Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weiß jemand ob die Skins der Mordororks noch überarbeitet werden ? Die laufen da alle gleich, mit einer zweihändigen Axt, rum. Im Film sahen sie ja i-wie anders aus
könnte sein,´da das spiel ja erst im januar 09 kommt. denke aber eher nicht. denke es sind halt orcs mit einer axt. mann sieht ja auch andere "sorten".
Auf einigen Screenshots sieht man bereits, dass es verschiedene Orks gibt, d.h., dass sie ein anderes Gesicht haben, einige fetter sind als die anderen, die einen einen Schild haben die anderen nicht usw. Ich glaube, dass die das ganz gut hinbringen werden, da Pandemic will, dass das ein wirklich gutes Spiel wird und ein richtiges HdR-Feeling aufkommt.
ja ich mein halt nur, weil bisher sind da wirklich die "dünnen" Orks die sowohl in Isengard als auch Mordor kämpfen und alle mit der selben Axt rumlaufen. Die "dicken" Orks sind die Orkmagier () oder halt die Orks, die zaubern können ( Ist natürlich großer Mist, aber die Orks brauchen ja auch i-wie eine Art Magier, weshalb man das akzeptieren muss) ... Ich kann mich noch an manche Filmszenen erinnern, in denen die Mordororks sehr billig bewaffnet waren (sprich Heu- oder Mistgabel, extrem kurze Speere,...,) Das mit den Speeren und den Schilden stimmt, habe auch schon diese "Guardians"(ich glaub so werden die genannt) gesehen. Sind aber auch wiederrum die selben Orks wie mit den Äxten aber halt mit dem Schild und dem Speer.
Hoffen wir mal, dass sie die Skins noch überarbeiten. So 3-5 verschieden bekleidete Orks hätte ich schon gern. Da steigt bei mir das Feeling
Sogar in Rotk gabs einiges an verschiedenen Skins...
Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 11.11.2008, 19:48.
Kommentar