Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fansite Potenzial?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Fansite Potenzial?

    Tut mir Leid, ein kleiner Fehler von mir!

    Ich hätte das dir zwar jetzt lieber per PN geschrieben aber irgendwie willst du keine erhalten.

    Kommentar


    • #62
      AW: Fansite Potenzial?

      Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
      Tut mir Leid, ein kleiner Fehler von mir!

      Ich hätte das dir zwar jetzt lieber per PN geschrieben aber irgendwie willst du keine erhalten.
      Kein Problem, ja gibt da ne nette Funktion im Profil

      2Topic...
      NfS hat echt übel abgeschnitten, was aber nicht an der Seite an sich liegt.
      Die schlechten Spiele machen es halt.
      Ich würde mir für Carbon wünschen das mal wieder nen gutes Game rauskommt.

      Wenn nicht üssen wir sehen was wir machen...

      Kommentar


      • #63
        AW: Fansite Potenzial?

        Ich hab das hier nur mal durchflogen, ich kann nur lachen. Mir ist das egal ob ihr jetzt mit dem Finger auf mich zeigt, nach meiner Aussage, die jetzt kommt.

        Mal ehrlich, 90% von denen hier schreiben haben absolut keine AHNUNG, wirklich null. 50% rennen eh nur im Offtopic rum, können sich aber bspw. über die Community von Herr der Ringe ein Urteil bilden? Ich bin schwer beeindruckt von euch Leute. Ich als Modder/Ex-eSport-Fanatiker bin in 4 verschiedenen Herr der Ringe (3 davon SuM) Foren registriert, bin seit über 6 Jahren ein Teil der Community, aber so eine Übersicht wie ihr anscheinend habt, besitze ich nicht...

        Das wirkt teilweise schon lächerlich was hier geschrieben wird. (nicht von allen aber von den meisten). Ich meine wie kann man sich denn ohne Kenntnisse ein Urteil bilden? Klar manche sehen vielleicht einige Besucher-Zahlen auf den Fansites und vielleicht die Anzahl der Threads. Aber bspw. der HdR Bereich, den ich für den aktivsten Bereich nach CnC hier im Forum halte (wobei das nicht mehr lange anhalten wird wegen EA´s miesem letzten Teil), wird einfach von einigen Leuten "in die Inaktivität gesprochen." Vor allem geht es dort viel geordneter, konstruktiver und aktiver (die meisten User schreiben andauernd und nicht nur ab und zu).

        Die ganze Diskussion finde ich außerdem mehr oder minder suboptimal, denn es interessiert den Staff einen Scheiß (was ja auch wohl logisch ist) - Neue Fansites wird es doch eh nicht geben, es sei denn Sisslik hat irgendwann für sich privat ein neues Spiel gefunden. (Keine Kritik hierfür, du bist der Betreiber und das ist so in Ordnung )

        Und "Kindergarten" ist hier jetzt an der Stelle hoffentlich auch vorbei, auch wenn mein Beitrag in der Hinsicht nicht einwandfrei war.

        Btw.: wieso ist Jarhead gebannt?
        Zuletzt geändert von Crafty776; 14.08.2009, 23:11.

        Kommentar


        • #64
          AW: Fansite Potenzial?

          Und deshalb hat Hdrhq auch die zweit meisten Stimmen, wo ist also dein verficktes Problem?

          Kommentar


          • #65
            AW: Fansite Potenzial?

            Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            Und deshalb hat Hdrhq auch die zweit meisten Stimmen, wo ist also dein verficktes Problem?
            Mein Problem ist nicht "verfickt". Es geht doch gar nicht um die Stimmen, es geht darum dass viele ihre Meinung preisgeben ohne einen wirklichen Horizont zu haben. Ich meine ich schreibe doch auch nicht CnC 4 ist / wird Müll so wie ich EA kenne. Weil ich einfach nicht so involviert bin in die Szene. Vor allem ist diese Umfrage keineswegs repräsentiv - wenn nur Leute abstimmen die hier auf der Seite registriert sind und jeden Tag vorbeischauen, denn es geht ja bekanntlich darum andere Leute an die HQ´s, an die Foren zu binden... und deinen freundlichen Umgangston kannst du gerne noch ein wenig verbessern, denn so geht man in einem Forum nicht mit anderen Leuten um, denn du willst bestimmt auch nicht dass ich hier ähnlich rumflame wie du und sich das Niveau wieder ins Bodenlose bewegt.

            Ich meine, wie oft muss ich es denn noch sagen? Versteht ihr / du nicht, dass man hier an einem Strang ziehen muss? Warum profilieren, wofür? Viele die hier vorgeben, das HQ retten zu wollen hauen genau in die Schneise, welche die Zerstörung dieser Community vorantreibt. Bitte, bitte, denkt einmal darüber nach.

            Und hier bin ich wieder angelangt und mir wird wieder gezeigt dass die Menschen alle nur für sich leben - ohne Moral oder Gewissen.
            Zuletzt geändert von Crafty776; 15.08.2009, 00:07.

            Kommentar


            • #66
              AW: Fansite Potenzial?

              Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
              Total War Serie ist für mich definitiv die Beste Spielserie der Welt.
              Jedes einzelne davon ist ein Meisterwerk und noch die Ganzen Geilen Mods dazu^^


              Da stimme ich dir vollkommen zu, allerdings wäre da das gleiche Problem wie bei SupCom 2, CS oder CoD. Denn auch die Total-Reihe hat eine große Community mit vielen gut besuchten Foren, da würde ein eventuelles HQ nicht auffallen.

              Kommentar


              • #67
                AW: Fansite Potenzial?

                @Crafty: Es geht ja nicht um die Communities, sondern um die Spiele die eine gute Community bilden könnten.

                Die meisten finden das HDR einfach nichtmehr das ist was es mal war und das spiegelt sich auch in der Community wieder wie man merkt.

                Ich bin auch gerne im Esport aktiv und man merkt direkt welches Spiel gut ist und welches nicht.

                Beispiel:
                CoD = gutes online Game = große Community
                SuM 2 = durchschnittliches online Game = kleinere Community

                Es muss natürlich jeder für sich entscheiden was für ihn das bessere Game ist, aber das ist so meine Betrachtungsweise.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Fansite Potenzial?

                  Ähm, Crafty, vielleicht wäre es angebracht, anstatt anderer Leute Beiträge pauschal als "lächerlich" zu verunglimpfen, konkret zu sagen warum HDRHQ deiner Meinung nach mehr Potential hat, als ihm angeblich zugeschrieben wird. HDRHQ wohlgemerkt, nicht HDR.
                  Nature shot first!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Fansite Potenzial?

                    Es geht doch gar nicht nur um die Spiele, sondern alles drumherum. Wird bei CnC ein Film herauskommen der wahrscheinlich wieder sehr viel "Staub aufwirbeln" wird? Ich denke nicht. Was ich bemängle ist die Urteilskraft einiger hier, wie ich schon verdeutlicht habe, muss man die Community erstmal erkennen können um vergleichen zu können, ich kenne die CnC Comm. nicht, ihr die HdR Comm. nicht. Wie dann bitte vergleichen? An dieser Umfrage? Das ist lächerlich, wenn nur Leute daran teilnehmen die hier sowieso jeden Tag reinschauen - es geht doch darum neue Leute zu binden.

                    Und wie schon von Jarhead angesprochen wurde, haben die meisten Games ihre Communities schon etabiliert. Man braucht eine "Marktlücke" wie hier so einige gerne sagen. Und man muss mit einer neuen Fansite Monate vorher anfangen bevor das Spiel überhaut rauskommt. Für Spiele, die im Moment erfolgreich sind, haben 99% der Fans schon eine Plattform gefunden. Bspw. bei Risen kam die Fanpage 3 oder 4 Monate vorher online.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Fansite Potenzial?

                      Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                      Da seit ihr selber dran schuld wenn ihr das "Etwas ganz anderes - bitte posten" in das voting miteinbezieht!
                      Öhm, das habe ich gemacht und nicht der Staff, ich bin kein Teil vom Staff, aber da ich versuche zu helfen, versuche ich alle Möglichkeiten zu hinterfragen.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Fansite Potenzial?

                        War doch nicht schlecht was du da als Vote Möglichkeiten angegeben hast.
                        Es ist doch auch hilfreich zu wissen ob Jemand noch Vorschläge zu anderen HQ´s hat, falls das mal ein Thema werden sollte


                        Ich wollte noch was geschrieben haben, habe es aber vergessen.Vlt. editiere ich später mal den Post.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Fansite Potenzial?

                          Öhm, das habe ich gemacht und nicht der Staff,
                          Ja, hab es dann auch gemerkt!
                          Ich hatte es ja auch schon hier geklärt das es ein Fehler von mir war, aber irgendjemand hat die posts hier vertauscht.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Fansite Potenzial?

                            Ideen für neue HQ´s sind natürlich gerne gesehen aber wird können sie wie mehrfach gesagt nicht durchsetzen da uns

                            -Der nötige Staff fehlt (kling komisch aber echt so)
                            -Die ander HQ´s erstmal general überholt werden müssen


                            Die neuen HQ´s werden kommen sobald die alten gut laufen, wenn ihr Vorschläge habt, uns immer wiede rin den Arsch tretet wenns was zu verbesserrn gebt und nicht locker lasst egal was ist dann beschleugingtb das den Vorgang nur

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Fansite Potenzial?

                              Was mich persönlich überrascht und gefreut hat war das SWHQ doch einige Stimmen bekommen hat.

                              Gerade weil ich allgemein dachte das hier im Forum nicht so viele auf Star wars stehen oder generell die SW Community etwas meiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X