Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Allein, weil es wieder irgendso ne bekloppte Magier-Klasse gibt, werd ich mir das Spiel nicht kaufen. Ich weiß echt nicht, wie lange man es den Leuten noch in die Birne hämmern muss; In Mittelerde gab es nie Magie. Nur Gandalf, Radagast, Saruman und die anderen 2 konnten etwas zaubern und das wars schon...

Oder diese "Mini-Minen"(was wahrscheinlich Granaten sein sollen), die die Uruks mit sich tragen x.X Ich sehs schon vor mir, 8 Uruks springen die ganze Zeit rum und schmeissen vor den Mauern von Helms Klamm mit Granaten um sich .

Tolkien is crying in Heaven...
    Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 11.10.2008, 14:36.

Kommentar

Warten wir es ab. Ich bin auch nicht gerade ein Freund solcher Veränderungen, aber es kommt eben auch ganz darauf an, wie so etwas dann letzendlich umgesetzt wurde.

Wenn es ihnen gelingt die Magierklasse HDR-gerecht umzusetzen, warum nicht? Immerhin liegst du nicht ganz richtig, mit der Aussage, dass nur Saruman, Gandalf und Radagast Magie nutzen können. Da wäre zum einen mal die natürliche Magie der Elben (siehe Bruchtalfurt) oder die von den Ringen der Macht verliehene Magie (siehe Galadriel, Hexenkönig). Außerdem gab es noch zwei weitere Zauberer, mir fällt aber der Name gerade nicht ein.

Will damit nicht sagen, dass ich darüber sonderlich erfreeut bin, aber vielleicht fügt es sich ja dann doch ganz gut in das Spiel ein. Also erstmal abwarten, schreien können wir noch lange genug, wenn es wirklich so schlimm wird, wie du prophezeist.
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Eomolch Beitrag anzeigen
        Warten wir es ab. Ich bin auch nicht gerade ein Freund solcher Veränderungen, aber es kommt eben auch ganz darauf an, wie so etwas dann letzendlich umgesetzt wurde.

Wenn es ihnen gelingt die Magierklasse HDR-gerecht umzusetzen, warum nicht?
        Die Magier haben als Main-Attack einen Blitzangriff
        Glaube kaum, dass jeder der sich in Mittelerde mit etwas Wissen beschäftigt hat sofort alle paar Sekunden nen Blitz auf seine Gegner schiessen kann

Normal soll der Magier (i-wie hasse ich das Wort ) eine Support klasse sein... Jetzt frage ich mich:

Warum wird dieser nicht einfach durch einen Hauptmann ersetzt ?
        Wäre doch viel logischer, anstatt dieses rumgeballer mit den Blitzen und ne (plötzlich) auftauchende Feuerwand.

Der HM könnte ein Banner setzen was Boni gibt, eine Art Kriegsgeschrei loslassen was leute etwas heilt, usw.
        Aber wer hört schon auf die "normalen User". Schaut euch mal das Offiziele Forum an. Dort hat sich bis jetzt noch kein Entwickler gemeldet. Ich glaube es gibt sogar schon einen Thread mit dem Namen "Is Conquest death ?" oder etwas in diesem Sinne...

Edit: Hier der Link
        Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 12.10.2008, 19:26.

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
          Die Magier haben als Main-Attack einen Blitzangriff
          Glaube kaum, dass jeder der sich in Mittelerde mit etwas Wissen beschäftigt hat sofort alle paar Sekunden nen Blitz auf seine Gegner schiessen kann
          Das klingt jetzt tatsächlich nicht unbedingt HDR-gerecht.
          Naja, im schlimmsten Fall gibt es immernoch die Option einfach die Magierklasse nicht zu spielen. Aber wie gesagt: Erstmal abwarten und Tee trinken

Denn bevor das Spiel wirklich erschienen ist, kann man zu solchen Sachen denke ich noch keine definitvien Aussagen treffen.
          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Ich sehe das genauso wie Eomolch: Erstmal abwarten und Tee trinken

Wenn man gegen sowas ist, kann man ja einfach eine andere Klasse spielen. Ich war bei Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter auch erst etwas skeptisch, als ich die Zauber gesehen habe. Hatte dann aber später beim spielen doch Spaß gemacht. Und solange es noch in einem annehmbaren Rahmen ist, sollten auch richtige Hdr Fans ihren Spaß daran haben
            Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 12.10.2008, 20:12.

Kommentar

jo seh ich genau so, das dritte zeitalter hat fun geamcht habs ka wie oft schon durch, aber was mich irritiert is das in den film außer gandalf un saruman und auch der Hexenkönig, keine anderen magier vorkommen soviel ich weiss, wie viele gibts denn in den büchern, denn das erste willich bald anfangen zu lesen??
              sigpic

Kommentar

Es gibt 5 Istari: Gandalf, Saruman, Radagast, Pallando und Alatar. Die letzten 2 werden im Buch jedoch nicht erwähnt.

Wie gesagt, abwarten und schauen was dabei rauskommt. Ich würde aufjedenfall kein Spiel spielen wollen, dass exakt Film- bzw. Buchgetreu ist. Ein paar neue Sachen rein tun, die gut umgesetzt sein müssen, und schon hat man genug Spielspaß.
                Wenn du dich schon vollgezockt hast mit den anderen Klassen und dir langweilig wird, dann wird dir der Magier gerade recht kommen.

Edit:
                Btw, einige Sachen von "normalen Usern" wurden realisiert, eine davon sind die diese Bomben.

Edit2:
                Wens interessiert...

http://www.middleearthcenter.com/lot...ver-art-found/
                Zuletzt geändert von M3lkoR; 13.10.2008, 13:43.

Kommentar

lol auch fürn ds wie soll das gehn? naja des cover habich auch shcon vorher gesehn un zu den magiern, wer is radagast, pallando und alatar??
                  sigpic

Kommentar

Genau die selben Leute wie Gandalf. Sie wurden geschickt um Mittelerde vor dem Untergang zu bewahren. Gandalf und Radagast (Ihn sieht man nicht in den Filmen) haben dies ja auch gemacht. Saruman hat grad das Gegenteil gemacht und ist auf die Böse Seite gewechselt und die anderen zwei, Pallando und Alatar sind irgendwo in den Osten gegangen.

Ach ja, so wie Gandalf früher der Graue genannt wurde, so wird Radagast der Braune genannt, vllt hilft dir das. In HdrO z.B. kann man Radagast treffen.

Kommentar

ah ok danke steht was in den büchern drüber?
                      sigpic

Kommentar

Rasdagast wird im Buch erwähnt, er hatte von Saruman den Auftrag (was nicht heißt, dass radagast für Saruman gearbeitet hat, er hat ihm nur einen Gefallen getan) Gandalf nach Orthanc zu schicken.

Zu den anderen beiden steht, wie IceCream schon gesagt hat nichts (außer ich hab es bisher immer überlesen )

edit: achja, wir sollten mal zum Thema zurückkommen, hier ging es nämlcih irgendwann mal um HDR Conquest ...
                        Zuletzt geändert von Eomolch; 13.10.2008, 23:23.

Kommentar

Gibts schon konkrete Releasedaten?

Kommentar

jo stimmt lol, @barrel roll nein am anfang des threads steht das es viele spekulationen gibt.
                            genannt wird der 6.1108, dann der 31.12.08 und dann noch im januar 2009!
                            sigpic

Kommentar

Release Date: 24/11/2008 (bis jetzt)

neue Videos und Bilder ! Schaut sie euch an.
                              Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 15.10.2008, 13:19.
                              HdR Head Administrator
                              Legend Mapper
                              sigpic

Kommentar

wo hasten des her den releasetermin?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X