Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenumstrukturierung am Wochenende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Forenumstrukturierung am Wochenende

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen

Es wird sicherlich ein paar Besucher weniger geben weil keiner lust hat was über das erste CnC in "Ältere CnC´s" zu suchen...

Warum habt ihr Generals und ZH zusammengeschmissen ??
    Das ist ganz einfach, manche Dinge genießen aufgrund ihrer Aktualität eine höhere Priorität und irgendwo muss man da mal Abstriche machen, denn Jedem kann man es irgendwann sowieso nicht mehr recht machen. Wenn im Jahr 2016 dann Kanes Wiedergeburt 33 1/3 kommt und kurz darauf, Alarmstufe Rot 5, dann können wir nicht für jedes alte Game ein Unterforum halten, nur weil vielleicht alle 4 Monate mal einer da rein schauen will. Der Schaden der durch eine Überstopfung mit Unterforen entstehen würde und die damit verbundenen Userkritiken, wären deutlich schwerwiegender.

Ich bin mir sicher, dass ein echter Fan, der nach all den Jahren noch mal ein Problem mit seinem guten alten C&C TD oder mit Alarmstufe Rot 1 hat, gerne bereit ist, sich mal im Unterforem "Ältere CnCs" umzuschauen, da dies durch die Nutzung der Suchfunktion sehr einfach ist.

Und die Zusammenlegung von Zero Hour und Generals, halte ich auch für kein größeres Problem, da sie A) zusammen gehören und hier B) immer noch alle Threads und Posts enthalten sind und wir C) auch weiterhin versuchen bei allen Fragen und Problemen zu helfen.

Die Mehrzahl der User hat nach einer deutlichen Straffung der Unterforen verlangt und auch wir halten dies für sehr sinnvoll, auch wenn wir uns darüber im Klaren sind, dass es auch User gibt, die gerne zu jedem Addon oder gar zu jeder Einheit ein Unterforum hätten. Fakt ist wir versuchen es übersichtlich zu gestalten und gleichzeitig zu straffen und das geht nicht ohne Kompromisse.
    Zuletzt geändert von Nasomator; 12.02.2009, 20:04.

Kommentar

Ok "I got Pwned by naso"

Wenn es dann zu viele Unterforen werden würden, wäre es natürlich zu unübersichtlich.

edit : Trotzdem finde ich es scheiße
      Zuletzt geändert von Overgeneral; 13.02.2009, 11:44.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Folgendes Zitat nur mal als BEISPIEL für viele andere:
        Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        Was´n hier los? o_O

Na toll, Eaw ist im Archiv. -.-
        Und für was brauch man denn ein eigenes Konsolen Forum? Oh gott wie sinnlos O_O

Und was ist mit diesem Gammel NFSHQ? Da ist ja weniger los als in EaW und Diablo zusammen.

Und dann noch dieses tolle Spiele Forum, wo einfach Threads reingworfen werden.
        Toll, ein ganzes Forum ohen Gliederung. -.-

Hah, ein Bereich für e-sports. Der letzte Fred von 2007!!!

Und wenn der großteil der Beiträge im Off Topic landet würd ich mir mal Gedanken machen.

Nee nee nee. Ich stell mir nur zwei Fragen zu diesen Änderungen...

Wieso? und Wer kam auf die Idee?
        Warum habt ihr euch nicht VORHER gemeldet wie der ein oder andere? Ihr hattet die Chance mitzuwirken, diese aber nicht genutzt. Und dann danach wieder meckern ..... tztztz

Kommentar

Lädt...
        X