Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Es wurde angekündigt, dass es auch bald eine Demo für die 360er geben wird. Über die PC Version wurde leider noch nichts gesagt...

Kommentar

Also wenn wirklich "nur" eine X-Box 360 Demo raus kommt werd ich sauer. Ich meine das ist doch beschieß dann von vorne bis hinten da kommt das richtige Studi zum vorscheinen. Naja mal abwarten es ist ja noch etwas Zeit und die PC-Demo kann auch noch etwas später eingereicht werden nur hoffentlich nicht wie bei AR3 nach dem Verkaufsstart des richtigen Games! :[

Kommentar

Da stimm ich dir voll und ganz zu.
        Immerhin möchte ich auch sehen, ob das Spiel auf meinem PC (grafisch technisch) funktioniert...

Wir haben drüben im Offizielen Forum schon ein Thread aufgemacht, in dem wir darum bitten auch eine PC Demo zu veröffentlichen... Den bisslang reden die Admins nur von der 360 Demo...

Kommentar

Kannst gerne auch in unseren (oder meinem) Namen darum bitten Stehe da voll und ganz hinter euren Forderungen!

Hoffentlich bewirkt es etwas.
          sigpic

Kommentar

Habs hinterlassen (in dem besten Englisch, das ich kann, lol)

Hier ein paar Videos.

1. (2 Teile) Singerplayer - Training Level - Das Letzte Bündniss

a)http://de.youtube.com/watch?v=muzsr4Ium_0
            b)http://de.youtube.com/watch?v=I2oNzA...eature=related

2. 2 Multiplayer Videos - Das Auenland und Minas Tirith (Gespielt wird leider nur als Mage)

a)http://de.youtube.com/watch?v=Bgbddc...eature=related (In diesem Video laggt der Spieler leider etwas)
            b)http://de.youtube.com/watch?v=YSO5BIQzfQA
            Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 25.12.2008, 16:18.

Kommentar

Natürlich kannst du auch in meinem Namen darum "bitten" das eine PC Demo rausgebracht werden soll...Link dazu währe auch nicht schlecht.

Kommentar

http://www.pandemicstudios.com/commu...c.php?id=18921

Meins ist noch das Letzte. Bin Toric. Ich hab im Namen der ganzen Community darum gebeten ^^

Kommentar

Großes Lob Ice, ich hoffe stark das die nicht so abkacken wie EA ich will eine PC Demo und zwar noch VOR dem Erscheinen des Spiels. EA hat das bei AR3 komplett fürn Arsch gemacht ich hoffe sie sind schlauer. Aber wir sollten auch bissel abwarten es kann sich immer noch einiges ändern...

Davon abgesehen wird es immer etwas geben wo die Community nörgelt das war bis jetzt immer so...^^
                  Zuletzt geändert von AnNo1935; 25.12.2008, 16:52.

Kommentar

Danke =)

Hier ( http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=514502 ) heißt es, dass es Infos zu den 360 und PC Demos gibt. Angeblich sollen wir uns auf etwas "gefasst" machen. Ich denke die packen da vllt noch etwas rein.

PS: Ja RA3 haben die wirklich vergeigt... Und ich hab mich schon so gefreut, naja jetzt kommt ja noch ConQuest :-D

Kommentar

Merry Christmas, Alastor!
                      Lol?

Na ja, halte uns bitte auf dem Laufenden^^
                      Ich habe auch eine eMail an Pandemic geschrieben. Ich bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
                      sigpic

Kommentar

ja^^ Scheint so als würden die nen Joke machen oder jemand das Forum gehackt hat...
                        Naja, gute Arbeit, lol

Kommentar

Ich vermute das es nen Joke von ihnen selbst ist. Aber bei den vielen User die momentan stink sauer sind würde ich mich natürlich nicht wundern...Mal sehen was passiert -_-

Kommentar

Die Systemanforderungen für Conquest wurden auf der Seite von Pandemic bekannt gegeben:

für WINDOWS XP SP2 / Windows Vista
                            einen 2.4 GHz Core Duo processor oder höher
                            min. 1 GB RAM Arbeitsspeicher
                            eine 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0 - nvidia 7800 oder höher
                            eine version von DirectX 9.0c
                            eine DirectX 9.0c compatible sound card
                            und min. 6 GB freie Festplatte zur installation.

Und passend zur Weihnachtszeit ist für die PS3 eine Demo erschienen! Diese ist im PlaystationNetwork Store per Download erhältlich. Eine PC - oder Xbox360 Demo Version, sollen nach offiziellen Angaben, später erscheinen.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

1.) Reicht für volle Details bei mir

2.) Wieso eine PS3-Demo? Warum keine Pc-Demo? Naja , vielleicht am 1.Jänner kommt die andere Demo

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen

Und passend zur Weihnachtszeit ist für die PS3 eine Demo erschienen! Diese ist im PlaystationNetwork Store per Download erhältlich. Eine PC - oder Xbox360 Demo Version, sollen nach offiziellen Angaben, später erscheinen.

Kannst du mir bitte den Link geben, in der steht dass eine PC Demo offiziel bestätigt wurde ? Den im Forum hab ich von ein paar 360 Usern gesagt bekommen, dass eine PC Demo überhaupt nicht bestätigt wurde. Sledge sagt darüber auch kein Wort

EDIT: Du solltest noch ergänzen, dass man die PS3 Demo nur mit einem US-Acc ziehen kann ;-)
                                Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 27.12.2008, 23:24.

Kommentar

Lädt...
                                X