AW: Das Niveau des Forums
Lol ich weis nicht ob ich mich totlachen oder weinen soll.
Warum sagst du Stoned, dass sich keiner über Carbons Post aufgeregt hat?
Ging das Ganze hier nicht eigentlich nur darum, dass Carbon, als Administrator, den Spam Thread von Francie verurteilt hat, obwohl er den Großteil seiner Posts in einem eigens dafür vorhandenen Spam Thread gemacht hat, in welchen ALLE Poster aus besagtem Thread auch reingepostet haben?
Ihr dürft euch über Spammerei im Staff am allerwenigsten aufregen, da die meisten von euch ebenfalls übermäßig viel spammen.
Und sich darüber aufzuregen, dass Carbon seine Einträge im Now Playing Thread macht, ist für mich einfach nur lächerlich.
Ich habe nix gegen Kritik, aber die, die grade von euch kommt ist absolut nicht konstruktiv, im Gegenteil, ihr schwärzt hier jemanden an, der euch zurechtweisen soll und weil ihr keinen ordentlichen Grund habt sucht ihr euch so banale Sachen wie einen Spam Thread raus, in dem Carbon ja vielleicht mal was nicht konstruktives gepostet haben könnte.
Eure Kritik entspricht nicht dem was ihr selber von euch erwartet, und das ist der Springende Punkt warum ihr beim Staff auf Granit stoßt mit euren Anfeindungen!
Wie gesagt fasst euch an eure Nase und geht eure Beiträge nochmal durch bevor ihr hier Kritik übt, die ihr selber gebrauchen könntet!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Niveau des Forums
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nö, ich krieg ne Verwarnung wegen angeblichem spammen, Franci und Surth auch. Dann wird Franci wiedermal als Spammer bezeichnet von einem Staffi der genau das selbe ist. Wo hab ich jetzt angefangen? Ich habe lediglich nur darauf hingewisen.Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenWenn ich das richtig sehe, hat wieder Gamma damit angefangen^^
Zeitmaschine wtf.... 2 Monate ist es her das der letzte Post gepostet wurde. Wenn man es für nötig hält wieder was zu posten kann man das ja wohl tun. Ich dachte ihr seid für Kritik offen. Achja tut mir Leid, sie war ja anscheinend nicht konstruktiv genug. Jetzt ist halt nur die Frage was diese konstruktive Kritik aus macht.
Achja was mir grade noch einfällt, es hieß mal VIP wird man nur wenn man vor dem Wechsel kam. Erstens gibt es ja genug VIPs die nach dem Wechsel gekommen sind und halt Admin waren. War ich auch mal. Wann war der Wechsel des Forums? Kein Plan kann mir nur erinnern das es hieß ein zwei Wochen bevor ich mich gereggt habe...http://www.hqboard.net/member.php?u=10 Wieso ist der dann VIP. Auch wenn er das letztemal vor nem ganz knappen Jahr aktiv war. Wenn wir schon bei Kritik sind. konstruktiv sollte die hier auch noch sein.Zuletzt geändert von Gamma; 23.12.2007, 16:27.
Einen Kommentar schreiben:
-
Definiere 'wir'. Ich zitiere mal sinngemäß die Posts der Staffis zum Kritikpunkt der Doppelmoral:Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigenAllgemein haben wir natürlich nichts gegen konstruktive Kritik, aber was soll dieser Thread hier bewegen? Hier wird teilweise nur auf einander rumgehackt, statt eine Lösung anzustreben...
Stevie: "Lasst Carbon in Ruhe, der hat eh kaum Zeit"
Hat jetzt wirklich viel mit dem Kritkpunkt zu tun, muss man schon sagen...
Baracuda: "Ihr seid erbärmlich euch über Carbons Posts aufzuregen"
Hat zwar keiner gemacht, aber bitte.
Gil-Galad: "Braucht man eh net ernst nehmen, weil ja nur France, Surth und Gamma hier motzen"
Argumentum ad hominem at its best.
Du selbst hast den klasse Spruch von wegen "konstruktive Kritik ist willkommen" gebracht, ohne darauf einzugehen. Ganz großes Tennis.
Hm, inwiefern ist: "Die Mods beschimpfen Leute als Spammer, obwohl sie selbst noch weniger Gehaltvolles posten" denn bitte unkonstruktiv? Es ist klar ein Fehlverhalten und ich verstehe nicht, warum sowas nicht wert ist, hier diskutiert zu werden.Sofern es konstruktive Kritik gewesen wäre^^ Aber derzeit lässt mich der Thread noch ziemlich kalt...
-
Sofern es konstruktive Kritik gewesen wäre^^ Aber derzeit lässt mich der Thread noch ziemlich kalt...
-
Huiiiiiii Wär ja auch viel besser gewesen wenn der Thread vergessen worden wäre, nicht wahr?@Gamma hast du deine Zeitmaschine angeworfen um diesen Thread wieder auszubuddeln? O_O
-
Mit DEM fängt der Staff wieder an.Hier wird teilweise nur auf einander rumgehackt, statt eine Lösung anzustreben...
-
Wenn ich das richtig sehe, hat wieder Gamma damit angefangen^^
-
Und der Staff fängt damit an.
-
@Gamma hast du deine Zeitmaschine angeworfen um diesen Thread wieder auszubuddeln? O_O
Um es mal klar zu sagen, NFSHQ hat nach einem Release immer wenig Visits, so ist das nun mal bei EA NFS Teilen, vor Release geht der Punk ab, danach ist tote Hose.
Trotzdem strengt sich "CarboneXSpeed" ordentlich an um die Seite aktuell zu halten und gibt sich viel Mühe.
Warum keine News bei NFSHQ stehen zwecks Newsposter? Weil die Leute Nichts taugen, jedenfalls die wo sich bisher bei uns Beworben haben.
Schreiben 2x mini News, danach kommt "Keine Zeit mehr". Was soll da Carbon sagen? Eine Seite zu aktualisieren ist kein Kinderspiel, sondern setzt viel verantwortung gegenüber den NFS Fans voraus.
Seine Beiträge habe ich jetzt nicht gelesen, daher möchte ich dazu weniger sagen, aber wenn jemand ein Problem damit hat, kann er doch direkt zu uns kommen und sich darüber beklagen.
Allgemein haben wir natürlich nichts gegen konstruktive Kritik, aber was soll dieser Thread hier bewegen? Hier wird teilweise nur auf einander rumgehackt, statt eine Lösung anzustreben...
-
Ihr zeigt keine Grösse und handelt kindisch. Genau so, wie ich es kritisiert habe. Ironisch, ironisch.
-
Jop wo ist seine schöne Kirche hin die ich und er gemalt haben!Zitat von Surth Beitrag anzeigenOnce upon a time there was a posting by Francebunkerer, right here.
Can somebody tell me where it is now? I can't find it anymore.
-
Wenn er denn keine Zeit hat, warum steht dann keine News auf NFSHQ, dass sie noch Newsposter und Co. suchen? Oder warum wird die Seite nicht gleich eingestampft, wenn eh so wenig Besucher sie nutzen?Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen@Surth: Du hast dies bezüglich größtenteil kontraproduktive Beiträge gebracht.
@Rest: Super das ihr nebeher auch noch ne Website schmeißt!
Carbon managed nfshq eig alleine. Dann führt er auch noch ein Reallife.
Aber Moment, darum gings ja gar nicht - haha, hättest du fast wieder von der eigentlichen Kritik abgelenkt! Geschickt, geschickt.
Der Punkt: DOPPELMORAL! Wenn die Posts von Carbon fast ausschließlich Spam beinhalten, hat er dann das Recht France (dessen Postings nur relativ selten keinen oder wenig Sinn haben, wenn man sich mal die Mühe machen würde sie mit etwas Verstand zu lesen) in seiner Funktion als Admin hier als Spammer zu bezeichnen? Zumal der Post, mit dem er das gemacht hat, selbst nichts anderes als Spam beinhaltet...
Nein, eigentlich wird hier die Doppelmoral der Staffis kritisiert.Zitat von baracuda Beitrag anzeigenIst nicht euer Ernst oder?
Ihr beschwert euch über seine Beiträge im Now Playing Thread?
Wie arm ist das denn

Seh ich das richtig, dass du als Staffi, der noch am 26.10. oder auf Seite 16 gesagt hat, dass er sich Kritik zu Herzen nimmst, jetzt Leute flamst, die einen Staffi kritisieren? Gratz HQ bei der Staffauswahl...Ihr sagt wir sollen uns an die Nase fassen?
Findet eure erstmal, dann können wir weiter darüber reden
Gut, dass du überhaupt mal gelesen hast, was hier gepostet wurde...Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigenNa toll:
Staff vs Francebunker und Co. (Gamme, Surth,...)
Hebt das Niveau sicher an.
Nerviges Angeflame, soso. What...The...Fuck?!? Es ging darum, dass Staffis hier mit zweierlei Maß messen. Bis zu den ersten Posts der Staffis, die ziemlich provokativ waren (ich will hier mal keine Absicht unterstellen) und entweder vom Thema ablenken wollten oder mal wieder argumentum ad hominem waren, war das hier eine normale Kritikäußerung.Die Motivation hier mitzumischen geht bei mir immer mehr runter, bzw. ist gar nicht mehr vorhanden.
Es gibt fast keine Themen mehr die von diesen nervigen Angeflame verschont bleiben. Schade um das egtl. schöne Forum...
-
Once upon a time there was a posting by Francebunkerer, right here.
Can somebody tell me where it is now? I can't find it anymore.
-
Was denn für ein geflame? Was für Themen, wenn ich mich umschaue sehe ich eine Endlosgeschichte, ein Flugzeugfred, ein Nowplayingfred, was noch?, Allgemeinwissensquiz...wo sind da bitte schön sinnvolle Diskussionen bei denen man mitmischen soll?Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigenDie Motivation hier mitzumischen geht bei mir immer mehr runter, bzw. ist gar nicht mehr vorhanden.
Es gibt fast keine Themen mehr die von diesen nervigen Angeflame verschont bleiben. Schade um das egtl. schöne Forum...
@ Surth: Herrliches Zitat
-
Sinngemäß:
Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigenHört auf den Staff zu kritisieren, wir mögen keine Kritik.