Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Du hast recht...... ich halts auch kaum noch aus, lass uns gucken was in den anderen Räumen ist!"
    *Flammes konnte gerade noch laufen.
    "Ist ja grässlich hier... als würde man die ganze Schei*e von denen einatmen!"

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Dort waren doch noch mehr Dokumente drin was steht den auf denen, Allen? Vll ist eine Übersetztung dabei."
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Andy hier? Der würde doch nur weglaufen oder uns über den Haufen schießen."

        Sie mussten schon alleine klarkommen, was an sich eine Schande war.

        "Wenn wir das hier durchgestanden haben, können uns die anderen trotzdem gestohlen bleiben."

        Conquers wies Allen nun auf weitere Dokumente hin, die sie aus dem Schrank holte. Doch was stand da drauf?

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          Bei den anderen Dokumenten handelte es sich nur um Zertifikate, Urkunden und dergleichen.
          Doch nun erspähte Allen auf dem Schreibtisch ein Wörterbuch und einen Grammatikband. Anscheinend war auch das Latein des Chefarztes nicht mehr so ganz frisch gewesen.

          Derweil zogen sich die drei anderen aus dem Mädchenklo zurück.

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Conquers schaut sich noch etwas in dem Raum und überlegt währendessen, was das auf dem Zettel bedeutet. Dabei bemerkt er, dass Allen eine Entdeckung gemacht hat, die uns weiterhelfen könnte.
            "Was ist das?"
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              Allen hatte ein Wörterbuch für Latein, sowie den dazugehörigen Grammatikband gefunden.

              "Sieh mal, jetzt können wir diese Texte übersetzen."

              Doch das würde einiges an Arbeit machen, die sie zu zweit erledigen sollten.

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Ah... Frischluft."
                *Malte schaute den Flur entlang und sah, dass eine Tür offenstand. (Da, wo die Zombies Conquers erwischten)
                Vor dem eingang sind bluflecken zu sehen.*
                "Das gefällt mir nicht. Lasst uns das mal überprüfen."

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Jo, einverstanden!"

                  Conquers beginnt mit der Übersetzung.

                  "Puh, Latein ist scheißen schwer. Hm...ich glaube der erste Satz lautet: 'Nach diesem Schriftwerk 'Substantiam Animaliam', welche...'

                  Hm... der Rest ergibt kein Sinn. 'mea' bedeutet 'meine', 'novissima' ist übersetzt 'der letzte', 'est' könnte 'ist' sein, wie im französischem. 'ostendere' ist 'zeigen' und 'volo'=lautet wollen."

                  Nach diesem Schriftwerk 'Substantiam Animaliam', welches mein letzte ist, will ich zeigen.
                  "Hört sich komisch an"
                  Zuletzt geändert von Dean; 02.05.2010, 18:11.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    Allen wurde auch erst stutzig und überlegte.

                    "Da der hat irgendwas großes vorgehabt. So hört sich das jedenfalls an. Lies weiter."

                    Wenn dieses Schriftstück wirklich das letzte war, hatte er die Experimente womöglich an sich selbst getestet, so ihre Vermutung.

                    "Vielleicht sollten wir doch Andy holen."

                    Sie wusste nicht, dass er auch ein Zombie war und es daher kein Problem darstellen sollte.

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Was ist denn da?"
                      *Flammes schaut sich an was Malte anguckt.
                      "Da stimmt echt was nicht, wir sollte gucken, sieht jedenfalls verdächtig aus."

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "So, ich habe mich mal daran gemacht, das Übersetzen zu beginnen!"
                        Von den Geisterwesen
                        Ich möchte euch dieses Schriftstück "Geisterwesen", welches die neueste meiner Erfindungen ist, zeigen.
                        "Bitteschön!"
                        Heißer Tipp: Man beginnt beim Übersetzen mit dem Prädikat, also hier mit volo!

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Sehr gut! Das ergibt schon mehr Sinn. Weiter so."

                          Conquers war froh, dass sie Hilfe beim übersetzten haben, er war nämlich nicht grade das Sprachgenie.

                          "Hm...Geisterwesen. Sind wohl eher Zombies bei raus gekommen. Na ja Untod sind beide."
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Dann last uns mal hingehen!"
                            *Flammes ging zur Tür, konnte aber noch nicht erkennen was sich da drinne befand,
                            "Kommt ihr jetzt auch mal?"
                            *Flammes ging langsam und vorsichtig rein...

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Ein Lächeln huschte über Allens Gesicht.

                              "Also ich denke, der hat was erfunden, was Menschen zu Zombies macht."

                              Nun musste man nur noch rausfinden, wie sich das Ganze wieder umkehren ließ.

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Die Substantia Animalia bestehen aus langkettigen Molekülen und..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X