Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    "Warte, ich geb dir Deckung."
    *Malte läuft Greenflames hinterher. Malte winkt die anderen Teammitglieder rüber.*
    "Wir sollten zusammenbleiben."

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Find ich auch!"
      "Gib uns Deckung, wir kommen auch rüber!"
      *Natan und die anderen Teammitglieder rennen zu Malte und Greenflames rüber.*

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Alles klar, rein da!"
        *Die Tür knallt auf und die vier stehen auf der Schwelle und schauen in den Raum.*


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          Flo & Co. schauen in die Küche.

          Dann sieht er, dass er sich in einem großen, steril eingerichtetem Raum befindet. In der Mitte des Raumes steht ein großer stählerner Tisch, der zum Teil verschmiert und zum Teil blitz-blank geputzt ist. Die Lappen liegen noch auf dem Tisch herum. Links und rechts befindet sich jeweils eine ebenfalls stählerne Arbeitsfläche mit Herd, Spüle und anderen Großküchengeräten. Es handelt sich hier um die Küche.
          Vor der Tür liegt zudem ein niedergestochener Zombiekoch. Es handelt sich dabei um den Zombie, der von seinem Kollegen versehentlich getroffen wurde, als er Conquers hielt.
          Ansonsten scheint der Raum verlassen zu sein.

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Conquer zu Andy: "Das ist jetzt schon mal ein Anfang, aber es bringt uns immer noch nicht weiter. Wir müssen das schneller übersetzten. Vll kann uns einer der anderen Helfen, die noch nichts von unserer Situation wissen. Wie Doski, der das Tor bewacht. Was meint ihr?"

            Conquers schaut sich fragend um.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              "Doski kann auch Latein?"

              Sie brauchten unbedingt jemanden von den andern, da Conquers und Allen gar kein Latein, Andy es nur ein bisschen konnte. Ohne die Sprache auch nur ansatzweise zu beherrschen, wird es sehr schwierig es mit einem Wörterbuch zu übersetzen.
              Doch da gab es ja das bekannte Problem, wie die anderen auf sie reagierten. Schon einmal war ja versucht worden Conquers über den Haufen zu schießen.

              Vielleicht konnte Andy da helfen, doch er war ja auch ein Zombie. Keine gute Idee also, vorallem da sie ja auch nicht mehr wirklich menschlich aussahen, die Metamorphose schritt in großen Schritten voran. Nicht mehr viel Zeit also.
              Doch dann hatte Allen einen Gedankenblitz.

              "Wir müssen Doski alleine erwischen und zwar muss es schnell und leise gehen. Da es sicher schwierig wird mit ihm zu reden, sollten wir ihn entführen."

              Sie sah die anderen beiden an, wie sie darüber dachten. Sehr viel andere Möglichkeiten gab es ja nicht mehr.

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                "Hm... scheint nichts nennenswertes drin zu sein. Oder will sich wer 'n dickes Küchenmesser greifen."
                *Malte guckt wieder den Flur entlang.*
                "Okay. Noch ein Raum auf dieser Seite. Wir sollten uns beeilen."

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  Conquers stimmt Allen zu!
                  "Das ist unsere einzigste Chance. Doski ist alleine, oder? Wenn ja, dann wird es nicht sehr schwierig ihn zu überwältigen. Lasst uns erstmal in den Eingangsbereich gehen."

                  Conquers machte sich langsam sorgen wegen seines Zustandes. Seine Metamorphose ist am weitesten fortgeschritten. Er weiß nicht wie lange er noch einen halbwegs klaren verstand hat.
                  Zuletzt geändert von Dean; 11.05.2010, 19:37.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    Auch Allens Zustand war nicht mehr der beste, ihr gebissener Arm war komplett mit einer gelblichen Schicht überzogen, die aussah wie eingetrocknet. Die Zähne waren fast komplett ausgefallen und hatten Platz für eine Art Kauleiste geschaffen.
                    Im Gesicht war an verschiedenen Stellen die Haut abgeblättert und zeigten darunterliegendes, silbriges Metall.

                    Doch ihr Verstand arbeitete noch, was wohl auch daran lag, dass sie ohnehin noch nie normal war. ()

                    "Ich hoffe das Döner essen geht noch."

                    Sie biss rein und stellte fest, dass sie das Fleisch zwar quetschen musste, dafür aber eine Menge mehr Kraft im Kiefer besaß. Dann reichte sie Conquers den Rest.

                    "Iss auch was, danach suchen wir Doski. So weit ich weiß, ist der alleine, es kann sich aber auch geändert haben, wenn man bedenkt wieviel Zeit vergangen ist."

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Danke!"
                      Conquers bis kräftig in das Fleisch.
                      "Lecker, dass war genau das richtige."

                      "Let'go!"
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        "Ich will meine Minigun wieder! :-("
                        *André grübelt trotzdem über den Text weiter.*

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          "Wo müssen wir eigentlich lang?"
                          Der Orientierungssinn von Conquers verabschiedet sich langsam."
                          "Geht ihr voran ich folge."
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            "Na dann, ich brauche hier nichts. Von mir aus können wir direkt weiter."
                            *Flosn hüpft über den Zombie-Koch und steht darauf hin wieder im Gang*
                            "Auf Kinners, ab zu dem Raum!"
                            *Flosn huscht rüber zur Tür, drückt ein Ohr an die Tür und lauscht.*
                            "Also hören tu ich hier nichts drinne!"


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              Allen kratzte sich am Kopf. Warum hatte Andy keine Waffen mehr? Sie hatte ja auch noch ihr ganzes Equipment. Auch ihr Verstand war immer noch da, was man vom Aussehen ja nun nicht mehr unbedingt behaupten konnte.

                              "Okay, ich geh voraus. Andy kann ja die Zettel mitnehmen, wir werden sie brauchen."

                              Sie nahm den Partikelbeschleuniger schussbereit in die Hand und begab sich raus auf den Gang. Sie lugte um die Ecke, da schien aber keiner zu sein.

                              "Kommt, aber langsam."

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                "Hoffentlich kann Doski uns helfen."
                                Conquers nimmt seine Waffen und folgte Allen.
                                "Gesichert und Geladen!"

                                Er schaut noch mal zu Andy rüber.
                                "Komm geh vor ich decke dir den rücken bis du wieder ne Waffe hast."
                                Zuletzt geändert von Dean; 14.05.2010, 17:12.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X