Zeit seitenlange pseudointelektuelle Postings zu verfassen, sondern schaut sich seine NFS-foren an und schaut kurz durchs OT. Dann schnappt er sich seinen Post im Now-Playing-Thread.

Ehm, das ist seine eigene Wal gewesen. Da kann man sagen was man will wenn ihr euch über sowas beschwert ist das mehr als lächerlich. Ihr wollt Staff werden bewerbt euch, werdet aufgenommen und jetzt heult ihr rum das weiss Gott wer noch ne Website schmeißen muss und auch noch ein RL hat. Das hat man sich selber ausgesucht das man das machen will also kann man sich auch nicht darüber beschweren. Das Argument zieht nicht. Ausserdem ist es im Prinzip nicht weniger als vom eigentlichen Thema ablenken, da danach niemand gefragt hat. Zum Punkt mit pseudointelektuelle Postings, das ist jetzt im Prinzip beleidigend, soviel zum Niveau. Es wird hier mehr oder weniger seine Meinung ausgetauscht und diskutiert. Wo ist da ein pseudointelektueller Post?

• Psychosis
    antwortet

@Surth: Du hast dies bezüglich größtenteil kontraproduktive Beiträge gebracht.

Kick his ass, sack him!!!!!!!!1111111einseinseinself

• Surth
    antwortet

Hihi, von CarbonXSpeed waren 11 der letzten 25 Posts im Last Played Thread, good Job!
    Wenn du btw. der Meinung bist, dass ein Großteil der Beiträge von Francebunker Spammerei ist,

dann ist deine Meinung einfach falsch :[

Jemandem schon aufgefallen, dass das Thema, wie üblich, mal wieder einfach unter den Teppich gekehrt wurde? Oder hat jemand eine Niveau veränderung bemerkt in den letzten Monaten? Nicht? Ich auch nicht.
    Zuletzt geändert von Surth; 22.12.2007, 21:04.

• HQ|francebunkerer
    antwortet

Double standard, double standard!
    Die Kompetenz des Staffs ist und bleibt, meiner Meinung nach, DIE Ursache für Niewoprobleme im Forum.

• Gamma
    antwortet

Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    Würde dir ja gern gratulieren France, aber ich bin der Meinung das der groß Teil deiner Beiträge eh nur Spam ist. Vielleicht sah es in der Vergangenheit anderes aus aber das weiß ich nicht.
    Nur mal um das hier mal so anzumerken, sowas ist im Staff, verteilt Verwarnungen weil Leute "Spammen" und verzapft das andere Leute nur spammen, mein also das er besser wäre aber selber hat er 45% seiner Posts im Now Playing Fred.

Jungs fasst euch erstmal an die eigene Nase bevor ihr mit dem Finger auf andere zeigt!

• Gamma
    antwortet

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze eher traurig ...
    ja ich weiss was damals los war und was heute los is und ich laber mal mit sissi wenn er sich zurückmeldet! dann sehn mir mal weiter was so geht

• Gil-galad
    antwortet

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    so viel Spass noch weiterhin beim rumstreiten, ich werde es weiterhin lesen und mich damit belustigen :P
    Ich finde das ganze eher traurig ...

Was solls, ich versuche als Übersetzer und als Mod (sowie ehemals CB) mein bestes zu geben. Schaffe ich nicht immer, versuche es aber und versuche ebenfalls für Kritik offen zu sein.
    Da dies hier aber imo wenig mit mir zu tun hat werde ich wohl ebenfalls versuchen hier nicht mehr rein zu posten (auch wenn's mir vll schwer fällt, bei dem was manche von sich geben).

Hf weiterhin

• Gamma
    antwortet

naja ich gebs auf, mir ist es eh Wurst was ihr macht, im Prinzip hab ich kein Problem damit was hier los ist. Viel verändert hat sich eh nicht. Da ich eh ein OT'ler bin und mich für den größten Teil des Rests im Forum eh nicht wirklich intressiere hat sich so oder so nicht viel geändert oder es ist an mir vorbeigegangen...

so viel Spass noch weiterhin beim rumstreiten, ich werde es weiterhin lesen und mich damit belustigen :P

• urre
    antwortet

Natürlich will niemand Willkür. Doch wenn User voreingenommen auf Staffis reagieren, weil sie zuvor als willkürlich handelnd bekannt waren, dann werden wir definitiv zu keinem positiven Ergebnis kommen. Daher sollten sich User 100%ig durchlesen, warum der Mod eine Verwarnung (mit/ohne Punkte) gibt, oder warum der Beitrag zensiert/gelöscht oder der Thread geclosed wird. Dann kann man immernoch diskutieren, ob die Maßnahme angebracht ist. Aber mir kommt es zumindest so vor (vllt irre ich mich), dass manche User nur sehen, dass jemand zensiert/gelöscht wurde, und meinen dann sofort, dass auf Willkür zurückführen zu können.

Lädt...
X