AW: Fansite Potenzial?
Prinzipiell ja, da mich SupCom2 auch interessiert. Allerdings wäre das wieder ein neues Projekt und daher würde ich auf jeden Fall nein sagen.
2-3 Seiten die ordentlich wieder Leute anziehen und hinter denen ein funktionierender Staff steht. Wenn das geschafft ist, kann man versuchen langsam ne 3-4te Seite dazu zu nehmen. Aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger und steiniger Weg.
					Prinzipiell ja, da mich SupCom2 auch interessiert. Allerdings wäre das wieder ein neues Projekt und daher würde ich auf jeden Fall nein sagen.
2-3 Seiten die ordentlich wieder Leute anziehen und hinter denen ein funktionierender Staff steht. Wenn das geschafft ist, kann man versuchen langsam ne 3-4te Seite dazu zu nehmen. Aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger und steiniger Weg.

Wie geil ist das denn ? LOL ehm ohne dir zu nah zu treten ? aer du lebst nicht zufällig einzig und allein in ner WoW Welt ?
 Wie geil ist das denn ? LOL ehm ohne dir zu nah zu treten ? aer du lebst nicht zufällig einzig und allein in ner WoW Welt ? geil.. gefällt mir.. wenn ich könnt würde ich dir nen Orden verleihen... OMG.. es gibt Foren, da wird eine Konversation z.b. wie es Jam gemacht hat.. mit einem kurzem Satz direkt im oberen Post standartmäßig erledigt... oder da gibts wieder andere wo man verwarnungen bekommt, weil man zu jemand Sack mit extra noch einem " ^^  " dahinter... aber das... ICH find das geil!
 geil.. gefällt mir.. wenn ich könnt würde ich dir nen Orden verleihen... OMG.. es gibt Foren, da wird eine Konversation z.b. wie es Jam gemacht hat.. mit einem kurzem Satz direkt im oberen Post standartmäßig erledigt... oder da gibts wieder andere wo man verwarnungen bekommt, weil man zu jemand Sack mit extra noch einem " ^^  " dahinter... aber das... ICH find das geil! 

Kommentar