Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwarnte User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Chriz

Jo, hast recht, werd nächstesmal dran denken.
    Wird also nicht wieder passieren.

Kommentar

ja lo, CHriz, warum hast du se denn net gelöscht?!?!?!?!?!?! habs dann gemacht ...das nächste mal besser aufpassen!

Kommentar

Weil ich 1. was besseres zu tun hab und 2. in dem Forum keine Rechte hab und es daher nicht editieren kann?
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

für steveman da er einen brutalen link in das Off-Topic-Forum gestellt hat. Der Link wurde gelöscht.
          Hier ist der Thread in dem die Verwarnung ausgesprochen wurde: Scheiß Tierquäler

außerdem werde ich jetzt in das Off-Topic-Forum ebenfalls die Board Regeln eintragen, da doch sehr viele User in diesem Forum unterwegs sind und ein bisschen auf ihre Beiträge und Threads achten sollten!!!
          Wenn jemand eine Stimme dagegen findet, dann soll er mich das wissen lassen.....
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

So für Elllesar ,da er nach der verwahnung von Chriz SAchen fragte die überhaupt nicht reinpassten.Hier der Link :Link

Wer meint er soll sie nicht bekommen der schickt mir eine PN.

Kommentar

Ich würd vorschlagen, dass Rusticus und Zwergal ( vll auch Mr. Blue und -]ASF[-Blade Mast0r- ) mit einer da sie in dem Assoziations-thread an einem tag teilweise über 10 Post geschrieben haben, das finde ich zu übertrieben, auch wenn (angeblich?!?) die 3Post-pro-Tag Regel abgeschafft wurde! (sollte wieder,wenn sie denn abgeschafft wurde, in Kraft treten, da es sonst zu unübersichtlich ist)!

LINK
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich bin dafür das die 4 ne gelbe kriegen das ist unnötiger Spam

Kommentar

Würde denen auch ne gelbe wegen spam geben und die regel sollte auch wieder her.

Kommentar

ok, alle 4 kriegen eine ! ich hab sie schon per pn gesendet.
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ich finde auch das die regel mit drei posts für denA ssoziations-thread pro tag wieder her muss

Kommentar

also das verfolgt doch eh kein mod konsequent..außerdem lasst den usern doch den spaß...

Kommentar

Ihren spass sollen sie ja haben, aber übertreiben muss man es ja auch nicht.Wenn einer mal einen mehr am tag macht ist es ja auch nicht so wild, aber die haben es ja nun wirklich übertrieben.

Ich finde die regel sollte wieder her.

Kommentar

zumindest a bissl . so etawt leichtr als vorhr.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

für Rainfighter_KKC

zieht forum und sisslik in den dreck!
                              außerdem muss ich mich hier nicht als spammer beleidigen lassen.

sehn die anderen das genauso dann teile ich ihm seine verwarnung via pn mit...

--->hier<---

Kommentar

ja dann mach doch einfach^^

Kommentar

Lädt...
                                X