Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: EA - Der Herr der Ringe: Conquest

Hmmm,hier ist aber nicht sehr viel los,gerade mal 4 Themen.
    Aber ihr habt "Connections",das ist das wichtige.
    Soll ich mal ein paar Themen hier auf machen,man könnte sich noch über so vieles unterhalten:
    -Die Umsetzung der Rassen
    -Vor-und Nachteile der PC,XBox und Playstationversionen.
    -Über die Umsetzung der Helden
    -Die Umsetzung der Belagerungswaffen
    -usw.

Kommentar

Das kannst du gerne machen

Wenn das Spiel dann wirklich darußen ist hätte ich auch noch einige Themen mehr eröffnet. Aber wir freuen uns immer über neue User - und welche die selbst in die Initiative gehen.

Bin also voll und ganz mit deinen Vorschlägen einverstanden
      sigpic

Kommentar

sicher leg los! so etwas ist gerne gesehen.

wir haben uns sonst hier in diesem thread, hauptsächlich, über das ein oder andere unterhalten.

aber für deine vorschläge, ist dieses forum ja da. nutze es. sind gute ideen.

Dafür sind wir da.
        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 29.12.2008, 17:50.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

Ich weiß es ist nicht der richtige Ort dafür, aber Frohes Neues Jahr ;-)
          Ich hoffe wir werden 2009 mit ConQuest rocken :-)

Kommentar

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr feiert alle schön

Kommentar

So Leute, ich zieh mich jetzt mal aus der Sache etwas zurück. Ich werde keine Videos oder Sonstige Neuigkeiten bezüglichst Conquest mehr posten. Das Verhalten von Pandemic geht mir richtig auf den Keks. Gerade war Sledge wieder im Forum, und hat (mal wieder) seine ganzen vorherigen Posts wiederholt. Als ihn dann ca. 4 Leute versucht haben wegen der PC Demo zur Rede zu stellen, ignoriert er es einfach, lässt nen Spruch raus, er wär Santa Claus, bla bla und geht offline. Und soetwas ist Community Manager ?! O_o

Pandemic, samt Conquest sind für mich verloren. Ich werde es mir definitv nicht am release hollen. Außerdem sieht man doch, wie die PC Community vernachlässigt wird. Wer weiß wie sich das später auswirken wird, wenn das Game drausen ist ? ... Längere Wartezeit für Patches oder anderen Stuff ?? Nein Danke ! Für die 50 € holl ich mir lieber COD5 oder sonst was, wo wenigstens die Community stimmt und Gleichberechtigung herscht...
              Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 01.01.2009, 17:37.

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                So Leute, ich zieh mich jetzt mal aus der Sache etwas zurück. Ich werde keine Videos oder Sonstige Neuigkeiten bezüglichst Conquest mehr posten. Das Verhalten von Pandemic geht mir richtig auf den Keks. Gerade war Sledge wieder im Forum, und hat (mal wieder) seine ganzen vorherigen Posts wiederholt. Als ihn dann ca. 4 Leute versucht haben wegen der PC Demo zur Rede zu stellen, ignoriert er es einfach, lässt nen Spruch raus, er wär Santa Claus, bla bla und geht offline. Und soetwas ist Community Manager ?! O_o

Pandemic, samt Conquest sind für mich verloren. Ich werde es mir definitv nicht am release hollen. Außerdem sieht man doch, wie die PC Community vernachlässigt wird. Wer weiß wie sich das später auswirken wird, wenn das Game drausen ist ? ... Längere Wartezeit für Patches oder anderen Stuff ?? Nein Danke ! Für die 50 € holl ich mir lieber COD5 oder sonst was, wo wenigstens die Community stimmt und Gleichberechtigung herscht...
                Wenn ich das so lese ist das Spiel für mich gestorben, wenn EA und Pandemic an etwas sitzen... wahrscheinlich färbt das Verhalten von EA ab

Äh einzig und allein einen Screenshot von den Beiträgen würde ich gerne haben, nicht als Beweis (ich glaube dir), würde es nur gerne mal lesen.
                Danke

Kommentar

Inzwischen gibts da über 5200 Posts - bei mir 217 Seiten. Die ersten 5 Seiten waren ja noch ok. Der Rest ist einfach nur Spam. Außer Sledge lässt nen Satz, dann kommen wieder 1 Seite lauter Fragen, dann geht er Offline und 1 - 2 Seiten lang fragen sich die Leute warum er offline gegangen ist...

Bin echt übelst enttäuscht. Habe mich schon so riesig auf ein weiteres HdR-Spiel gefreut und jetzt das -.- Offline ist öde, (es ist echt nicht zu fassen. Da haben sie die Filmrechte und was machsten sie ? Sie erstellen ne total andere Gegend in der Sauron auftaucht... Das war ein offenes Schlachtfeld und nicht eine kleine Spalte für 200 Leute die mit Steinen umgeben ist...) und da rennen auch nurnoch die selben roten (also ich weiß ja jetzt nicht ob meine DVD i-wie beschädigt ist, aber bei mir waren sie im Film größtenteils schwarz..)Orks rum. Bei der Masse konnten die wenigstens 5 verschiedene Skins erstellen.

Online das totale Anti HdR Gebiet. Lauter Mages und Scouts. Da fliegt mal ne Bombe um die Ecke, da kommt aufeinmal ein Blitz. Das Beste was ich noch gesehen habe, war der Hexenkönig auf nem Warg. Und von mehreren PS3 Zockern hab ich sogar erfahren, dass die Guten auch auf Wargen und die Bösen auf Pferden reiten können. Klar, Orks sind ja richtig begabte Reiter ! Und der Warg, der wild nach Menschenfleisch ist würd den Gondor Krieger liebend gern auf den Rücken aufnehmen und durch die Gegend tragen

Für mich steht fest:

Erst wenn;
                  -die ne Begrenzung (z.B. 2 Mages und 2 Scouts pro Team) für die Beiden machen,
                  -die verschiedene Skins im SP einfügen,
                  -die, die Maps Filmgetreu machen (und jetzt komme mir nicht einer mit den Büchern. Codemasters(oder wars Turbine) haben die Bücherrechte. Deswegen musste Pandemic auch Gimlis Schild entfernen...
                  -und das mit den Wargen ausbessern, überlege ich mir vielleicht, ob ich es mir hollen werde... Im derzeitigen Zustand aber nicht.

PS: Falls es jemand nicht wissen sollte, Sauron und den Balrog kann man mit einem Backstab (Scout) ganz einfach töten. Echt nützlich so überaus mächtige und bösartige Geschöpfe, hm ? Aso und wer sich jetzt fragt, wie sie umgebracht werden:
                  Sauron wird wie immer, hochgehoben und dann mit dem Dolch umgebracht. Ich geh da jetzt nicht mehr ein. Sollte ja klar sein, dass das voll logisch ist, stimmts ?
                  Achja und beim Balrog, da klettert der Scout den brennenden Rücken hoch und sticht ihm ins Gesicht oder etwas in dieser Art(ähnlich wie beim Troll...)
                  Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 01.01.2009, 23:47.

Kommentar

Zitat von IcE][CrEaM?! Beitrag anzeigen
                    Inzwischen gibts da über 5200 Posts - bei mir 217 Seiten. Die ersten 5 Seiten waren ja noch ok. Der Rest ist einfach nur Spam. Außer Sledge lässt nen Satz, dann kommen wieder 1 Seite lauter Fragen, dann geht er Offline und 1 - 2 Seiten lang fragen sich die Leute warum er offline gegangen ist...

Bin echt übelst enttäuscht. Habe mich schon so riesig auf ein weiteres HdR-Spiel gefreut und jetzt das -.- Offline ist öde, (es ist echt nicht zu fassen. Da haben sie die Filmrechte und was machsten sie ? Sie erstellen ne total andere Gegend in der Sauron auftaucht... Das war ein offenes Schlachtfeld und nicht eine kleine Spalte für 200 Leute die mit Steinen umgeben ist...) und da rennen auch nurnoch die selben roten (also ich weiß ja jetzt nicht ob meine DVD i-wie beschädigt ist, aber bei mir waren sie im Film größtenteils schwarz..)Orks rum. Bei der Masse konnten die wenigstens 5 verschiedene Skins erstellen.

Online das totale Anti HdR Gebiet. Lauter Mages und Scouts. Da fliegt mal ne Bombe um die Ecke, da kommt aufeinmal ein Blitz. Das Beste was ich noch gesehen habe, war der Hexenkönig auf nem Warg. Und von mehreren PS3 Zockern hab ich sogar erfahren, dass die Guten auch auf Wargen und die Bösen auf Pferden reiten können. Klar, Orks sind ja richtig begabte Reiter ! Und der Warg, der wild nach Menschenfleisch ist würd den Gondor Krieger liebend gern auf den Rücken aufnehmen und durch die Gegend tragen

Für mich steht fest:

Erst wenn;
                    -die, die Maps Filmgetreu machen (und jetzt komme mir nicht einer mit den Büchern. Codemasters(oder wars Turbine) haben die Bücherrechte. Deswegen musste Pandemic auch Gimlis Schild entfernen...
                    -und das mit den Wargen ausbessern, überlege ich mir vielleicht, ob ich es mir hollen werde... Im derzeitigen Zustand aber nicht.

PS: Falls es jemand nicht wissen sollte, Sauron und den Balrog kann man mit einem Backstab (Scout) ganz einfach töten. Echt nützlich so überaus mächtige und bösartige Geschöpfe, hm ? Aso und wer sich jetzt fragt, wie sie umgebracht werden:
                    Sauron wird wie immer, hochgehoben und dann mit dem Dolch umgebracht. Ich geh da jetzt nicht mehr ein. Sollte ja klar sein, dass das voll logisch ist, stimmts ?
                    Achja und beim Balrog, da klettert der Scout den brennenden Rücken hoch und sticht ihm ins Gesicht oder etwas in dieser Art(ähnlich wie beim Troll...)
                    Hab das wichtigste mal fett gemacht, einfach heftig, da fehlen mir die Worte. Aber eine Frage habe ich... hast du das Spiel getestet oder was? Oder woher weißt du das der Hexenkönig auf einem Warg reiten kann (bitte ein Bild !!!)? Was zum Teufel sind Scouts? "Guten auch auf Wargen" -> Nicht dein Ernst oder? Was hatten die Intus als die ihre Konzepte gemacht haben
                    Zuletzt geändert von Gil-galad; 05.01.2009, 16:24. Grund: kursiv ist zitiertes bereits ;)

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                      Hab das wichtigste mal kursiv gemacht, einfach heftig, da fehlen mir die Worte. Aber eine Frage habe ich... hast du das Spiel getestet oder was? Oder woher weißt du das der Hexenkönig auf einem Warg reiten kann (bitte ein Bild !!!)? Was zum Teufel sind Scouts? "Guten auch auf Wargen" -> Nicht dein Ernst oder? Was hatten die Intus als die ihre Konzepte gemacht haben
                      Hmm,ja ich lese auch im Pandemicforum mit und muss sagen,dass zwar so ziemlich alle aufgezählten Dinge stimmen, aber,dass die meisten Spieler positiv über das Spiel reden. Das heißt am besten bildet man sich selbst eine Meinung.
                      Und ob Gimli einen Schild hat und sein Waffenrock einen Tick zu rot ist,ist mir sowas von egal.
                      Man hat die Filmlizenzen und dort wurde auch massiv verändert,es gibt Stellen im Film,die es im Buch so garnicht gibt usw.
                      Da hat sich aber kaum einer drüber aufgeregt...

Ich glaube für Mages gibt es schon ne Begrenzung,bin mir aber nicht 100% sicher...
                      Klar,man kann als Kundschafter(Scout) mit einer Attacke jeden töten,doch ist das erstens nicht so leicht und zweitens ist man dannach eh meistens tot,von daher ist der meiner Meinung nach nicht wirklich overpowert.

ich hoffe und denke auch ,dass es wieder Tools geben wird und es innerhalb der ersten paar Monate dutzende Files geben wird,die sich damit beschäftigen.

Die Tiere sind doch nur an den Startpunkten?Das heißt man muss eh erst alles einehmen bevor man auf die Idee kommen kann nen Warg zu reiten.

Was mich wundert ist,dass du überhaupt nicht so Sachen wie das Feuerschwert beim Krieger oder die Schießrate des Bogenschützen bemängelst. Naja,das sind auf jeden Fall für mich eher die Minuspunkte,auch wenn ichs mir wahrscheinlich eh hole...

Kommentar

Ich sag wieder einmal nur ein Wort:

BALANCE

Kommentar

Hallo Bombar,
                          Zitat von Bombar Beitrag anzeigen
                          Hmm,ja ich lese auch im Pandemicforum mit und muss sagen,dass zwar so ziemlich alle aufgezählten Dinge stimmen, aber,dass die meisten Spieler positiv über das Spiel reden. Das heißt am besten bildet man sich selbst eine Meinung.
                          Und ob Gimli einen Schild hat und sein Waffenrock einen Tick zu rot ist,ist mir sowas von egal.
                          Man hat die Filmlizenzen und dort wurde auch massiv verändert,es gibt Stellen im Film,die es im Buch so garnicht gibt usw.
                          Da hat sich aber kaum einer drüber aufgeregt...
                          Ich glaube ich habe nicht von Gimlis Waffenrock gesprochen, sondern von den Lederharnischen (oder was das auch sein soll) der Orks . Die Idee mit dem Auge auf der Stirn finde ich ja ganz ok, aber nicht umsonst steht auf dem Cover Herr der Ringe drauf. Wenn es da so steht, dann will ich auch HdR getreue Orks (zumindest ich als HdR Fan) sehen.

Du hast recht, von Buch zu Film wurde wirklich etwas geändert doch der größte Teil wurde von den Fans als positiv empfunden. Was ich besonders gehofft habe, war das ich Tom sehen werde. Doch Tolkien hat einfach nicht genug über ihn erzählt. Kannst dir ja einen Vergleich machen mit den (angeblichen) Zwergenfrauen. Ich möchte jetzt nicht über die Filme reden, wir können das, wenn du drauf besteht per PN erledigen ;-)

Ich glaube für Mages gibt es schon ne Begrenzung,bin mir aber nicht 100% sicher...
                          Klar,man kann als Kundschafter(Scout) mit einer Attacke jeden töten,doch ist das erstens nicht so leicht und zweitens ist man dannach eh meistens tot,von daher ist der meiner Meinung nach nicht wirklich overpowert.
                          Nun, ich habe schon in einer Live Übertragung (vom User crazystupid) gesehen, dass es 5 Mages in einem Team gab und glaub mir, das sieht schrecklich aus. Wo ist da HdR ?

Achja, als Scout kann man nicht alles mit einem Hit töten. Die Tanks (Trolle und Ents) bekommen bei einem Backstab nur 50% ihrer Lebensenergie abgezogen.

ich hoffe und denke auch ,dass es wieder Tools geben wird und es innerhalb der ersten paar Monate dutzende Files geben wird,die sich damit beschäftigen.
                          Jo, es soll ja auch noch DLC dazu kommen. Ich wär aber froh wenn es eine Modder Gruppe geben würde die das Game dann etwas aufpeppelt in Richtung HdR. Ich mein so ne Gruppe aus HdR Freaks und leute die wissen wie man Mods macht (beispiel Crafty776)

Die Tiere sind doch nur an den Startpunkten?Das heißt man muss eh erst alles einehmen bevor man auf die Idee kommen kann nen Warg zu reiten.
                          Ich erkenne nicht ganz die Absicht dieses Satzes. Soweit ich weiß hat doch jedes Team schon seit Gamestart einen Punkt mit "Vehicles" oder nicht ?
                          Aso und dazu will ich noch sagen, dass Pferde und Warge ziehmlich schlecht ,aber gegebener Maßen, realistisch umgesetzt wurden. Ein Treffer von einem Blitz, einer Axt, einem Pfeil und man fliegt vom Pferd. Wenn man eine Gruppe von Gegnern niedertrampeln möchte, dann müsste man das mit ca. 5 Leute auf einmal machen und hoffen dass man nicht getroffen wird.

Was mich wundert ist,dass du überhaupt nicht so Sachen wie das Feuerschwert beim Krieger oder die Schießrate des Bogenschützen bemängelst. Naja,das sind auf jeden Fall für mich eher die Minuspunkte,auch wenn ichs mir wahrscheinlich eh hole...
                          Darauf wollte ich nicht mehr eingehen. Sachen wie das Feuerschwert kann und wird Pandemic nicht entfernen. Sie sind einfach zu wichtig in bestimmten Missionen (z.B. Minas Tirith - Zerstörung der Belaggerungstürme vor den Mauern)

Zitat von M3lkoR Beitrag anzeigen
                          Ich sag wieder einmal nur ein Wort:

BALANCE
                          Dann aber bitte mehr Gedanken machen wie man ein Spiel HdR-getreu und balanced (ich spreche ja nicht von 100 % HdR, aber man sollte keine Änderungen vornehmen die die Atmosspähre und die Welt auf der sich alles abspielt anders erscheinen lässt) machen kann oder den HdR Titel entfernen...

EDIT: Aso hier das Bild mit dem Hexenkönig und dem süßen Warg :
                          http://img223.imageshack.us/my.php?i...w07485skt0.gif
                          Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 02.01.2009, 01:56.

Kommentar

Um auch mal zum Thema "HdR Conquest" etwas zu sagen es ist eine Schande...Mehr nicht. Was bildet sich das Studio ein die PC Fans wie einen Hund der auf seinen Kauknochen warte so hinzuhalten? Das Sieht eindeutig EA ähnlich! Für die Konsolen (Xbox 360/PS3) bringen sie eine schöne Demo raus aber für die begeisterten PC Fans die schon Schlacht um Mittelerde usw. gespielt haben müssen warten...Das finde ich ganz erbärmlich!

Wir als HdR Fans wollen nichts anderes als ein Spiel das dem Film/Buch ein Stück weit näher kommt wir wollen keine Uruks die ein Schild mit Roter Hand haben sondern mit Weißer Hand haben. Wir wollen doch nichts anderes als einfach im Hdr bzw. in der Schlacht von Mittelerde dabei sein zu können.

Ich denke wir alle wollen ein Spiel was HdR nahe ist und das Feeling von den Rassen von der Umgebung und der Geschichte einfach stimmt. Man sollte sich schon an die Anleitung der Filme und der Bücher halten wenn man das nicht macht dann hat es auch keinen Sinn ein Spiel zu spielen das sich Herr der Ringe nennt. Ich meine wir wollen doch einfach nur ein Game das „BALANCE“ und Feeling von HdR hat. Die hören doch garnicht auf die Wünsche von uns. Das einzigste was sie machen vllt paar Änderung und stellen uns dann auf Ignor…Das ist doch typisch.

Das is doch wirklich billig oder? Ich meine der Hexenkönig auf einem Wargß? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Wie kann man ein Spiel das (muss ich sagen) gut angefangen hat den so verhunzen? Es etwas realitisch zu machen ist doch wohl für die kein Problem oder? Anscheinend ja doch weil sonst würden die so etwas erst garnicht machen. Ich rede nur davon das es HdR getreu gemacht werden soll und nicht irgend ein billiger abklatsch mit bissel HdR drine.
                            Wir können so oft in deren Studio Foren schreiben aber es wird nichts aber auch garnichts ändern. Wir sind doch nur User und die machens immer richtig. Ich wünsche mir einfach das die es bis zum Erscheinen noch irgendwie ändern und Geschichtlich dem HdR machen und das aufjeden Fall die Balance stimmt. Aber das ist nur Wunschdenken.

Und was unser Freund Ice sagt kann ich nur unterschreiben es ist eine Schande so etwas. Die PC-Community wird einfach vernachlässigt das kann nicht so weiter gehen. Das mit den Patches wird dann auch so kommen das sehe ich jetzt schon oder andere Updates darauf werden wir dann immer solange warten müssen. Wir müssen uns das LEIDEr gefallen lassen. Sie werden uns weiter ignorieren diese Entwickler haben sich eindeutig etwas von EA abgeschaut siehe dazu TW/KW. Einfach lächerlich.

Erst wenn;
                            Sehe ich genauso. Aber werden sie es machen? Es dauert nicht mehr lange bis zum Erscheinen ne? Ich denke das können wir vergessen und WENN sie etwas rein patchen werden, können wir LANGE darauf warten. -_-

Das größte Problem ist leider das sie genau wissen das echte HdR Fans sich egal was passiert das Spiel kaufen werden von daher ist es ihnen fast egal was wir reden bzw. schreiben.

Kommentar

Nun, ich habe schon in einer Live Übertragung (vom User crazystupid) gesehen, dass es 5 Mages in einem Team gab und glaub mir, das sieht schrecklich aus. Wo ist da HdR ?

Achja, als Scout kann man nicht alles mit einem Hit töten. Die Tanks (Trolle und Ents) bekommen bei einem Backstab nur 50% ihrer Lebensenergie abgezogen.
                              Sie sollten wirklich eine größere Begrenzung für Mages machen, keine Frage, da sie ja eine Support-Eineit ist.

Naja, die Scouts sind eigentlich definiert als Heldenkiller bzw. Einheitenkiller. Ich gehe dann mal davon aus, dass er so jeden Helden töten kann. Ansonsten wäre dass doch auch im Onlinegaming owerpowerde wenn man den Held nicht soooo schnell töten kann. Immerhin ist es auch extrem schwierig ihn so mit dem Scout zu töten.

Aso und dazu will ich noch sagen, dass Pferde und Warge ziehmlich schlecht ,aber gegebener Maßen, realistisch umgesetzt wurden. Ein Treffer von einem Blitz, einer Axt, einem Pfeil und man fliegt vom Pferd. Wenn man eine Gruppe von Gegnern niedertrampeln möchte, dann müsste man das mit ca. 5 Leute auf einmal machen und hoffen dass man nicht getroffen wird.
                              Das könnte auch verbessert werden.

Darauf wollte ich nicht mehr eingehen. Sachen wie das Feuerschwert kann und wird Pandemic nicht entfernen. Sie sind einfach zu wichtig in bestimmten Missionen (z.B. Minas Tirith - Zerstörung der Belaggerungstürme vor den Mauern)
                              Sowas gehört zu einem solchem Spiel dazu. Wie soll man denn sonst wissen wann man irgendeine Specialattack macht oder sonstiges?

Dann aber bitte mehr Gedanken machen wie man ein Spiel HdR-getreu und balanced (ich spreche ja nicht von 100 % HdR, aber man sollte keine Änderungen vornehmen die die Atmosspähre und die Welt auf der sich alles abspielt anders erscheinen lässt) machen kann oder den HdR Titel entfernen...
                              Das ist leider unmöglich, bleiben wir bei der Realität.

Naja, es mag zwar komisch erscheinen, aber wieso sollte der Hexenkönig nicht auf einem Warg reiten? Ich bin auch HdR-Fan und finde das kein wenig abstoßend, da ich den Film eher ignoriere, da er meistens ein falsches Abbild von den Büchern schafft. Im Film wird nur gezeit, dass er auf dem Pferd und seinem Drachen reitet, wohingegen im Buch nicht darüber berichtet wird, dass er noch nie auf einem Warg geritten ist. Wieso sollte er das auch nicht. Nur wegen dem Film passt euch das nicht in euren Rahmen.

Kommentar

Aber es ist DER Hexenkönig... Warum sollte er auf einem billigen Warg reiten, anstatt auf einem Schwarzen Pferd oder auf der Fellbestie, und das noch auf den Penelor Feldern .

Zum Rest will ich jetzt nichts sagen. Da würden wir uns sowieso nur die Ganzezeit wiedersprechen...

PS: Achja, jetzt ist die 360 Demo raus aber die für den PC nicht. lol...
                                Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 02.01.2009, 13:40.

Kommentar

Lädt...
                                X